myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

netsh funktioniert plötzlich nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.10, 17:03   #1
mhkay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mhkay
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard netsh funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,
Ic hbin mir nicht sicher ob's hier her passt, oder doch lieber in Netwerk & Internet. Sry wenn's verfehlt ist. Nun aber zum Thema, ich habe eine ganze Zeit erfolgreich meine Netzwerkarte per "netsh interface set interface „LAN-Verbindung“ disabled" deaktiviert und mit enabled anstatt disabled wieder aktiviert.

Nun ging dieser Befehl aber von jetzt auf gleich nicht mehr. In der eingabeaufforderung mit der ich den Befehl zuvor getestet hatte sagt er mir nun dass es den Befehl "netsh" nicht gibt. Was zum Hitler?

Tante Gugel kann mir auch nicht weiterhelfen ich find das nicht zum runterladen und dasselbe Problem scheint auch noch keiner gehabt zu haben...

Evtl. hängt es mit der Win7 Aktivierung zusammen?!? Die habe ich glaube ich kurz davor gemacht. Bin mir nicht sicher ob es danach noch ging. Weil ich mir mit der Aktivierung echt Zeit gelassen habe.

Wenn ich die Datei ausführe welche mir den namen meiner Lan karte ausgibt ausführe steht plötzlich nichts mehr in den ausgabe dateien. Problem dafür scheinen Die rechte zu sein, da ich die per rechtsklick als admin ausführen muss. Der reboot per bat funzt aber eins a. MacMAkeup und Devcon werden für die Konfiguration gebraucht. Dabei habe ich die Benutzerkontensteuerung ausgestellt...

Ich weiss echt nicht weiter würde mich freuen, wenn sich einer meinem Problem annehme würde.

lg

mhKay
__________________
Jaa nee is klar....


Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Sitemap

().