Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
14.12.09, 10:09
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von PolskaDream
kann man das Clean Tool nun ausführen ohne das Spiel zu zerschiessen oder nicht?
Peace
|
Das Tool ist fuer mein Update 2.0.0.6a geschrieben.... Das kannst du ohne Probleme ausfuehren^^ Aber wenn du andere Progs oder so mit im Ordner hast, die nicht in meinem Update waren und die du nach behalten willst, wuerde ich die vorher rausnehmen, da wirklich alles rausgeloescht wird, bis auf das Noetgste :P
MfG
|
|
|
14.12.09, 14:49
|
|
Banned
Bedankt: 114
|
CleanUp-Tool ist mit aufgenommen in der Left 4 Dead 2 Sammlung.
Inkl. Benutzung, Versionsunterschiede und Wichtige Informationen.
LG
|
|
|
14.12.09, 15:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 211
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
OKay, hier ist es:
CleanTool
Download:
Funktionen:
-Entmuellt deinen Left 4 Dead 2 Ordner!
(Macht ein BackUP von den Daten, die gebraucht werden, loescht alle Daten im Ordner und fuegt die BackUP Files wieder ein.)
Vorteile:
-Mehr Speicherplatz!
-Wieder frische Stryder.ini
-Programm loescht nur unnoetiges, maximaler Komfort, minimaler Aufwand!
Nachtel:
-Muss zu jeden neuen Update eine neue Version rausbringen xD (kein Nachteil fuer euch :P)
Installation:
-In euren Left 4 Dead 2 Hauptordner packen, ausfuehren, fertig!
MfG 
|
Hallo,
vielleicht solltest Du immer anmerken, für welche L4D-Version Dein Tool ist.
Du ersparst Dir dadurch Beschimpfungen, falls ein Dussel die falsche Version verwendet.
|
14.12.09, 16:04
|
|
Süchtiger
|
OKay, um mir alles Andere an Arbeit in Zukunft zu ersparen mache ich eine Ankuendigung:
Erstmal vorweg, das CleanTool sollte ausschliesslich nur fuer die Versionen ueber 2.0.0.6a verwendet werden.
Die eigentliche Ankuendigung:
Das CleanTool wird zu jedem Update neu geupdated, wenn noetig! Wenn es aber NICHT noetig ist, scheibe ich es noch mit dabei, sodass ihr es nicht immer wieder neu runterladen muesst.
Das Gute wird sein: Beispielsweise habt ihr das CleanTool 2.0.1.6z, aber nur die Spieleversion 2.0.0.6a. Dann muesst ihr nicht extra nach einen passendem Tool suchen, sondern ich werde ich alten loeschinformationen in die neuen Programme uebernehmen, welche automatisch eure Versionnummer erkennen und das dementsprechende Loeschprogramm laden!
Es wird also in Zukunft nicht mehr notwendig sein, immer wieder nachzuhaken nach einer aelteren Version des CleanTools, sondern es wird alles einheitlich^^
Desweiteren werde ich immer wieder neue unnoetige Files mit in die Datenbank aufnehmen, beispielsweise Crash-Report Files von Steam etc... also immer mehr entmuellen^^
MfG
|
|
|
14.12.09, 18:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
also ich mache ne lan mit 3 anderen kumpels
dabei wollen wir auch left 4 dead zocken
wir zocken über switch
wie genau müssen wir das dann anstellen (damit dann auch alles klappt und man nicht ne stunde probieren muss)
|
|
|
14.12.09, 18:49
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von exor222
also ich mache ne lan mit 3 anderen kumpels
dabei wollen wir auch left 4 dead zocken
wir zocken über switch
wie genau müssen wir das dann anstellen (damit dann auch alles klappt und man nicht ne stunde probieren muss)
|
Da im LAN eh alle den selben IP Anfag haben, braucht ihr das Spiel nur ueber die left4dead2.exe starten. Andernfalls muesste dies ueber den ipLoader.exe geschehen, aber eingentlich sollte es ohne Probleme mit der left4dead2.exe gehen^^
Wichtig ist nur, das wenn DU das unter deinen Leuten verteilt hast, muessen die auch nochmal die StryderRenew.exe ausfuehren, damit die Stryder.ini fuer ihren PC auch nochmal konfiguriert wird!
