myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Adobe Photoshop 2024 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.24, 11:30   #71
gullytroxx
.

Bedankt: 78
gullytroxx gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Da die KI Funktionen externen Zugriff auf Adobe Server benötigen und der Zugang über ein Adobe Konto geregelt wird, werden die KI Funktionen über eine Testphase mit einem neuen Account hinaus und dem Risiko eines Serverzugriffs nicht funktionieren.
gullytroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gullytroxx bedankt:
Corobusto (06.02.25), intenso05 (03.10.24)
Ungelesen 11.10.24, 07:59   #72
konfetti
Anfänger

Bedankt: 12
konfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punktekonfetti erschlägt nachts Börsenmakler | 27063 Respekt Punkte
Standard Win10: cracked Photoshop wird erkannt und deaktiviert

EDIT:
Nachdem ein Admin meinen Post freundlicherweise in den Sammelthread verschoben hat und ich mich ausgiebig eingelesen habe, habe ich (zumindest kurzfristig/aktuell, wird sich zeigen ob langfristig)
das Problem gelöst bekommen, indem ich wie vorher hier im Thread mir die aktuellste Version von AdobeGenP gezogen habe auf Github, siehe hier:
Zitat:
Zitat von Suruba Beitrag anzeigen
Es gibt eine neue Version von AdobeGenP
An die Anleitung halten. Nur nicht das Tool die Host Datei bearbeiten, sonst wird alles gelöscht, wenn du noch andere Einträge hast. Lösche die Adobe Einträge manuell.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe es gerade getestet. Mal sehen ob es auch bei Acrobat funktioniert, da ich Photoshop deinstalliert habe.
Habe dann das AdobeGenP gestartet,
unter dem Reiter "Main" unten die Suche gestartet (search), anschließend alle Adobe Produkte, die gefunden wurden, patchen lassen.
Im Anschluss habe ich unter dem Reiter "Pop-up Tools" die aufgeführten Schritte durchführen lassen (Destroy AGS, Edit Hosts, Clean Firewall).
Ich habe also nur das Programm machen lassen, nichts manuell gemacht.
Im Anschluss läuft PS2024 wie gesagt wieder problemlos, zumindest aktuell. Mal schauen wie lange

Ich hoffe die Beschreibung hilft Anderen weiter.

[Ursprünglicher Post]

Hallo liebe Community,

Ich habe das Problem, dass unter Win10 gecracktes Photoshop jedes mal erkannt wird und in Folge deaktiviert wird. Es erscheint eine Meldung im Programm, dass man innerhalb von 5 Tagen auf der Adobe Seite die Registrierung / Aktivierung durchführen muss, sonst Sperre.
Nach den 5 Tage ist dem auch so und Photoshop verweigert den Dienst.

Ich habe darauf hin PS deinstalliert, den PC mit dem Adobe CC cleaner tool aufgeräumt und erneut installiert.
Jetzt lässt sich PS gar nicht mehr starten, denn schon direkt beim ersten Mal ausführen taucht ein (nicht schliessbares) popup in PS auf, dass direkt zur Adobeseite für die Aktivierung/Registrierung führt.
Ich habe 2 verschiedene PS versionen von hier getestet, einmal
Adobe Photoshop 2024 v25
und eine Version von 2023

In beiden Fällen das selbe Ergebnis.
Zwischendrin wurde der PC sogar schonmal neu aufgesetzt und trotzdem das selbe Resultat.
Ich habe keine anti-viren softwäre oder Ähnliches aktiv.
Hat jemand eine Lösung bzw eine Ahnung woran das liegen kann?
Die cracked version hier aus diesem Threat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

benötigt ja allen Anschein nach keine manuellen Schritte für die Installation.
(precracked).
Übersehe ich da was?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Schönen Gruß.

EDIT:
Ich habe zwischenzeitig versucht, PS komplett offline zu installieren ( Rechner vom Internet getrennt)
und nach der Installation direkt per Windows Firewall dem Programm das Kommunizieren mit dem Internet verboten.
Resultat ist, dass PS direkt beim Start meckert, dass es keine Internetverbindung hat und den Dienst verweigert.
Sobald ich die Blockierung aufhebe, wiederholt sich das ursprüngliche Problem, dass es direkt darauf pocht, sich zu registrieren / einzuloggen.

Geändert von konfetti (11.10.24 um 14:51 Uhr) Grund: neue Informationen
konfetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.24, 09:58   #73
Elke_freshmind
Super Moderatorin

Bedankt: 83.689
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt Punkte
Standard

Suchfunktion benutzen!
Themen zusammengeführt.
Ungelesen 24.10.24, 19:00   #74
Skynet5
Anfänger

Bedankt: 0
Skynet5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Photoshop 2024 hat nicht mehr funktioniert, da es irgendwie trotz Hosts Datei und Firewall Zugriff zum Internet bekommen hat. Ich habe das als Anlass gesehen, PS 2024 zu deinstallieren, nochmal alles mit dem Creative Cleaner Tool zu säubern, und die Version 2025 zu installieren. Nun kommt beim Start folgende Fehlermeldung:
"Ihr Abonnementstatus kann nicht bestätigt werden."

Man kann dann Photoshop nur beenden. Irgendwelche Ideen, wie man hier vorgehen sollte?
Skynet5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.24, 10:11   #75
Ex3cution3r
Anfänger

Ex3cution3r gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich habe die Lightroom 14er Version runtergeladen und mittels Medizin gepatcht. Soweit sogut. Beim Starten von Lightroom bekomme ich die Fehlermeldung:

"Sorry, something went wrong" bla bla bla seems your not connected to the internet Error Code 12065.

Dann kann ich Dismiss anklicken und lightroom wird beendet. =(

Was kann ich dagegen tun?

Vielen lieben Dank!
Ex3cution3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.25, 17:57   #76
Mrs.Doe
Erfahrener Newbie

Bedankt: 41
Mrs.Doe wird langsam von ratten respektiert | 177 Respekt PunkteMrs.Doe wird langsam von ratten respektiert | 177 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
wie bekomme ich diese Version ans laufen ?

Mrs.Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.25, 10:19   #77
Corobusto
Anfänger

Corobusto ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Photoshop Generell

Hallo zusammen.

Mein Photoshop funktioniert noch einwandfrei.

Was ich aus dem Thread mitnehmen darf ist, dass die KI Funktionalitäten im Photoshop nur mit Anmeldung funktionieren. Habe versucht unter Photoshop die Option unter Camera RAW-Filter - Objektivunschärfe auszuprobieren, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung. Auch andere KI Funktionalitäten gehen ins leere.

Ist dies wirklich so?.

Corobusto
Corobusto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort