myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Laptop Grafik etwas tunen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.09, 15:33   #1
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop Grafik etwas tunen?

Hi.
Wollte mal fragen ob ich bei meinem Laptop die verbaute GeForce 7000M noch ein Tunen kann. Läuft soweit ganz gut nur bei dem neuem Call of Duty wird sie etwas langsamer wen etwas viel auf dem Bildschirm los ist. Also meinte jetzt Qualm oder so. Nicht Leuten. Denke wen man ein bisschen Leistung rausholen könnte wäre das Thema auch durch.
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 15:38   #2
bonsay1993
******* Bewunderer
 
Benutzerbild von bonsay1993
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: in Bergenhusen
Beiträge: 216
Bedankt: 499
bonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punktebonsay1993 erschlägt nachts Börsenmakler | 11640 Respekt Punkte
Standard

Jpa nimm rivatuner ! und OC ! ^^
behalt dier temps im überblick zb mit Gpuz!
__________________
bonsay1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 15:41   #3
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cool Danke erstmal für die Antwort. Wie sollte den die Temp höchstens sein? Meien weil iss ja ne Onboard Karte ist da vielleicht noch etwas anderst zu sehen.
Weiß ich aber nicht genau oder ist das egal?
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 15:48   #4
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An deiner stelle würde ich es lassen die zu oc´n da im laptop eh alles sehr warm wird, kann sie dir auch schnell abrauchen. Kannste nicht bei MW2 die raucheffekte abschwächen und details runter fahren? ach und mehr wie 100 C sollte sie auf jeden fall nicht werden. von meiner freundin der latop mit der selben karte wird 85 C warm und auf dauer ist so was ja nicht gut für dei teile!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 15:54   #5
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja nur die Effekte komplett runter fahren weil es mal ein bisschen Raucht? Ist wie gesagt nur wen es richtig wild raucht. Sonst lüft das Spiel ja ohne Probleme ohne Hänger halt ganz normal. Dachte nur könnte ein bisschen was raus kitzlen damit sie da flüssiger läuft. Hmm wegen der Wärme könnte ich mir doch bei ebay auch so ein Pad besorgen mit 3 Lüftern drin was über den USB läuft. Das sollte doch etwas Kühlung bringen oder?
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 16:16   #6
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rauch zieht einiges an leistung von der karte, son pad mit lüftern bringt etwas, beim laptop ist halt alles enger da ensteht ganz schön wärme auch so schon. du hast ja kein richitgen luftstrom wie beim PC. Wenn später was kaput ist, ist das geheule gross!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 16:22   #7
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm. Naja ding ist nur wen ich noch etwas an Leistung raus bekommen würde könnte ich auch das neue Flashpoint Zocken:
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 16:26   #8
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das hat doch nix mit der grafik zu tunen die meisten aktuellen spiele brauchen nicht viel grafik dafür aber eine gute cpu, wenn du die grafikkarte übertaktest hast du vielecht 3- max 10% mehr das sind vieleicht 3-6fps und die reisen es nicht raus.

Ich würde lieber Prgramme die du nicht brauchst auschalten, windows tunen, weil er muss ja ein haufen neben bei rechenen wegen anti vir u.s.w alles was ünötig ist auschalten!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 16:52   #9
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm hat aber eigentlich nebenbei nichts das läuft außer halt Anti Vir. Könnte man auch aus machen da ich sowieso nur ohne Internet Game. Dachte eigentlich mmer das es an der Grafikkarte liegt das es bei manchen Sachen nicht so läuft wie es soll.
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 15:45   #10
Alf071207
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 1.742
Alf071207 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da bin ich anderer Meinung.
Bei den meisten games limitiert eigentlich schon die graka
Alf071207 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Sitemap

().