myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.09, 23:06   #1646
Logitech
Anfänger

Benutzerbild von Logitech

Bedankt: 17
Logitech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das funst nicht
Logitech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 23:14   #1647
Vin
Anfänger

Benutzerbild von Vin

Bedankt: 0
Vin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist es dann möglich wenn ich meine platte entschlüssle, dann win 7 auf vista drauf installiere und dann nochmal vollverschlüssel. gibt es da probleme mit der aktivierung oder mbr?
Vin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 23:19   #1648
Logitech
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von royster Beitrag anzeigen
Also Leute, ich habe auf C installiert und kein anderes Betriebssystem auf dem Rechner.
Mittlerweile habe ich schon fünfmal die gesamte Aktion durchgezogen.
Bei der Neuinstallation sehe ich dann vor der C-Partion eine Recovery-Partition?!?
Macht das der 7loader??? Auf C finde ich auf jeden Fall keine recovery.dat.
Sorry, wenn ich mich hier anscheinend wirklich dämlich anstelle.
Alles platt machen,dann:

Die Windows 7 Ultimate x64/x86 Deutsch DVD MSDN TechNet 14.08.09 ISOS,von daredevil sind untouched und mit dem 7Loader 1.3 von Orbit30 und Hazar lassen sie sich problemlos dauerhaft aktivieren,vorrausgesetzt man installiert auf Laufwerk C:.

Windows 7 Ultimate x86 Deutsch DVD MSDN TechNet

File: 7600.16385.090713-1255_x86fre_client_de-de_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_DE_DVD.iso

Prüfsummen
CRC32: C533DC3E
SHA1: 642B7E172A0E7971FF9C666AEB3EB3D0CC58444B

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Windows 7 Ultimate x64 Deutsch DVD MSDN TechNet

File: 7600.16385.090713-1255_x64fre_client_de-de_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_DE_DVD.iso

Prüfsummen
CRC32: 13F6E37A
SHA1: EA0F94C558C1E6974C8F8C154EBCB5850DC63144

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lässt sich mit dem 7Loader 1.3 von Orbit30 und Hazar aktivieren. (Als Administrator ausführen!)

Download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.08.09, 23:20   #1649
Logitech
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Vin Beitrag anzeigen
ist es dann möglich wenn ich meine platte entschlüssle, dann win 7 auf vista drauf installiere und dann nochmal vollverschlüssel. gibt es da probleme mit der aktivierung oder mbr?
das funst auch nicht
Ungelesen 16.08.09, 23:26   #1650
Vin
Anfänger

Benutzerbild von Vin

Vin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also heißt das entweder win 7 oder verschlüsselung oder?
Vin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 23:31   #1651
Logitech
Anfänger

Standard

Wie im post: Alles platt machen,dann:

Wenn Win 7 installiert, kann mann nach belieben weitere Partitionen erstellen und parallel
installieren und verschlüsseln.
Ungelesen 17.08.09, 01:13   #1652
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Bedankt: 219
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welches DirectX für Win 7 ?
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 01:16   #1653
h9lz4
?

Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze frage, ich hab ne win xp version von BIE, ist das ganze updatefähig auf windows 7 dh ohne das ich jz unbedingt die ganzen installierten programme auf C: verliere etc.?
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 04:46   #1654
ozzy_
Anfänger

ozzy_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verfolge die ganzen Themen rund um W7 *stumm* mit.