MfG
|
|
|
14.12.09, 21:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 64
|
klingt gut aber du sag mal kannste net einfach das cleantool mit in deine installationsdatei einbauen?
da erpart man sich alles ausser 2 klicks zum ausführen vom cleantool, also dass es dann quasi automatisch mit in dem ordner ist.
Peace
|
|
|
14.12.09, 21:17
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von PolskaDream
klingt gut aber du sag mal kannste net einfach das cleantool mit in deine installationsdatei einbauen?
da erpart man sich alles ausser 2 klicks zum ausführen vom cleantool, also dass es dann quasi automatisch mit in dem ordner ist.
Peace
|
Schon, nur es ist mir nicht erlaubt, ohne die Erlaubnis andere Daten zu loeschen^^ Kannst du doch verstehen, oder?
MfG
|
|
|
14.12.09, 22:36
|
|
Anfänger
|
ja nicht löschen nur installieren.
also quasi dass das clean tool bei der installation mit im ordner ist und der user es ausführen muss.
so muss keiner versionsnummern ändern,clean tool zur passenden version suchen und und und.
verstehste? ^^
Peace :P
|
|
|
15.12.09, 09:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich würde ja ne PN schreiben, aber ich hab tatsächlich noch 0 Beiträge, sodass es nicht geht.
Worauf ich hinaus will. Mirrors zu deinem 2.0.0.6a update.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(zippyshare, zshare, megaupload,filefactory, easy share)
den rs mirror share ich nicht, weil ichs nicht mit collec/prem acc verknpüft hab und daher nur 10 downloads möglich sind
|
|
|
15.12.09, 11:59
|
|
Anfänger
|
Tunngle down???
|
|
|
15.12.09, 12:36
|
|
Anfänger
|
nicht für alle.
bei nem freund gehts nicht bei mir gehts.
Peace
|
|
|
15.12.09, 13:07
|
|
Banned
Bedankt: 143
|
Zitat:
Zitat von n3kk1d
Ich würde ja ne PN schreiben, aber ich hab tatsächlich noch 0 Beiträge, sodass es nicht geht.
Worauf ich hinaus will. Mirrors zu deinem 2.0.0.6a update.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(zippyshare, zshare, megaupload,filefactory, easy share)
den rs mirror share ich nicht, weil ichs nicht mit collec/prem acc verknpüft hab und daher nur 10 downloads möglich sind 
|
zippy, zshare sind hier nicht erlaubt...und es gibt genug varianten das zu laden wenn dus willst klick auf meine signatur da findest du genug mirrors
@ hellsing lösch mal wieder die ganzen posts sonst kommen hier immer mehr weil alle denken man kann hier wieder reinschreiben^^
|
|
|
15.12.09, 13:12
|
|
Anfänger
|
Ich hätte mal eine Frage:
Was bringen die Updates eigentlich, vlt solltest du das in Zukunft noch dazuschreiben
Sind das die normalen Steam Updates?
Und vielen Danke für so eine toll funktionierende L4D2 Version
Edit: Ah hab jetzt den Changelog bemerkt... xD
hat sich erledigt. Trotzdem super Dank!
Ps: Auf wieviel Gigs schrupft denn die Größe?
|
|
|
15.12.09, 13:26
|
|
Anfänger
|
Hallo hab ein Prob wenn ich l4d2 starte seh ich alle server wenn ich dann auf einen gehe läd die map zuende und dann stürzt er ab. das hab ich wenn ich mit iploader starte
hab jetzt neu installiert und nur den 2006 patch drauf jatzt sagt er steam muss laufen hatte es aber sonst immer ohne steam am start.
hab hohes c mit 2006 brauch ich noch andere sachen
|
|
|
15.12.09, 13:33
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von dimi727
Ich hätte mal eine Frage:
Was bringen die Updates eigentlich, vlt solltest du das in Zukunft noch dazuschreiben
Sind das die normalen Steam Updates?
Und vielen Danke für so eine toll funktionierende L4D2 Version
Edit: Ah hab jetzt den Changelog bemerkt... xD
hat sich erledigt. Trotzdem super Dank!
