Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.02.08, 20:06
|
|
Newbie
Bedankt: 450
|
Vorstellungen der Neuen
Hallo ihr neuen Users ,
Hier habt ihr die gelegenheit euch mit ein paar kurzen sätzen vorzustellen,
habe hier im board schon viele namen gelesen und möchte doch bitte das ihr euch vorstellt...
Würde mich freuen wenn ihr das machen würdet
|
|
|
21.03.08, 07:00
|
|
Junior Member
Bedankt: 0
|
Ok, dann fange ich mal an.
Ich bin Underground RuleZ und ein Pokémon-Fan. Da ich mich sehr gut mit den Originalspielen auskenne, teste ich gerne Pokémon-Hacks, um Fehler zu finden. Manchmal lade ich auch Teile meiner Arbeit in YouTube hoch.
Ich bin auch oft im Netbattle zu finden (dort bekannt als T-O-X-I-C).
Ausserdem bin ich Administrator in einem Pokémon-Chat. (Link gebe ich nicht an, um Werbung zu vermeiden, wer trotzdem hin will, schaut sich meine Homepage an.)
Diese Seite gefällt mir, weil hier wirklich sehr viele Spiele vorhanden sind und sie sogar deutsch ist.
|
|
|
30.01.09, 23:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 26
|
Hey leute ich bin der weedfreak , ich zock gerne und wie mein name sagt rauch ich auch mal immer ab und zu nen hut ;D Ich find die seite geil weils immer alle games gibt die ich such ( und mal so nebenbei ich war mal bei gulli und da war mir nicht dannach irgendwas zu posten hatte den anschein das man wegen jedem blödsinn gebannt wird ) Jo die leute hier sind ziemlich gut drauf was die fragen und antworten betrifft . und ich finds auch gut das viele spiele auf deutsch vorhanden ist xD (ne spaß Underground)
|
|
|
04.02.09, 10:54
|
|
Junglehead
Bedankt: 19
|
war früher im g:b und bin jetz mal neugierig geworden!
um meine erste PM beantworten zu können, muss ich mind. einen Beitrag verfasst haben, also:
My name is Monkey-T, ich hör hammergerne elektronische musik, allen voran was mit goa/psytrance zu tun hat! mag aber auch andere sachen wie reggae und metal...
Normalerweise häng ich nicht großartig vorm PC rum, nur wegen Sound eigentlich...hab auch ne scheisslahme Verbindung :P
Ansonsten eher typisch: ich geh gerne feiern, steh auf Mädels (und lass sie das auch merken^^) und geh ins Fitness...als Konträrprogram zu meinen Feier-Exzessen  )
yo greetz
|
17.03.09, 09:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
na dann will ich mich mal net lumpen lassen :P
bin der bassT komme aus niedersachsen,
bin seit ca 2 monaten hier am start und fühl mich pudel wohl
wenn ich gerade nicht hier abhänge sind meine hobbys die freundin ,
ein wenig die hanteln schwingen , oder auch mal gerne das ein oder andere pils vernichten
|
|
|
17.03.09, 11:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 69
|
Moin und Herzlich Willkommen auf
>>>>myGully<<<<
|
|
|
17.03.09, 15:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo ihr,
bin hier ziemlich neu und kenne mich auch fast gar nicht aus! Habe nur sehr wenige Threads gelesen und bin hier gleich auf den gestoßen - so ein Zufall.
Ich wohne in Bayern und bin vor kurzem 17 Jahre geworden - geboren in Russland.
Ich weiß auch nicht, was ich hier noch über mich schreiben könnte. Ich hoffe, es bleibt hier so schön, wie ich es jetzt schon finde!
|
|
|
18.03.09, 23:52
|
|
Rechteinhaber
Bedankt: 0
|
Auch ich habe endlich meinen Weg hierher gefunden. Was gibts zu erwähnen... Bin 23, wohne in Niedersachsen (aber gebürtiger Westfale!!!1) und plane gerade ein kleines Gewerbe zu starten. Schön dass es euch gibt Leute, hier findet man auch in langweiligen Zeiten gut etwas zu lesen!
|
|
|
14.07.11, 21:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Der Neue
Hallo Leute
Hab jetzt auch zu euch gefunden über meinen Filius . Bin noch in anderen Boards unterwegs , wo aber ein viel rauherer Umgangston herrscht . Hab ein paar Tage über den Acc meines Sohnes hier reingeschaut und muss sagen gefällt mir . Danke den Machern dafür und weiter so . Man liest sich .
Gruss söllner12 
|
|
|
14.07.11, 23:55
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Ach Mann! Was kramen die Neuen eigentlich immer uralte Threads raus (@söllner12)!
Achtet bitte auf das Datum, wann zuletzt ein Beitrag erstellt wurde und von wann der Thread ist.
|
|
|
15.07.11, 02:09
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und hier ist mal wieder zu. Altes soll man ruhen lassen...^^
|
|
|