myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Kinder finden 15.000 Euro und verschenken sie an Mitschüler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.09, 19:16   #1
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kinder finden 15.000 Euro und verschenken sie an Mitschüler

Kinder finden 15.000 Euro und verschenken sie an Mitschüler
Drei Jungen und ein Mädchen zwischen zehn und 13 Jahren haben in Frankfurt am Main auf dem Schulweg 15.000 Euro gefunden.

Die Schüler zeigten sich generös und verschenkten das Geld an andere Kinder auf dem Schulhof.

Als dann doch eines der Kinder ein schlechtes Gewissen bekam und einem Lehrer davon erzählte, wurde das Geld wieder eingesammelt. Immerhin 14.040 Euro wurden von den Schülern zurückgegeben.


shortnews.de
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 19:23   #2
ELBARTO007
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Racoon City
Beiträge: 1.409
Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kam schonmal in irgendeiner RTL sendung so was ähnliches
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 20:03   #3
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.692
Bedankt: 1.871
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Warum haben die es nicht mir geschenkt.

Ne mal im Ernst.....

Die Eltern haben den Kindern wohl niemals gesagt, das die zur Polizei gehen, wenn sie so etwas finden.

mfg NikoBellic
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 20:10   #4
West Dalton
Mag dich nicht
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Erde
Beiträge: 100
Bedankt: 39
West Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt Punkte
Standard

oder ihnen gesagt sie sollen es behalten
__________________
Nein, ich unterscheide mich schon von Jesus, ich zieh beim nageln nich so ne scheiß Fresse ;D
West Dalton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 21:33   #5
Malladog
Ey Hau mir ab!!!
 
Benutzerbild von Malladog
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 68
Bedankt: 1
Malladog sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

So ein Mist warum habe ich an dem Tag die Schule geschwänzt.
Malladog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 21:45   #6
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter wie kann man sooooo verdammt dämlich sein und das geld verschenken und dann auch noch den lehrern verpetzten... oh man..... wenn ich jemal soviel kohle finde lass ich erstma richtig die puppen tanzen und das hät ich auch schon mit 8 getan.... ich begreifs einfach nicht, gib mir genug geld und ich bring jemanden um !!!!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 21:47   #7
Luftwaffe
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
alter wie kann man sooooo verdammt dämlich sein und das geld verschenken und dann auch noch den lehrern verpetzten... oh man..... wenn ich jemal soviel kohle finde lass ich erstma richtig die puppen tanzen und das hät ich auch schon mit 8 getan.... ich begreifs einfach nicht, gib mir genug geld und ich bring jemanden um !!!!
/so true
Luftwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 21:50   #8
bull2k
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
bull2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wär ich einer von denen kindern hätt ich versucht die kohle so einzustecken, dass keiner es bemerkte
__________________
Na los, worauf wartet ihr? Zerfetzt mich
bull2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 21:51   #9
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
gib mir genug geld und ich bring jemanden um !!!!
Ja klar, einen Menschen umbringen.... Sag mal wie alt bist du denn, dass du so einen schwachsinn erzählst?? Du hast garantiert die Hosen voll, wenn du mal einen toten Menschen siehst, der bei einer Beerdigung aufgebahrt wurde.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 21:56   #10
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SkylineGTdriver Beitrag anzeigen
Ja klar, einen Menschen umbringen.... Sag mal wie alt bist du denn, dass du so einen schwachsinn erzählst?? Du hast garantiert die Hosen voll, wenn du mal einen toten Menschen siehst, der bei einer Beerdigung aufgebahrt wurde.
ja genau, ich habe meinen vater tot vor mir liegen sehen und das mit 10 jahren , 1 jahr später das selbe mir meinem opa und noch ein jahr später die selbe scheiße mit meiner oma... ich bin damit aufgewachsen das alle menschen die mir was bedeuten rings um mich rum, sterben!!!!! Mir ist er tot egal deswegen leben auch so als würdest kein morgen geben

edit: glaub mir einfach, wenn ich sowas sage ist das nicht gelogen, ich musste schon zuviel scheiße fressen um noch vor iregentetwas angst zu haben!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 22:53   #11
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ja nett das du sowas mit nem lächel smiley schreibst...
Und dein Spruch war echt scheiße!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 23:12   #12
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine augen zwinker smiley, ja!!!! Das ist nunmal alles was mir geblieben ist und leute wie du können nur davon lernen ....ich bin nunmal ein kaltschneuziger bastard und mein spruch meine ich tot ernst und ob du das jetzt für moralisch und ethisch scheiße findest, ist mir sowas von egal!!!!!! Komm erst mal in so eine Situation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS und anderes hat mich zu diesen menschen gemacht, aber glaub mir, auch ich geh auf die bretter, wenn mir die aids-verseuchte huhre, die sich schicksal nennt ne linke verpasst!!!

Das gegenteil zu den meisten ist aber (ich kann aus eigener erfahrung spechen): ICH steh wieder auf und werde niemals vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 13:16   #13
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kill Bill + Counterstrike = Rattlehead
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 18:33   #14
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm und da soll man noch jemand sagen unsere Kinder wären nicht Sozial und würden nur an sich denken =)
DiePest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Sitemap

().