myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Bulgarien: Mutter mit elf Jahren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.09, 00:56   #1
NWO
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 361
Bedankt: 45
NWO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bulgarien: Mutter mit elf Jahren

Zitat:
In Bulgarien ist ein Mädchen im Alter von elf Jahren Mutter geworden. Bulgarischen Medienberichten zufolge, wollte sie bereits einen Tag nach der Geburt das Krankenhaus verlassen, da sie heiraten wollte.

Da ihr die Ärzte dies nicht gestatteten, drohte sie an zu flüchten. Vom Krankenhaus wurde das Kinderschutzamt informiert. Von der Familie des Mädchens kann niemand die Verantwortung übernehmen, da diese momentan in Spanien arbeitet.

Der Kindsvater ist 19 Jahre alt und gehört, wie auch die Elfjährige, zu den Roma. Bei den Roma ist es üblich, früh zu heiraten.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NWO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 01:35   #2
Luftwaffe
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kenn ich. Drei Roma Familien haben vor fünf Jahren auf einem brach liegenden Grundstück meines Onkels gehaust. Haben sich mit ihren Wohnwagen da drauf gestellt, und sind erst unter erheblichen Druck meines Onkels und der Dorfgemeinschaft über Nacht abgehauen. (Nach sechs Wochen! Und sie haben endlos viel Müll und Fekalien dagelassen)
Wir wollten sie ja mit Gewalt da entfernen, aber die örtlichen Grünen haben interveniert.

Ach ja, was ich eg sagen wollte, die jüngste Mutter von denen war 15. Fast harmlos....
11 jährige Mutter und 19jähriger Vater ist ja schon hart kriminell.
Luftwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 01:47   #3
NWO
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 361
Bedankt: 45
NWO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das waren noch Zeiten als wir den eisernen Vorhang noch hatten *seufz*
Ein Hoch auf die EU.
NWO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 01:53   #4
inoob
Infiziert
 
Benutzerbild von inoob
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 405
Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NWO Beitrag anzeigen
Das waren noch Zeiten als wir den eisernen Vorhang noch hatten *seufz*
Ein Hoch auf die EU.
dann wäre deutschland aber auch noch geteilt -.-

oh mann was will denn nur ein 19 jähriger mit ner 11 jährigen, wenn man mal davon ausgeht, dass er nicht pervers ist, was er aber durch erziehung oä zu sein scheint
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 08:25   #5
PhönixAusDerAsche
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 7
PhönixAusDerAsche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Hoch auf andere Kulturen. Ein Hoch Sinti und Roma die ihre Gesellschaftsfähig beweisen. Aber viel Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. irgend wann ist die Natürliche grenze erreicht in dem ein Mädchen noch nicht Schwanger werden kann.
PhönixAusDerAsche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 08:54   #6
KNek
.. und so!
 
Benutzerbild von KNek
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PhönixAusDerAsche Beitrag anzeigen
irgend wann ist die Natürliche grenze erreicht in dem ein Mädchen noch nicht Schwanger werden kann.
Das hindert sie jedoch nur daran, Kinder zu gebähren; Nicht jedoch den dazugehörigen (in meinen Augen kriminell-pädophilen) Akt als solchen auszuführen..
Mir kann niemand erzählen, dass ein 10-jähriges Mädchen (Wenn sie mit 11 Jahren das Kind bekommt) überhaupt weiß, was sie da tut; geschweige denn, was für Folgen das für sie haben wird..
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Sitemap

().