myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Problem mit RapidFlat /Kündigung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.09, 16:37   #1
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard Problem mit RapidFlat /Kündigung

Weiß jetzt nicht ob das der richtige Ort für so eine Frage ist aber ich habe ein großes Problem da ich mich über boerse.bz für die RapidFlat angemeldet habe und jetzt im E-Mail Postfach eine Rechnung von denen vorliegen hab. Bin erst 17 und es wird beschrieben das ich auf das Widerrufsrecht verzichtet habe und mich wundert es, da es nur ein Testzugang ist und ich diesen bis in 14 Tagen kündigen kann. Hab aber keine persönlichen Daten eingegeben. Wieso habe ich dann eine Rechnung jetzt schon bekommen? Ich brauch dringende Hilfe, ich hatte schonmal Ärger mit so etwas bekommen und da möchte ich ungeschädigt durch.

Rechnung per E-Mail:
http://www.abload.de/img/rechnungu8uj.jpg

Bestätigung für Testzugang:
http://www.abload.de/img/testw7w8.jpg

Kann man die Kündigung auch so schreiben?
http://www.abload.de/img/emaild7b7.jpg

Bitte um Hilfe sitze echt in der Patsche.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.09, 16:53   #2
FraegEr
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 90
FraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt Punkte
Standard

auf der hp von denen steht ja

"Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Testzugang und können damit kostenlos ein Gigabyte herunterladen. Nach Ablauf der 14-tägigen Testperiode kostet die Mitgliedschaft 19,99Euro pro Monat."

also müss man das auch kündigen können

und auf deiner Rechnung steht das du auf das wiederrufsrecht verzichtet hast was eigentlich nicht geht!!!! normalerweiße kann das eine firma nicht umgehen
ich würde mal bei der verbrauchen zentrale anfragen
FraegEr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.09, 16:55   #3
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Wissen deine Eltern davon? Falls ja, bitte einen Elternteil darum, dort anzurufen oder ne Mail da hinzuschicken, in der steht, dass du noch nicht volljährig, und somit nur beschränkt geschäftsfähig bist. Der Elternteil muss nur noch sagen, dass er nicht erlaubt dass du die genannte Dienstleistung erwerben darfst, und somit vom Vertrag zurücktrittst. Das war es, ist eigentlich die einfachste Methode, und du wirst so wahrscheinlich mehr Erfolg haben, als mit einem Widerruf.

MfG
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.09, 16:57   #4
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Steht als das ich eine 6-monatige Mitgliedschaft abgeschlossen habe, hab jetzt schonmal die Mail abgeschickt und schau wann eine Antwort eingeht.

Zitat:
Zitat von SkylineGTdriver Beitrag anzeigen
Wissen deine Eltern davon? Falls ja, bitte einen Elternteil darum, dort anzurufen oder ne Mail da hinzuschicken, in der steht, dass du noch nicht volljährig, und somit nur beschränkt geschäftsfähig bist. Der Elternteil muss nur noch sagen, dass er nicht erlaubt dass du die genannte Dienstleistung erwerben darfst, und somit vom Vertrag zurücktrittst. Das war es, ist eigentlich die einfachste Methode, und du wirst so wahrscheinlich mehr Erfolg haben, als mit einem Widerruf.

MfG
Das gibt wieder Ärger vom Vater, außerdem waren das falsche Daten, hab jetzt auch eine Kundenbetreuung Mail bekommen mit:

Thank you for contacting us. This is an automated response confirming the receipt of your ticket. One of our agents will get back to you as soon as possible. For your records, the details of the ticket are listed below. When replying, please make sure that the ticket ID is kept in the subject line to ensure that your replies are tracked appropriately.

Hätte ich meine Mail in Englisch schreiben müssen?
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 08:15   #5
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Immernoch keine Mail, die können mich ja nicht belangen für nichts außer fürs einloggen um zu sehen ob ich damit zu boerse.bz komme, dann eine 6-monatige Mitgliedschaft für 132€ bezahlen? Nein, nein, nein so gehts heute nicht. Blöde Abzocker. Die wissen ja nicht wie ich heiße, haben zwar die IP und könnten meinen ISP kontaktieren aber ich bin offensichtlich im Recht, oder etwa nicht?
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 10:22   #6
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.299
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht findest du hier etwas nützliches:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Als Privat Mensch, kann dir niemand das Recht des Widerrufs wegnehmen. (Auch nicht durch irgendwelche Häckchen oder sonst was) Da du nur 17 Jahre bist, bist du nur beschränkt geschäftsfähig. DAs Bedeutet, deine Eltern können den Vertrag streitig(ungültig) machen.

Desweiteren würde ich Google bemühen, um herauszufinden, ob der Dienst den du angenommen hast, zu den Abzock seiten ghört. Und evtl. den Verbraucherschutz fragen.

Sollte der DIenst nich zu den Abzockern gehören empfiehlt es sich, einen Widerruf per Einschreiben/Rückschein dort hinzuschicken. Sofern du deinen Eltern nichts veraten willst.

Zum Thema geschäftsfähigkeit:

Zitat:
Geschäftsunfähig:
insbesondere Kinder, bis zur vollendung des 7. Lebensjahres. = Willenserklärung sind unwirksam.

beschränkt Geschäftsfähig:
Minderjährige ab vollendetem 7. Lebensjahr = Die Wirksamkeit der Willenserklärung ist Grundsätzlich von der zustimmung der Gesetzlichen Vertreter Abhängig.

Voll Geschäftsfähig:
in der Regel alle Volljährigen = Willenserklärung sind grundsätzlich wirksam.

Quelle: AWL Buch
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 13:53   #7
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ja Volks- & Betriebswirtschaftslehre in der Schule kenn das ja schon vom Anfang des Schuljahres. :P

Danke nochmal an alle, hat sich jetzt aufgeklärt. "Ihr Account wurde gelöscht und das Vertragsverhältnis ist damit beendet."

Soll mir mal eine Lehre sein.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 01:55   #8
Seafish
Paranormal '
 
Benutzerbild von Seafish
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Munich
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Seafish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab genau das selbe Problem !
Könntest du mir bitte sagen wie du genau deinen Account gelöscht hast.
Seafish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 02:03   #9
_Avatar_
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 4
_Avatar_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://img5.abload.de/img/emaild7b7.jpg

steht doch oben
_Avatar_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Sitemap

().