Wenn jemand Interesse hat Lade ich mein Savegame ebenfalls hoch,ich hab es auf schwer 1x durchgespielt und nun stehen die anderen beiden Schwierigkeitsgrade zur verfügung , des weiteren hab ich fast alle Goldenen Waffen
ich habe auch das Problem gehabt, dass nach 6 Stunden Spielzeit meine Speicherstände anscheinend fehlerhaft sind. Nun wollte ich andere Speicherstände reinladen, allerdings sind dann auch diese Speicherstände fehlerhaft. Ist es überhaupt möglich die Speicherstände zu überschreiben?
Hi, da relativ viele Leute dieses Problem haben, dachte ich mir, das ich mal einen Thread dazu auf mache. Und zwar:
Ich habe mir die BlackBox Version von MaxPayne3 gesaugt, nachdem es mir meine erste Version versehentlich durch den Patch zerfickt hatte. So, hier nimmt das Unheil seinen Lauf.
Zitat:
Alles korrekt mit Firewalls geblockt: Lädt bis in die Unendlichkeit (nach "drücken sie Enter" )
Inet gekappt: Lädt bis in die Unendlichkeit
reloaded drüber : Lädt bis in die Unendlichkeit
Theta drüber : Lädt bis in die Unendlichkeit
reloaded update drüber: Lädt bis in die Unendlichkeit
Theta Update drüber: Lädt bis in die unendlichkeit
Ich weiß zwar nicht ob das bei der Blackbox Version auch funzt,
aber versucht es mal hiermit!
Game Startet aber es hängt sich beim/mit Fehler: "Lädt" auf?:
Anleitung:
1. MP3 Start-Hilfpatch laden >> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. Max Payne 3 Start-Patch.exe entpacken & Starten und den richtigen Pfad verwenden
3. MP3 mit der neuen Verknüpfung (Max Payne 3 - Spielen) starten
4. Bei Profil erstellen irgend einen Namen oder sonst was eingeben und erstellen drücken [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
5. Dann über das komische Zahnrad verlassen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
6. Jetzt müsste es starten?!
7. Have Fun
Also erstmal schmeißt du das Spiel (deinstallieren) komplett nochmal runter, löscht auch den Game-Ordner und da wo das Profil ist (Documents\Rockstar Games\Social Club\...) weißt ja wo, dann installierst Du das Game erneut!
In der Zeit wo das Game installiert, ladest Du dir das Update + Reloaded-Crack >> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter und gehst dann sobald das installiert ist wie folgt vor:
Anleitung:
1. Entpacken
2. Dann Öffnest Du den U-pdate Ordner führst das Update aus (.exe klicken)
3. Danach kopierst Du die 3 Dateien:
1) binkw32.dll
2) gsrld.dll
3) MaxPayne3.exe
aus dem C-rack Order ins Gameverzeichnis
WICHTIG:
Den DLC-Ordner nicht kopieren, da noch nicht freigschalten ist!
4. Starte das Spiel über die "PlayMaxPayne3.exe"
5. Regisrtrieren/Einloggen
(kommt ein Aktivierungssetup) einfach zurück klicken
6. Jetzt sollte es doch starten?
7. Have fun
@notfunny: hast du (und die anderen Startscreen Opfer) vielleicht den "Meine Dokumente" Ordner vom Standardpfad unter "C:\Benutzer" auf anderen Pfad, anderew Platte oder Partion verschoben? Dann schaut mal schnell in de3n neuen "ENDLÖSUNG Threat ! ;-)
(Kurzfassung: VOR Installation von Social Club (oder auch des ganzen Spiels) Dokumente-Pfad auf Windows-Standard zurück setzen! )
Ist das jetzt die Lösung?
Da ich eine SSD habe und den USER Ordner auf einer anderen Platte habe.
JA, dass war für mich DIE Lösung, nachdem ich vorher alle veröffentlichten Lösungsvorschläge durchprobiert hatte, aber doch NICHT über den LADE / INITIALISIERE Sccreen hinauskam, wie so viele andere. Das Zurücksetzen des 'Dokumente" Ordeners auf Windows Standardpfad und anschl. Neuinstallation von Social Club (sowie noch Nachkopieren des Reloaded Profiles Ordner an den neuen RICHTIGEN Ort) hat das Problem SOFORT gelöst und ich spiele das coole Game bugfrei und vergnügt schon einige Tage ;-) Bei wem dies nun ebenfalls auf diese Weise klappt - bitte kleines Feedback o. einfach Click auf "bedanken" :-)
Ich komm nicht einmal zur Social Club Anmeldung. Ich hab die Original Steeamversion und ich komm nur bis zum MP Logo.