Doch an alle, die ein bestehendes Windows updaten wollen....Auch wenn es geht/gehen würde, ist es immer sinniger, das Laufwerk C komplett platt zu machen und dann ein sauberes Windows (XP, Vista oder 7) draufzuspielen.
Programme und Games habe ich immer auf einem anderen Laufwerk installiert. Games (incl. no-cd) und viele Programme (bei mir z.B. MP3Tag, CBBurner, TC, TruCrypt usw) laufen nach einer Windowsneuinstallation problemlos ohne nachinstalliert zu werden.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Der Zeitaufwand ist doch eher gering, wenn man ein neues, sauberes Windows, egal ob XP, Vista oder 7, hat.
ozzy_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 05:44   #1655
Assvogel 442
Anfänger

Assvogel 442 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aktivierung

Habe folgendes Problem. Ich besitze ein Notebook von Max Data Belinea o.book5. Mit 7loader bekomme ich Win7 nicht aktiv. Habe einen Intel Chipsatz. Wer weiß etwas????
Assvogel 442 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 07:02   #1656
swsmily
Anfänger

Bedankt: 1
swsmily ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShaDeZ Beitrag anzeigen
auf C: installieren reicht allein aber auch nicht wenn er z.b. auf E: vista hat bekommt er das selbe problem :P das system muss frei von betriebssysteme sein :P

war bei mir auch so :P germerkt hab ichs nach 4 std
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich hab bei mir Vista und Win7 drauf und es läuft beides.
Boote ich Vista, wird die Partition wo Vista drauf ist als C erkannt, boote ich 7 wird die Partiton wo 7 drauf installiert ist als C erkannt.

Vorher war Vista drauf, dann hab ich nur aus dem freien Speicher ne neue Partition erstellen lassen (mit acronis disk director) und danach den Rechner mit der Win7 DVD neu gestartet und Win7 installiert und aktiviert mit Hazard. Und es funzt...
swsmily ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 08:55   #1657
pRoFeX1337
Newbie

Benutzerbild von pRoFeX1337

Bedankt: 2
pRoFeX1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von swsmily Beitrag anzeigen
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich hab bei mir Vista und Win7 drauf und es läuft beides.
Boote ich Vista, wird die Partition wo Vista drauf ist als C erkannt, boote ich 7 wird die Partiton wo 7 drauf installiert ist als C erkannt.

Vorher war Vista drauf, dann hab ich nur aus dem freien Speicher ne neue Partition erstellen lassen (mit acronis disk director) und danach den Rechner mit der Win7 DVD neu gestartet und Win7 installiert und aktiviert mit Hazard. Und es funzt...
auf der gleichen disc ?
Ungelesen 17.08.09, 09:20   #1658
painkiller-axelfoly
Mitglied

Benutzerbild von painkiller-axelfoly

Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stimmt nicht!!

Zitat:
Zitat von Logitech Beitrag anzeigen
Er hat auf C: installiert und formatiert

Dein auf E: vista würde nie wieder starten, da alle Startdateien durch den Formatbefehl gelöscht sind.

Der 7Loader By Orbit30 and Hazar v1.3 macht folgendes:

:PARSE
set FREEDRIVELETTER=NONE
for %%p in (B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z) do if not exist %%p:\nul set FREEDRIVELETTER=%%p

wählt ein virtuelles Laufwerk und installiert sich.
Das stimmt so nicht!!!!

Also mein Vista Ultimat ist immer Auf D:
Auf C: tue ich immer wieder nues Win7 Drauf.
Klar kann man dann Vista wieder Starten,auch wenn C: formatiert worden ist.
Wenn´s nicht im Bootloader zu sehen ist macht man eine Start-Reperatur per DVD.

Man brauch nicht siene ganze Festplatte löschen nur um Win7 zu Installieren.!!!!!

So wie es Swsmili beschreibt gehts wirlich ,halt ein Dual-Boot System-geht wunderbar.

Das einzige ist,das man Vista nach einer Neu Installation von Win7 auf C:,neu Activieren muß.
Das ist aber mit dem Activator für Vista SP2 kein Problem.So oft wie man will.

So habe ich immer ein Betriebsystem in reserve,komplett eingerichtet.

painkiller-axelfoly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 09:38   #1659
swsmily
Anfänger

Standard

Ja gleiche Disk. Nur andere Partition.