Ps: Auf wieviel Gigs schrupft denn die Größe?
|
Es sind großteils die Originalen Steam Updates, nur das 5b oder war es 6b......naja nur eines jetzt war eine extra Entwicklung durch ein Problem, welches auftrat wenn man kein Steam installiert hat.
Und wenn ich endlich mal aus dem Arsch komme, dann gibt es auch neue Waffen, modifizierte Level und einige Special Funktionen, für all die die z.B. mit der Kettensäge durch tausende Zombies heizen und für die die lieber nach und nach mit der Rifle ballern
Dazu muss ich nur endlich mal voran kommen was derzeit echt schwer wird.
Zitat:
Zitat von Banksy187
Hallo hab ein Prob wenn ich l4d2 starte seh ich alle server wenn ich dann auf einen gehe läd die map zuende und dann stürzt er ab. das hab ich wenn ich mit iploader starte
hab jetzt neu installiert und nur den 2006 patch drauf jatzt sagt er steam muss laufen hatte es aber sonst immer ohne steam am start.
hab hohes c mit 2006 brauch ich noch andere sachen
|
-.- Guck mal in meine Sig -.-
Du fauler fauler.......... User.....
haste mal die StryderUpdate ausgeführt ? -.- oder die StryderReneW ?
LG
Wie kann man nur so faul sein -.-
Sorry Banksy187, aber dieses Problem / diese Frage wurde ungelogen bestimmt schon 9x gefragt.....
|
|
|
15.12.09, 13:48
|
|
Anfänger
|
Möchte jetzt nicht 106 Seiten durchlesen
Ehm der Versus Mode funzt der über die Konsole wir hatten es gestern ausprobiert, aber er hat dann einfach denn COOP Mode gestartet oder funktionieren auch hier nur bestimmte Maps in diesem Modus??
LG
|
|
|
15.12.09, 13:55
|
|
Anfänger
|
mein problem ist das icch den patch 2.0.0.6a installiere l4d2 über die exe starte und es sich vor dem hauptmenü minimiert und sich schließt
|
|
|
15.12.09, 14:01
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Gunman666
Möchte jetzt nicht 106 Seiten durchlesen
Ehm der Versus Mode funzt der über die Konsole wir hatten es gestern ausprobiert, aber er hat dann einfach denn COOP Mode gestartet oder funktionieren auch hier nur bestimmte Maps in diesem Modus??
LG
|
.....Du willst doch was von uns, also lese.
Ich gebe Dir einen Tipp und mehr wirst du von niemanden bekommen:
Tipp:
Wie starte ich welchen Modus ( Versus, Realism, Kampagne, Survival, Scavenge )
LG
|
|
|
15.12.09, 15:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 122
|
Zitat:
Zitat von RealDealOne
Du fauler fauler.......... User.....
|
nicht faul, bequem^^
|
|
|
15.12.09, 18:52
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von dudud
nicht faul, bequem^^
|
beides nich nett nich ne
|
|
|
15.12.09, 19:34
|
|
Süchtiger
|
OKay, habe jetzt einiges zusammengetragen, was ich noch aendern werde/muss... Leider kann ich heute nicht mehr damit anfangen, da ich krank bin...
Also, nach meinem Riesen-Fix-Projekt wird es soweit keine Schwierigekeiten mehr geben^^
MfG
|
|
|
16.12.09, 15:28
|
|
Banned
|

is ja gar nix los xD
Aber gut, ich würde gerne alle User mal bitten mehr zu lesen und auf meiner Signatur vorbei zu schauen, da ich mich auch kurieren muss, hatte eine kleine Konfrontation mit einem Auto und muss mich genesen.
Ich bitte im Namen von HeIIsing und mir also um Verständnis wenn ihr eure Fragen nicht sofort beantwortet bekommt.
Ich habe noch ein weiteres Netzwerk Errichtet, um eine größere Masse "bannen" zu können. Solltet ihr also kleinere Spezifische Probleme haben, so könnt ihr gerne Joinen, oder einfach zusammen mit uns "Abhängen" oder Spielen.
------------------------------------------------------------------------
Name: Left4Dead2-MyGully-2
Passwort: MyGully
Regeln:
Seit höflich und bestimmt. Keine Beleidigungen oder Drohungen.
------------------------------------------------------------------------
LG
|
|
|
16.12.09, 16:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 122
|
Zitat:
Zitat von RealDealOne

is ja gar nix los xD
Aber gut, ich würde gerne alle User mal bitten mehr zu lesen und auf meiner Signatur vorbei zu schauen, da ich mich auch kurieren muss, hatte eine kleine Konfrontation mit einem Auto und muss mich genesen.
LG
|
Wo ist deine Signatur zu finden?   
(achtung, ironisch gemeint^^)
ich wollt auch mal was sinnloses fragen, wie es auf ca. 100 seiten praktiziert wird.
aber ich wünsche dir eine erfolgreiche genesung!
|
|
|
16.12.09, 21:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
gibt es einen loader bzw launcher, der mit hellsing funktioniert?
hab jetz so einige durch mit hellsing 2.006a, läd aber immer keine map, lande jedesmal im menü... :-(
|
|
|
17.12.09, 09:13
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von sharlycheen
gibt es einen loader bzw launcher, der mit hellsing funktioniert?
hab jetz so einige durch mit hellsing 2.006a, läd aber immer keine map, lande jedesmal im menü... :-(
|
Wenn es erwuenscht ist, mache ich mich dann vielleicht mal einen Launcher, aber da grafische Programme nicht mein Ding sind und ich darin auch nicht wirklich gut bin (schaem schaem, sieht man ja daran, das wenn ich mal ein Eingabeprogramm schreibe, es auf der Console basiert xD)
Also da kann ich ja mal an die appelieren, die gerade solche Faehigkeiten haben, das sie vielleicht mit mir zusammen arbeiten wollen.^^
MfG
|
|
|
17.12.09, 10:26
|
|
DaWayne itself
Bedankt: 14
|
ich hab auch auf seite 118 oder so auch schonmal nen link zu nem launcher gepostet der mit der 2.006a Version von Hellsing funktioniert... ich habs getestet und es klappt eigentlich alles  ist sogar mit ip-connect verbunden und hostfunktion (also beides)... ich suchs gleich nochmal.
EDIT: Seite 109 wars:
EDIT2:
ich hätte da noch ne frage: ist es möglich, dass der prozess für wondows vllt. Left4Dead2 (oder wie der orifinalname auch immer ist) heißt? sonst bemerkt xfire nicht, dass ich das Spiel gestartet habe... (jetzt heißt es ja left4dead2.Hellsing oder so ähnlich...)
|
|
|
17.12.09, 11:38
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo HeIIsing/RealDealOne,
wird es irgendwann eine neue Version geben, die uncut, komplett deutsch (Sprache, Menüs, Intro) und ohne Installation lauffähig ist? Also nur entpacken und spielen?
Man hätte dann nicht so viele einzelne Dateien und bräuchte auch kein(en) extra Platz(Medium) für die zu installierenden Dateien.
Was bewirkt denn diese Datei? left4dead2.HeIIsing
|
17.12.09, 12:34
|
|
Anfänger
|
die datei bewirkt nix die soll glaub ich nur zeigen von wem der patch ist ^^
die razor version ist uncut und mit dem deutsch trick (seite 1) ist es komplett auf deutsch.
intallation muss sein kenne nicht viele spiele die ohne reg dateien funktionieren.
das spiel ist 1 .iso datei die du mit DemonTools mounten kanns ( dies simuliert das brennen auf nen datenträger)
hoffe ich verwechsel da nix.
Peace
|
|
|
17.12.09, 13:16
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo,
nochmals ein Danke an Dich, aber leider habe ich auch noch ein Problem.
Ich hoffe, man reisst mir nicht auch den Kopf ab, denn in der Hilfe habe ich nichts gefunden.
1.) Ich hatte vorher noch nie L4D 2 installiert.
2.) Ich habe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Release installiert.
3.) Danach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Update.
4.) Danach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Cleaner verwendet.
Ihr könnt davon ausgehen, dass ich diese Tipps überprüft habe:
Steam aus?
Ja, und ich hatte noch nie etwas von dem Steam-Kram installiert.
StryderUpdate.exe ausgeführt
Diese lässt sich ja nach dem Update 2.0.0.6a eh nicht nochmal manuell ausführen.
Microsoft Visual C++ Aktuell?
Ja
Jedenfalls startet das Spiel ganz normal, aber nach einer Weile (nach dem Intro und nach "Loading...") kommt diese Fehlermeldung:
Steam ist not running. You mast start Steam in order to play this game.
Ich habe diese Meldung im Hilfe & Support Thread eingegeben (Thema durchsuchen), aber finde keine Antworten. "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
Habe ich etwa falsch gesucht? Oder, lacht nicht, aber kann es sein, dass man Steam installieren muss, obwohl es dann trotzdem aus sein soll?
Falls nicht, was könnte der Fehler sonst sein?
|
17.12.09, 13:54
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Darknoah
ich hätte da noch ne frage: ist es möglich, dass der prozess für wondows vllt. Left4Dead2 (oder wie der orifinalname auch immer ist) heißt? sonst bemerkt xfire nicht, dass ich das Spiel gestartet habe... (jetzt heißt es ja left4dead2.Hellsing oder so ähnlich...)
|
Das ist eine gute Idee^^ Also wenn du willst dann schreibe ich eine Datei, die die left4dead2.exe imitiert, also quasi eine dummy datei, die lautlos im Hintergrund laeuft und so gut wie 0 Arbeitsspeicher zieht^^
Wenn du magst, schreib ich dir die fertig und du probierst es mal aus, okay?
Aber war es nicht eigentlich immer so, das xFire das ueber Steam erkennt? Ich musste damals immer eine xFire config dafuer aender, das das auch erkannt wurde xD
Zitat:
Zitat von PolskaDream
die datei bewirkt nix die soll glaub ich nur zeigen von wem der patch ist ^^
die razor version ist uncut und mit dem deutsch trick (seite 1) ist es komplett auf deutsch.
intallation muss sein kenne nicht viele spiele die ohne reg dateien funktionieren.
das spiel ist 1 .iso datei die du mit DemonTools mounten kanns ( dies simuliert das brennen auf nen datenträger)
hoffe ich verwechsel da nix.
Peace
|
Also das die Datei bewirken soll, das es nur zeigt von wem der Crack ist, das ist Kaese xD
Wenn du mal genau hinguckst muss dir doch eigentlich auffallen, das diese Datei ziemlich viel Arbeitsspeicher zieht und - falls man es mal gemacht hat - sich das Spiel auch schliesst, wenn man den entsprechenden Prozess beendet hat!
Also war ein Ansatz wert, aber leider nicht richtig^^ Die left4dead2.HeIIsing ist das Spiel!^^
Zitat:
Zitat von ses
Hallo,
nochmals ein Danke an Dich, aber leider habe ich auch noch ein Problem.
Ich hoffe, man reisst mir nicht auch den Kopf ab, denn in der Hilfe habe ich nichts gefunden.
1.) Ich hatte vorher noch nie L4D 2 installiert.
2.) Ich habe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Release installiert.
3.) Danach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Update.
4.) Danach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Cleaner verwendet.
Ihr könnt davon ausgehen, dass ich diese Tipps überprüft habe:
Steam aus?
Ja, und ich hatte noch nie etwas von dem Steam-Kram installiert.
StryderUpdate.exe ausgeführt
Diese lässt sich ja nach dem Update 2.0.0.6a eh nicht nochmal manuell ausführen.
Microsoft Visual C++ Aktuell?
Ja
Jedenfalls startet das Spiel ganz normal, aber nach einer Weile (nach dem Intro und nach "Loading...") kommt diese Fehlermeldung:
Ich habe diese Meldung im Hilfe & Support Thread eingegeben (Thema durchsuchen), aber finde keine Antworten. "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
Habe ich etwa falsch gesucht? Oder, lacht nicht, aber kann es sein, dass man Steam installieren muss, obwohl es dann trotzdem aus sein soll?
Falls nicht, was könnte der Fehler sonst sein?
|
Also den Kopf wird dir hier keiner Abreissen, da du ja schon selber alles moegliche versucht hast, gesucht und auch gelesen hast.
Wenn alles, was du bisher getan hast, immer die Fehlermeldung bringt, das Steam nicht an ist, dann fuehr mal die StryderRenew.exe aus. Diese generiert dir eine neue Stryder.ini!
Ich habe auch noch nie davon gehoert das Steam installiert sein muss oder sonstiges dergleichen. Also einfach mal schaun ob das geht. Das Update falsch zu installieren ist einfach nur unmoeglich, da ich es ja extra so geschrieben habe, das es idiotensicher installiert wird xD
Wenn das Problem aber weiterhin besteht, dann schreib nochmal, dann werde ich mich da nochmal genauer mit befassen, aber eigentlich sollte das damit gehen^^
MfG
|
|
|
17.12.09, 14:02
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Zitat:
|
Das wird mir auch manchmal angezeigt , aber wenn ich dann das Spiel starte 8vllt 2 versuche) funktioniert es zu 100% ^^
|
|
|
17.12.09, 14:27
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von RestInPeace
Das wird mir auch manchmal angezeigt , aber wenn ich dann das Spiel starte 8vllt 2 versuche) funktioniert es zu 100% ^^
|
Sollte aber eigentlich auch nicht passieren... Hm.. muss nochmal sehen^^
|
|
|
17.12.09, 14:44
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Also den Kopf wird dir hier keiner Abreissen, da du ja schon selber alles moegliche versucht hast, gesucht und auch gelesen hast.
Wenn alles, was du bisher getan hast, immer die Fehlermeldung bringt, das Steam nicht an ist, dann fuehr mal die StryderRenew.exe aus. Diese generiert dir eine neue Stryder.ini!
Ich habe auch noch nie davon gehoert das Steam installiert sein muss oder sonstiges dergleichen. Also einfach mal schaun ob das geht. Das Update falsch zu installieren ist einfach nur unmoeglich, da ich es ja extra so geschrieben habe, das es idiotensicher installiert wird xD
Wenn das Problem aber weiterhin besteht, dann schreib nochmal, dann werde ich mich da nochmal genauer mit befassen, aber eigentlich sollte das damit gehen^^
MfG 
|
Hallo,
das habe ich gemacht. Auch habe ich bei einem weiteren Versuch vorher die alte Stryder.ini gelöscht.
Es wurde eine neue erstellt, aber die Fehlermeldung beibt.
Und ich kann L4D 2 mehrmals versuchen zu starten, es funktioniert trotzdem nicht.
Ach ja, vielleicht ist das wichtig:
1.) Wenn ich bei der Fehlermeldung auf OK drücke, wird der Prozess der left4dead2.HeIIsing sauber beendet.
2.) Die StryderUpdate.exe (9 kb) ist auch nach dem Update und Einsatz vom Cleaner noch vorhanden.
3.) Kann es daran liegen, wenn man bei der Installation nicht den von Dir vorgegebenen Pfad verwendet?
|
17.12.09, 17:04
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ses
Hallo,
das habe ich gemacht. Auch habe ich bei einem weiteren Versuch vorher die alte Stryder.ini gelöscht.
Es wurde eine neue erstellt, aber die Fehlermeldung beibt.
Und ich kann L4D 2 mehrmals versuchen zu starten, es funktioniert trotzdem nicht.
Ach ja, vielleicht ist das wichtig:
1.) Wenn ich bei der Fehlermeldung auf OK drücke, wird der Prozess der left4dead2.HeIIsing sauber beendet.
2.) Die StryderUpdate.exe (9 kb) ist auch nach dem Update und Einsatz vom Cleaner noch vorhanden.
3.) Kann es daran liegen, wenn man bei der Installation nicht den von Dir vorgegebenen Pfad verwendet?
|
Okay, dann benutzt du den alten Cleaner... Das ist schlecht! Ich habe auf ein paar Seiten vorher einen neuen Cleaner reingestellt, den Cleaner den du benutzt ist AUSSCHLIESSLICH nur fuer das Update 2.0.0.4b gedacht... Naja, aber es hat nichts wichtiges geloescht, dein Glueck xD
Trotzdem wuerde ich nochmal empfehlen:
1. Das Update 2.0.0.6a[1] nochmal zu installieren
2. Mein neues CleanTool runterladen
3. CleanTool ausfuehren (im Left 4 Dead 2 Ordner) (Stryder.ini wird neu generiert)
4. Game starten
MfG
|
|
|