Nicht mal Rockstargames bietet hier ne Lösung .
ich hab folgendes problem mit mp3 meldet alles soweit an und ladet auch . aber sobald der videoclip kommt hängt sich das game auf und windows 7 meint exe funktioniert nicht mehr ;( was kann ich noch machen das ich es endlich zocken kann . schlesslich hab ich solang auf das spiel warten müssen und nun will er net mich zocken lassen.
ich habe das Problem das MP3 startet aber nach der ersten lese Info von rockstar games
das Spiel abstürzt wo ran kann das liegen
habe dieses hier Max Payne 3 - RELOADED gedownloaded und habe mich an die Anleitung gehalten ich bekomme das Spiel nicht zum laufen immer dieser Absturz
ich litt bis gestern Abend ebenfalls unter der hier so oft beklagten, elenden und persistente "LÄDT" bzw. "INITIALISIERE" Blockade. Eine knappe Woche lang habe ich die komplette Inet Forenlandschaft nach praktikabler Endlösung durchforstet, alle angebotenen Cr***s quer installiert, immer wieder nur konfrontiert mit der frustierenden Auskunft, das man wohl doch "irgendwas falsch gemacht" habe. Dann kam ich plötzlich SELBER drauf :-)
Wir Betroffenen haben tatsächlich nichts eigentlich falsch gemacht. Der Haken ist allein die "buggy" Social Club Installationsroutine!! Aber es gibt eine Lösung, HOHO.
Mir war schon früher aufgefallen, dass ein "ROCKSTAR\Social Club" Ordner, in den man ja auch den gehackten "Profiles" Odner pasten solle, in meinem "Dokumente" Ordner gar nicht exstiert. Lediglich im "Progamme" Ordner finden sich "ROCKSTAR\Social Club" Ordner und Dateien, aber nur die EXECUTABLES, zusätzlich MÜSSEN diese Ordner aber auch unter "Eigene Dateien" installiert werden, wo wiederum der "Profiles" Ordner hingehört. Soweit ok, einfach Ordner neu erstellen und alles dahin kopieren brachte aber nichts. Warum? Weil die Installitionsroutine im STANDARD-DOKUMENTE Ordner unter C:\Users\[benutzername] installieren will, den gab es aber in meinem System nicht mehr, weil ich alle Standard Benutzer-Datenordner AUF ANDERE PARTITION VERSCHOBEN hatte!
Und jetzt ganz kurz: Alles hin und her kopieren brachte nichts, die einzige Lösung war:
1.) In den Windows Systemeinstellungen den "Eigene Dokumente" Ordner wieder auf den STANDARDPFAD (C:\Users\[benutzername) zurücksetzen, anschließend Social Club NOCHMAL NACHINSTALLIEREN, und hui: Es gibt jetzt dort einen NEUEN "ROCKSTAR" Ordner, wo man
2.) nun einfach den "Profiles" Ordner noch einmal reinkopiert wie vorgesehen (ich glaube in den dort neu angelegten "Max Payne 3" Ordner, ich hab aber zusätzlich noch mal direkt im "Social Club" Ordner.
Damit hatte ich schon FERTIG!! :-)
Denn als ich anschließend noch einmal meinen MP3 Laucher aufrief (Spiel bereits RELOADED Version 10.0.22 gepatcht, Exen über Firewall geblockt) - PLOPP!! - ES LÄUFT!!
Also, alle anderen lieben Frozen Startscreen Opfer, versuchts doch auch mal so!!
Hmm, irgendwie muss ich mich da auch nochmals eingehender beschäftigen, stürzt mir auch oft ab - aber bisher gings, nicht immer mal schaun ob ichs mit dem zurücksetzen der Pfade hinbekomme! Gute Tipps auf jeden Fall.
ich litt bis gestern Abend ebenfalls unter der hier so oft beklagten, elenden und persistente "LÄDT" bzw. "INITIALISIERE" Blockade. Eine knappe Woche lang habe ich die komplette Inet Forenlandschaft nach praktikabler Endlösung durchforstet, alle angebotenen Cr***s quer installiert, immer wieder nur konfrontiert mit der frustierenden Auskunft, das man wohl doch "irgendwas falsch gemacht" habe. Dann kam ich plötzlich SELBER drauf :-)
Wir Betroffenen haben tatsächlich nichts eigentlich falsch gemacht. Der Haken ist allein die "buggy" Social Club Installationsroutine!! Aber es gibt eine Lösung, HOHO.