Und Vista musste ich auch nicht neu aktivieren. Könnte aber evtl dran liegen, da es ein Medion-Notebook ist und ich das Vista von der mitgelieferten DVD installiert hatte. Musste das Vista bisher noch nie aktivieren
Ungelesen 17.08.09, 10:45   #1660
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Standard

Zitat:
Zitat von ozzy_ Beitrag anzeigen
Ich verfolge die ganzen Themen rund um W7 *stumm* mit.

Doch an alle, die ein bestehendes Windows updaten wollen....Auch wenn es geht/gehen würde, ist es immer sinniger, das Laufwerk C komplett platt zu machen und dann ein sauberes Windows (XP, Vista oder 7) draufzuspielen.
Programme und Games habe ich immer auf einem anderen Laufwerk installiert. Games (incl. no-cd) und viele Programme (bei mir z.B. MP3Tag, CBBurner, TC, TruCrypt usw) laufen nach einer Windowsneuinstallation problemlos ohne nachinstalliert zu werden.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Der Zeitaufwand ist doch eher gering, wenn man ein neues, sauberes Windows, egal ob XP, Vista oder 7, hat.
Das ist alles richtig wie du es hier beschreibst .... Nur meine Frage ? Du erwähnst das du deine Programme und Games immer auf einem anderen LW gespeichert hast. Gespeichert auf einer anderen Partition die auch von C:\ abgeht oder eine andere Platte die ja in der Regel als Slave fungiert ?

Also wenn du deine Progs und Games auf einer Partition von C:\ hast ist es ja auch sinnvoller wenn Du alles gleich kompl plättest und dann ein Neues Frisches System hast oder.. na ich denke mal du hast ganz sicher alles auf einer extra platte

Und für die jenigen die sich schwer haben ihr System mal richtig nackt zumachen ? Jungs und Mädel´s alles andere Sichern und dann ein Frisches Neues System aufgesetzt.
Ungelesen 17.08.09, 10:56   #1661
swsmily
Anfänger

Standard

Ich glaube weniger, dass er alles auf einer anderen Festplatte hat. Er wird seine Programme und Games wohl nur auf einer anderen Partition haben, so wie ich auch.
Eine Partition für Windows, eine für Spiele und eine für Programme.
Warum sollte ich da jedesmal wenn ich Windows neu installiere alles plätten?

Es reicht eine Partition zu formatieren und dann Windows neu drauf machen. Viele Programme laufen dann trotzdem, auch wenn sie nicht neu installiert wurden. So spare ich mir doch eine menge Zeit...

Und deine Formulierung "Also wenn du deine Progs und Games auf einer Partition von C:\ hast ..." damit kann ich nich so ganz was anfangen. Was bitte ist eine Partition von C ? C ist eine PArtition, D ist eine Partition, aber eine Partition von einer Parition? Hab ich noch nie gehört
Ungelesen 17.08.09, 11:42   #1662
Canuba
Anfänger

Benutzerbild von Canuba

Bedankt: 4
Canuba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir hat WinXP seine eigene HD und Win7 hat seine eigne HD
der vorleill: jedes BS hat den eigenen Botblock und kann unabhängig gestartet werden
bei der installation habe ich den HD Strohmstecker gezogen aber man kann die platten auch im Bios ausschalten
Canuba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 12:06   #1663
retro-gonzales
Newbie

retro-gonzales ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich habe mir hier vom Board die Ultimate version von windows 7 64bit geloadet und insttalliert jedoch nach der Installation wird ein neustart gemacht. Und jetzt kommt mein problem windows 7 fängt an zu laden und dann ist der bildschirm schwarz und die Maus erscheint weiter passiert nichts ?
habe dann mal im abgesicherten Modus gestartet dann kommt auch nach dem laden die anzeige das die ersteinstellung gleich durchgeführt werden soll aber dies wird verhindert weil dann ein dialog aufgeht in dem steht mann könne im abgesicherten modus die installation nicht abschließen wieder verlangt er dann den neustart weil man doch im normalen modus die installation fertigstellen soll.

jetzt weiß ich nicht was man da tun könnte....
habt ihr eine Idee?
retro-gonzales ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 15:30   #1664
pirato123
Newbie

