myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Einstellungstest bei Beiersdorf als Chemielaborant

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.10, 14:30   #1
Schlaksen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard Einstellungstest bei Beiersdorf als Chemielaborant

Ich habe am Mittoch denn 24.03 einen Einstellungtest bei Beiersdorf als
Chemielaborant.

Hier der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-Hat einer von euch schon mal einen Einstellungtest bei diesem Unternehmen gemacht
und kann mir vieleicht ein paar Tips geben?

-Hat jemand bei eine andern Unternehmen einen Einstellungtest zum
Chemielaboranten gemacht und kann mir vieleicht ein paar Tips geben?


-Wie ich mich am besten vorbereite.
-Was ich unbedingt beachten sollte etc.
-Wie ich mich kleiden sollte.
-Allgemein alles was mir helfen könnte.

Bin für sämtliche Ratschlage dankbar.

Danke im Voraus.

mfg Schlaksen
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 14:54   #2
nero2212
Anfänger
 
Benutzerbild von nero2212
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 25
nero2212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also was Du auf jeden Fall machen solltest ist, dich genaustens über den Betrieb Informieren. Damit meine ich was die Firma zum Beispiel herstellt und wie erfolgreich sie ist.

Was du noch machen solltest wäre dich Informieren was ein Chemielaborant eigentlich alles machen und können muss.
Ich gehe einfach mal davon aus dass du dich um eine Ausbildungsstelle bewirbst.

Hier auch noch ein Link mit einigen Tipps und so.

__________________
nero2212 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 15:00   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Und hier ist noch ein sehr guter Einstellungstest, mit Beispielaufgaben.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 07:57   #4
_hanswurst_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Mount Everest
Beiträge: 97
Bedankt: 19
_hanswurst_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also Kleidung, Auftreten ist meiner meinung nach bei einen Einstellungstest net so wichtig weil du blos mit anderen Leuten son Test machst damit die Firma weis ob du was im Kopf hast danach wenn du gut abgeschnitten hast kommt dann ein Vorstellungsgespräch da sind Klamotten und Auftreten sehr Wichtig !
für den Einstellungstest würd ich dir empfehlen den Dreisatz, Prozentrechen und sowas noch mals aufzufrischen war bei mir dran ( bin aber kein Chemikant ) ansonsten immer KUHL bleiben

mfg
_hanswurst_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Sitemap

().