Mir war schon früher aufgefallen, dass ein "ROCKSTAR\Social Club" Ordner, in den man ja auch den gehackten "Profiles" Odner pasten solle, in meinem "Dokumente" Ordner gar nicht exstiert. Lediglich im "Progamme" Ordner finden sich "ROCKSTAR\Social Club" Ordner und Dateien, aber nur die EXECUTABLES, zusätzlich MÜSSEN diese Ordner aber auch unter "Eigene Dateien" installiert werden, wo wiederum der "Profiles" Ordner hingehört. Soweit ok, einfach Ordner neu erstellen und alles dahin kopieren brachte aber nichts. Warum? Weil die Installitionsroutine im STANDARD-DOKUMENTE Ordner unter C:\Users\[benutzername] installieren will, den gab es aber in meinem System nicht mehr, weil ich alle Standard Benutzer-Datenordner AUF ANDERE PARTITION VERSCHOBEN hatte!
Und jetzt ganz kurz: Alles hin und her kopieren brachte nichts, die einzige Lösung war:
1.) In den Windows Systemeinstellungen den "Eigene Dokumente" Ordner wieder auf den STANDARDPFAD (C:\Users\[benutzername) zurücksetzen, anschließend Social Club NOCHMAL NACHINSTALLIEREN, und hui: Es gibt jetzt dort einen NEUEN "ROCKSTAR" Ordner, wo man
2.) nun einfach den "Profiles" Ordner noch einmal reinkopiert wie vorgesehen (ich glaube in den dort neu angelegten "Max Payne 3" Ordner, ich hab aber zusätzlich noch mal direkt im "Social Club" Ordner.
Damit hatte ich schon FERTIG!! :-)
Denn als ich anschließend noch einmal meinen MP3 Laucher aufrief (Spiel bereits RELOADED Version 10.0.22 gepatcht, Exen über Firewall geblockt) - PLOPP!! - ES LÄUFT!!
Also, alle anderen lieben Frozen Startscreen Opfer, versuchts doch auch mal so!!
Hey
Schicke Anleitung hab ich auch probiert funktioniert auch nicht
ich finde des komisch manchmal kann ich mich im social club anmelden und wenn ich dann auf ESC drück das der SC zu geht stürtzt es ab aber jetzt komm ich ned mal so weit da hängt es schon am anfang nach m ENTER drücken
hab s scho 3 mal neu installiert
Danke für die Anleitung, jedoch funktioniert es bei mir nicht... :-/
Ich habe ein frisch aufgesetztes Windows 7 Ultimate (64bit), der Standardpfad von meinen "Eigene Dokumente" stimmt also (%USERPROFILE%\Documents\), nach der Installation von Social Club, befindet sich aber kein "Rockstar Games" in meinem Dokumenten Ordner. In den Installationsdetails von Social Club, legt er auch keinen solchen Ordner an, er installiert alles in "Program Files (x86)\Rockstar Games\Social Club".
Ich habe das ganze jetzt schon drei mal de/installiert, und jedes mal manuell und mit dem CCleaner die restlichen Ordner/Dateien und Registry Einträge entfernt. Ebenfalls habe ich das ganze auch schon unter dem "Standardbenutzer" und dem "Administrator" Benutzerkonto versucht, jedoch ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen oder hat Tipps wie ich Max Payne 3 zum laufen bekomme?
soll übrigens kein vorwurf sein gegen GlockBB sondern nur ein Hinweis
danke für den hinweis! ich bin vielleicht alles mögliche aber definitiv kein nazi oder rassist. ich weiss leider nicht wie ich im nachhinein die (blödee) überschrift editieren könnte.. sorry an alle die sich "falsch" angesprochen fühl(t)en !!!
Danke für die Anleitung, jedoch funktioniert es bei mir nicht... :-/
Ich habe ein frisch aufgesetztes Windows 7 Ultimate (64bit), der Standardpfad von meinen "Eigene Dokumente" stimmt also (%USERPROFILE%\Documents\), nach der Installation von Social Club, befindet sich aber kein "Rockstar Games" in meinem Dokumenten Ordner. In den Installationsdetails von Social Club, legt er auch keinen solchen Ordner an, er installiert alles in "Program Files (x86)\Rockstar Games\Social Club".
KOMISCH, genau so war das bei mir auch BEVOR ich den Standardpfad auf (C:\users\%USERPROFILE%\Documents\) gesetzt habe. DANACH funktionierte plötzlich alles. Schade dass es nich bei allen anderen Problemfällen ebenso schön funktioniert.
Kleine Rückfrage noch: Hast du deinen %USERPROFILE% Ordner AUCH unter "C:\users\" ??