Benutzerbild von pirato123

Bedankt: 21
pirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von retro-gonzales Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe mir hier vom Board die Ultimate version von windows 7 64bit geloadet und insttalliert jedoch nach der Installation wird ein neustart gemacht. Und jetzt kommt mein problem windows 7 fängt an zu laden und dann ist der bildschirm schwarz und die Maus erscheint weiter passiert nichts ?
habe dann mal im abgesicherten Modus gestartet dann kommt auch nach dem laden die anzeige das die ersteinstellung gleich durchgeführt werden soll aber dies wird verhindert weil dann ein dialog aufgeht in dem steht mann könne im abgesicherten modus die installation nicht abschließen wieder verlangt er dann den neustart weil man doch im normalen modus die installation fertigstellen soll.

jetzt weiß ich nicht was man da tun könnte....
habt ihr eine Idee?

neu booten den rechner erst F2 und dann F8 drücken

und anzeige mit niedriger auflösung starten da nach sollte er weiter machen

MfG: pirato123
pirato123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 15:49   #1665
pirato123
Newbie

Benutzerbild von pirato123

Bedankt: 21
pirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pizarro Beitrag anzeigen
leider nein f2 ist mein bios und bei f8 tut sich nix bild bleibt schwarz kann keiner helfen hab schon 2 mal neuinstalliert immer wieder diese fehler

war auch nicht für deinen rechner gemeint bei dir muss es was anderes sein

versuch es mit F5 oder F6 und dann auf F8 gehen und anzeige mit niedriger auflösung starten
pirato123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 16:16   #1666
ulukay
Anfänger

Bedankt: 26
ulukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was passiert eigentlich wenn nach der installation von w7 bzw generell den loader nicht verwendet?
ulukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 16:29   #1667
Liem94
Echte Liebe.

Benutzerbild von Liem94

Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

dann läuft win7 nach 31 tagen ab, und man kann sich nicht mehr einloggen. war bei mir mit winxp damals so.
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 17:05   #1668
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Liem94 Beitrag anzeigen
dann läuft win7 nach 31 tagen ab, und man kann sich nicht mehr einloggen. war bei mir mit winxp damals so.
ja läuft ab, aber ich konnte dann immer noch nen Key eingeben
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 17:42   #1669
painkiller-axelfoly
Mitglied

Benutzerbild von painkiller-axelfoly

Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Narichten Empfang!!

Mensch Free-Styl,semazu das man dir eine Nachricht senden kann.Kan ja wol nicht angehen.Und jetzt sag nicht schon wieder ,ist aber eingestellt.Du kanst keine Bekommen!!

Dein Desktop-Bild hat links an der Seite so verschiedene Reiter in Handschrift,ist das was, kann man sich das einstellen ,oder habe ich mich da verkugt??

Gruß Painkiller
painkiller-axelfoly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 18:08   #1670
ShaDeZ
Anfänger

ShaDeZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von swsmily Beitrag anzeigen

tja bei mir war das leider nicht der fall,aber ich konnte mit vista booten und win 7 das prob war nur durch die vista partition ging das win 7 nicht zuaktiviren hab ich mit vista gebootet war es C (win7 war dann E) hab ich mit win 7 gebootet war es C ( vista dann E) hab das betriebssys. mehr mal neu aufgespielt ohne erfolg erst woch ich vista komplett entfernt habe gib auch win 7 zuaktiviren !
ShaDeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 18:28   #1671
retro-gonzales
Newbie

retro-gonzales ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab nun mein Problem gelöst indem ich über die win7 reparatur herausgefunden habe das ich alle geräte wie hdds kameras enfernen solle danach ging es dan auch

Nun habe ich das problem das ich den Catalyst 9.7 für meine ATi Grafikarte nicht installieren kann?

weiß da einer rat?
retro-gonzales ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 18:36   #1672
acer09
Anfänger

Bedankt: 27
acer09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann Win7 nicht aktivieren?

Hi Leute,

ich versuche schon die ganze Zeit Win7 64bit zu aktivieren, aber es klappt nicht?

Ich habe es auch einmal geschaft, aber ohne Win Xp auf einen anderen Partition zu haben. Ich möchte aber Win Xp auch noch haben, aber dann klappt es einfach nicht mit dem aktivieren?

Ich habe beide Partitionen formatiert und erstmal Win Xp installiert,
dann habe ich Win 7 64bit installiert.

Wenn ich dann neu starte, dann kann ich auswählen zwischen XP oder Win7, was auch geht, aber Win7 kann ich nicht aktivieren. Ich glaube das hat was mit den BootManager zutun? Kann es jemand bestätigen? Bei Win Vista ging es ohne Probleme.

Kann mir bitte jemand helfen, um Win7 zu aktivieren?

Ich habe schon alle Loader ausprobiert, aber es geht nicht? Hat jemand auch XP neben bei?

Vielen Dank erstmal

MFG

edit:

habe mein Bios geflasht mit slic 2.1, seit dem geht es ohne Probleme

mfg
acer09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 18:46   #1673
immerzu
Newbie

Bedankt: 59
immerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkteimmerzu mag den Abfluss Flavour! | 31674 Respekt Punkte
Standard

Mal ne Frage an die professionellen Profis:
Wie läuft die Aktivierung eigentlich mit nem Slic-Bios ab?
immerzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 19:11   #1674
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Standard

Frage; welche Games laufen alle auf dem Win 7 hier ???

würd mich mal interessieren .... Danke
Ungelesen 17.08.09, 20:07   #1675
ShaDeZ
Anfänger

ShaDeZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [knew] Beitrag anzeigen
Frage; welche Games laufen alle auf dem Win 7 hier ???

würd mich mal interessieren .... Danke
alle die unter vista auch laufen !!!
ShaDeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 20:24   #1676
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Standard

Zitat:
Zitat von ShaDeZ Beitrag anzeigen
alle die unter vista auch laufen !!!
aha ..... ich spiele ab und an Sacred 2 und da kackt das Game ständig ab nun hab ich das System kompl auf Win7 umgestellt und dieses Game macht solche schwierigkeiten schade aber auch nur dieses... es gibt aber auch gar nichts was man dagegen machen kann außer sich wieder Vista zu installieren menno..
Ungelesen 17.08.09, 20:41   #1677
roatan2010
Catracho

Benutzerbild von roatan2010

Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [knew] Beitrag anzeigen
aha ..... ich spiele ab und an Sacred 2 und da kackt das Game ständig ab nun hab ich das System kompl auf Win7 umgestellt und dieses Game macht solche schwierigkeiten schade aber auch nur dieses... es gibt aber auch gar nichts was man dagegen machen kann außer sich wieder Vista zu installieren menno..
Schon mal mit dem "Kompatibilitaetsmodus"versucht?
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 20:50   #1678
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Standard

Zitat:
Zitat von roatan2010 Beitrag anzeigen
Schon mal mit dem "Kompatibilitaetsmodus"versucht?
ne wie funzt das ? ich hab grad gesehen ich hab auch gar kein DirectX installiert
Ungelesen 17.08.09, 20:53   #1679
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painkiller-axelfoly Beitrag anzeigen
Dein Desktop-Bild hat links an der Seite so verschiedene Reiter in Handschrift,ist das was, kann man sich das einstellen ,oder habe ich mich da verkugt??

Gruß Painkiller
da haste die nicht verguckt das ist so hab ich mit ObjecktDock Plus gemacht

so Probier jetzt noch mal
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 20:55   #1680
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Schranzzzgesteuert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grad mal in diesem magische google "sacred 2 windows 7" eingegeben und direkt in den ersten links die antwort bekommen das sacred 2 wohl in kompatibilitätsmodus wirklich laufen soll.

rechtsklick auf die sacred.exe (desktopverknüpfung) und dann halt ein kompatibilitätsmodus auswählen
Schranzzzgesteuert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort