Gegoogelt hab ich schon,aber bin nicht fündig geworden.Bergedorf hätte ich mir gern mal angeschaut,wies heute aussieht,bin aus Dresden,als nicht weit weg.......
Viele Grüße vom Gurkentaucher
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gurkentaucher bedankt:
Metha Zabel , du darfst gerne die liste weiterführen . will mich da nicht einmischen . ich hab mich da jetzt mal registriert und bastel ein wenig rum. bin noch nicht ganz dahinter gekommen wegen den links einfügen und umbenennen aber das wird schon . wir können gerne in zukunft gemeinsam dran rumbasteln aber noch nicht gleich. bis dahin kannst dich gerne austoben dran oder gern auch allein weiter führen. hatte mich nur gemeldet weil es ja garnich mehr weiter ging und auch die frage dazu kam. kann sein das nun aufeinmal auch mehr da sind die es machen wollen , is ja meisten so
gruß filmparade
Na da isses ja noch einfacher: Nimm die Famile, setz dich am Wochenende in die S-Bahn, dann auf die Fähre und dann suchst du.
Außerdem kannst du bei der Gelegenheit auch deinen Alkohol-und Tabakvorrat im Böhmischen auffüllen....
__________________ Hoster ist immer rapidgator Fragen,Probleme,Wünsche gehören in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Metha Zabel , du darfst gerne die liste weiterführen . will mich da nicht einmischen . ich hab mich da jetzt mal registriert und bastel ein wenig rum. bin noch nicht ganz dahinter gekommen wegen den links einfügen und umbenennen aber das wird schon . wir können gerne in zukunft gemeinsam dran rumbasteln aber noch nicht gleich. bis dahin kannst dich gerne austoben dran oder gern auch allein weiter führen. hatte mich nur gemeldet weil es ja garnich mehr weiter ging und auch die frage dazu kam. kann sein das nun aufeinmal auch mehr da sind die es machen wollen , is ja meisten so
gruß filmparade
Nun gut, dann werde ich mich nächstes WE dran setzen, habe ja schon Übung mit den Listen führen,bis dahin müsst ihr erst mal ohne Liste leben. Ich werde mich allerdings nicht darum kümmern welche Links down sind das wird mir sonst alles zu viel.
Wenn irgend jemand mehr Zeit hat und vor allem auch Lust kann sich gern bei mir melden ich würde das gern auch nur übergangsweise machen
So 2009 wurde eine avi hochgeladen die vom Bild her etwas rauschig war aber von der Qualität sonst absolut ok. Am Anfang fehlten ein paar Sekunden.
Ein anderer User hat daraus später eine DVD konvertiert und dabei das Bild mit Filtern geglättet. Für mich zuviel geglättet, man sieht es sehr deutlich, das Bild sieht verwaschen aus.
Da mir die Ursprungs-avi von ca. 2009 abhanden gekommen war, hatte ich vor 1 Jahr wegen der avi mal nachgefragt. Ein User hat auch eine avi hochgeschoben, aber nicht die "Ur-avi" sondern eine avi erstellt von der DVD. Also leider auch wieder nur die gefilterte "verwaschene" Version.
Daher nochmal meine Anfrage, hat jemand noch diese etwas rauschige (was mich nicht stört) ungefilterte Ursprungs-avi ?
Gegoogelt hab ich schon,aber bin nicht fündig geworden.Bergedorf hätte ich mir gern mal angeschaut,wies heute aussieht,bin aus Dresden,als nicht weit weg.......
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es doch in Dresden eine Bergedorfer Strasse.
Upps, sorry, habe da was verwechselt, Bergedorf ist ein Stadtteil von Hamburg in SÖ Richtung.
Russische Zeichentrickfilme
... 2. Eine Hasengeschichte (steht im Menü, ist aber nicht vorhanden)
... Diese DVD ist selfmade ... und besteht z.T. aus Fernsehaufnahmen aus dem russischen Fernsehen. Die Filme sind aber deutsch - ich tippe "wahrscheinlich gedubbed" - außerdem ist "Eine Hasengeschichte" nicht enthalten obwohl im Auswahlmenü angegeben. Alle Filme waren wohl Netzfunde.
Der Film steckt wahrscheinlich (wie auch die letzten ca. 7 Minuten von "Die goldene Antilope") in der VTS_02_2.VOB, die irgendwo auf der Strecke geblieben ist.
Mist nodunlop ... was ist denn da wieder passiert - die VOB 2_2 fehlt tatsächlich im Archiv ... ich liefere die so schnell wie möglich nach, damit die DVD dann auch läuft ... Ich konnte mich nämlich gar nicht daran erinnern, das die DVD damals beim testen nicht richtig lief ... sorry ... Bitte alle, die geladen haben, das Teil so behalten ...2_2 kommt.
Ich glaube langsam, ich brauche auch Urlaub ...
nix is mit Urlaub - Ich ergänze gerade den fehlenden Teil in den Container, die UL-Links sind schon komplett ... Bitte den Container neu laden ... die "Zusatz"-rars entpacken und die VOB 2.2 in den Video_TS Ordner packen, dann läuft die DVD sauber.
__________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in Deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit. William Blake Probleme jedweder Art mit den Angeboten bitte ausschließlich hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot.
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt:
Sollte ich was rausgefunden haben,sag ich Euch Bescheid.
Bis dahin,
Kannst auch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] lesen, vielleicht hilft das weiter.
__________________ Hoster ist immer rapidgator Fragen,Probleme,Wünsche gehören in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hallo in die Runde, vielen Dank für die "Ferien in Lipizza", Mann, hab ich für das Mädel damals geschwärmt. Seis drum, mir fehlt aber zum Glück die eigentliche Filmmelodie von Ivo Robic gesungen - Peitschenknall, wie der Hall, dubi, dubi, dubi duu... - hab ich immer noch im Ohr, ist aber nirgends mehr zu finden. Kann da jemand helfen? Danke schon mal vorab...
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei ralfaromeo bedankt:
Erst einmal vielen Dank.
Ist es möglich aus dem Angebot
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Spuk unterm Riesenrad" von DVD 1 das vierte File (Riesenrad 1.part04.rar) neu bereitzustellen? Download ist mit Freeuser bzw. Premium nicht möglich.
Vielen Dank
Erst einmal vielen Dank.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Spuk unterm Riesenrad" von DVD 1 das vierte File (Riesenrad 1.part04.rar) neu bereitzustellen? Download ist mit Freeuser bzw. Premium nicht möglich.
Vielen Dank
Funktioniert perfekt habe es selbst ausprobiert
Vielen Dank
Erstmal Danke für das Lob aber jetzt habe ich mal ne blöde Frage: lädtst du erst als Freeuser und wenn das nicht funktioniert, schaltest du auf Premium um?
Oder war das nur so als Fangfrage gedacht?
Wenn ein File tot ist, sehe ich das.Und beim Riesenrad ist definitiv alles online.Ich stell jetzt mal die Behauptung in den Raum, du kriegst keinen Freeslot und versuchst jetzt auf diese Weise, eine bessere Chance zu bekommen. NO WAY.
Hallo zusammen.Ich bin auf der Suche nach dem Zweiteiler "Er ging allein",einem Film des DFF.Ich habe auch schon hier im Inhaltsverzeichnis gesucht.Er war auch drinnen und ich habe mich schon gefreut aber leider konnte ich ihn nicht finden.Wenn mir bitte jemand helfen könnte.
Vielen Dank von SCHMINKA
Ich suche mal wieder einen Film. Nennt sich "Stein" und stammt aus dem Jahre 1991. Der lief vor ein paar Tagen im Rahmen der "70 Jahre DEFA" auf dem MDR. Ich hab ihn leider verpasst....
Kann ich mit helfen, allerdings ist die Qualität eher 'ne "3". Ist online als x264 AC3 mit 1024x576.
Wen's interessiert, habe mal alle Folgen von Polizeiruf 110 - Schmücke und Schneider (Schwarz/Winkler) in einen Thread gepackt (Ist noch nicht ganz vollständig).
ersten beiden sind vorhanden , komplett wäre halt schöner .
LG Filmparade
Sorry genau umgekehrt
gesucht wird Teil eins und Teil zwei , tut mir leid wenn ich jetzt hier schon hoffnung geweckt habe aber vielleicht klappts ja doch noch.
lg filmparade
Filmparade: Shit happens - sowas ist mir auch schon passiert. Ganz schlimm, wenn dann im Hinterkopf ein kleiner Kobold hämmert und behauptet: "Das mußt Du haben! Den Titel kennen wir!" ... und Du wie blöde in Deiner Liste suchst und nix findest. Damit alle wissen, um welche anderen Filme es noch geht, habe ich hier mal das Infoblatt zu den 3 Teilen zusammengestellt:
IN BERLIN (1965)
(DREI KRIEGE 03 - IN BERLIN) Ein Fernsehfilm von Hans Oliva-Hagen
Personen und ihre Darsteller:
Peter M. Benkwitz (Hein Trilling), Angelica Mangold (Lenka Fišerová), Jürgen Merkel (Wilhelm Koch-Hooge), Ines Dulfin (Erika Müller-Fürstenau), Robert Benkwitz (Kurt Steingraf), Christine Benkwitz (Krista-Sigrid Lau), Hildebrandt (Joachim Tomaschewsky), Rechtsanwalt Dr. Schmidt (Harry Studt), Gebhardt (Harald Halgardt), Beifahrer (Hans-Lothar Dimke), Fotograf (Ezard Haußmann), Frau Dr. Sacharowa (Jewgenia Poleshajowa), Paul Seifert (Rudolf Napp), der Rundliche (Erhard Köster), Wirtin (Maika Joseph).
Weitere Darsteller:
Ingeborg Neef, Günther Polensen, Astrid Much, Renate Lülsdorf, Anita Drechsler, Genia Lapuhs, Peter Brang, Joe Schorn, Peter Festersen, Bernd Bartoszewski, Ernst Meincke, Petra Kelling, Karin Beewen, Dorothea Sakowski, Gerd Bergau, Armin Mechsner, Hanna Rimkus.
Inhalt:
Die Chance seines Lebens - sie scheint für den jungen Westberliner Journalisten Peter M. Benkwitz (Hein Trilling) gekommen zu sein. Denn sein Artikel über den Heldentod seines Vaters, der als deutscher Offizier im Zweiten Weltkrieg diente, wurde von einer westdeutschen Illustrierten mit hohen Auflagezahlen veröffentlicht und hatte für großes Aufsehen erregt; sogar Leute vom Film hatten Interesse an der Story angemeldet, sie wollten sie als literarische Vorlage für einen Spielfilm nutzen. Und Peter selbst soll das Drehbuch dazu erarbeiten! Er wird es so verfassen, dass mit der Darstellung des Einsatzes seines Vaters fürs Vaterland der westdeutschen Jugend ein Vorbild männlicher Bewährung in den heroischen Tagen des letzten großen Kriegs offeriert werden kann.Neben seinen blendenden beruflichen Aussichten hat er auch privat sein Glück gefunden: Mit Angelica Mangold (Lenka Fišerová) plant er ein gemeinsames Leben.Doch dann erhält Peter die Nachricht, dass sein Vater, den er seit 20 Jahren tot wähnte, noch am Leben ist und sich in Ostberlin aufhält. Das an sich ist eine Wendung, die er erst verkraften muss. Welche Bedeutung dies für sein weiteres Leben hat, kann er vorab noch nicht einschätzen, doch rein gefühlsmäßig sieht er sich vor Situationen gestellt, die wichtige Entscheidungen von ihm erfordern werden.
Quelle: FernsehenderDDR,
Die anderen Teile sind:
Drei Kriege 01 - Tauroggen
Aus der Serie Drei Kriege: Drei Kriege - 1. Teil: Tauroggen (1963), Drei Kriege - 2. Teil: Hinter den Fronten (1964)
Kriegsfilm
Produktionsland: DDR
Produktionsjahr: 1963
Produktionsfirma: DEFA
Produzent: Rudolf Kobosil
Regie: Norbert Büchner
Drehbuch: Hans Oliva, Norbert Büchner, Roland Gräf
Kamera: Roland Gräf
Musik: Günter Hauk
Schnitt: Christel Ehrlich
Vorlage: Jan Koplowitz
Länge: 77 Minuten
Erstaufführung: 15. 10. 1963 DFF 1
Inhalt
Fernseh-Trilogie über drei Kriege, in denen in den letzten 150 Jahren Deutsche gegen Russland kämpften. Der erste Teil erzählt die Geschichte eines Mädchens und eines jungen Mannes, die in die Wirren des napoleonischen Krieges gegen Russland hineingerissen werden. (Quelle: zweitausendeins)
Drei Kriege 02 - Hinter den Fronten
Aus der Serie Drei Kriege: Drei Kriege - 1. Teil: Tauroggen (1963), Drei Kriege - 2. Teil: Hinter den Fronten (1964)
Kriegsfilm
Produktionsland: DDR
Produktionsjahr: 1964
Produktionsfirma: DEFA
Produzent: Erich Albrecht
Regie: Norbert Büchner
Drehbuch: Hans Oliva, Norbert Büchner, Roland Gräf
Kamera: Roland Gräf
Musik: Günter Hauk
Schnitt: Thea Richter
Länge: 87 Minuten
Erstaufführung: 02. 08. 1964 DFF 1
Darsteller:
Angelica Domröse (Ruth), Wilfried Weschke (Peters), Günter Wolf (Dowidat), Erhard Köster (der Runde), Paul Berndt (Knorr)
Inhalt
Der zweite Teil der Trilogie Drei Kriege" erzählt vom Schicksal der Lehrerin Ruth Peters, die zusammen mit ihrem Mann Ludwig und dem Freund der Familie, Stephan Dowidat, die Schrecken des Ersten Weltkriegs erlebt. (Quelle: zweitausendeins)
Was die parts betrifft - stimmt, die sind irgendwo in den Tiefen des Containers verschwunden ;-). Schreib' am besten direkt an Cool eine PN ... Snake ist aushäusig.
__________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in Deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit. William Blake Probleme jedweder Art mit den Angeboten bitte ausschließlich hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot.
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt:
Snake kann da nix für. Hatte die fehlenden Teile schon hochgeladen aber im falschen Container abgelegt. Ist jetzt gefixt. Entschuldigung
mal ein stammbaum anfertigen wer hier für wen und wozu gehört
Melvin van Horne hat den 4. Teil "Prost Mahlzeit DDR" als avi zur Verfügung gestellt. Ich habe den link in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ergänzt. Vielen Dank an Melvin .
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt:
oh jeh ... ja, ich habe noch viel zu lernen ... aber der Hinweis auf den Schriftzug ist ein guter Tipp vorbei an meinen plööden Ohren ... Danke Dir...
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ginsterkatzen:
Das vorhandene Zubehör ist NICHT original. Folgt man der darauf gezeigten EAN kommt man zu einem anderen Film, außerdem ist ein blanko-Label dabei, in dem der Serientitel fehlt. Das deutet auch auf custommade hin. Aber alle Achtung, die Qualität ist verblüffend!
Bezieht sich "die Qualität ist verblüffend" auch auf das Filmmaterial?
nodunlop - ich würde schon sagen "ja" ... es scheint restauriert zu sein ...
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt:
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt: