Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
09.11.11, 22:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 359
|
für alle bei dennen es laggt:
Launcher öffnen>>>>>Optionen>>>unde bei der Kommandozeile "-srt" einfügen ohne "...
leider ist imgame dann der windowsmauszeiger zusehen aber immer noch besser wie das laggen
09.11.11, 22:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 30
|
Zitat:
Zitat von snake920
für alle bei dennen es laggt:
Launcher öffnen>>>>>Optionen>>>unde bei der Kommandozeile "-srt" einfügen ohne "...
leider ist imgame dann der windowsmauszeiger zusehen aber immer noch besser wie das laggen
|
Das wurde schon um 21.03 Uhr geschrieben ... Antiheld ...
|
|
|
09.11.11, 22:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Für diejenigen die den social-fehler haben gibts news hab etwas rumprobiert und herausgefunden das in der datei fürs spiel nochmal social als update ist das sollte man nach dem patch unbedingt ausführen dann sollte es reibungslos gehen!
Auch hab ich den fehler nochmals analysiert also folgende Schritte bei denen das ganze nicht funzt mit der videobeschreibung:
So jetzt läufts auch bei mir und so hab ich es gemacht(vielleicht hilft es den einen oder andern):
-komplette spiel installieren (ohne ieine extra datei)
-fmodex.dll und lanc.dll reinkopieren in L.a.noire-ordner
-patch kopieren und ebenfalls in L.a.noire-ordner einfügen
-patch ausführen
-Social Club v1.0.5.0 Setup ausführen(ist im Gameordner mit drin  )
-exe starten jetzt müsste es gehn
Vermutung war hierbei einfach das der patch die vorhandene social mit unbrauchbar macht 
Hab dafür gesamtzeit 6 h gebraucht um das rauszufinden aber was tut man net alles um das geilste spiel ever zu zocken
|
10.11.11, 00:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
an alle die immer noch die derben performance probleme haben,im spieleordner auf die LANLauncher.exe rechtsklick->eigenschaften->als admin häckchen rein, übernehmen, dann als admin die LANoire.exe starten, performance probleme sollten bis auf ab und an villt kleine ruckler weg sein
edit alt+tab beim rockstar logo , dann wieder maximieren -> spiel läuft flüssiger
|
|
|
10.11.11, 02:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von SativaTheO
Also ich hätte mir von dem Game mehr Erwartet. Das ist ja die absolute obergrütze . handling der Autos fürn Anus . Weitsicht fürn Anus und Feeling der Stadt auch voll fürn Anus. Fazit: Das Game ist fürn ANus 
|
So schlimm is dann auch nicht aber danke, hat mich 5min. lachen gekostet...
Oberanus
|
|
|
10.11.11, 08:15
|
|
|-PC Gamer-|
Bedankt: 103
|
Das Game ist echt super, bei mir läufts ohne Ruckler.
Einen auf CSI zu machen ist wirklich cool
Hab ca 3 Std gezockt und keinerlei probleme gehabt.
Man darf nur nich erwarten dass es so ähnlich wie GTA ist.
|
|
|
10.11.11, 10:05
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
warum wird mir der ypatcher.exe immer als trojaner gemeldet ??
|
|
|
10.11.11, 10:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 30
|
Zitat:
Zitat von DonJuanxD
warum wird mir der ypatcher.exe immer als trojaner gemeldet ??
|
Weil du bestimmt Avira benutzt
|
|
|
10.11.11, 12:22
|
|
Anfänger
|
Hi,
vielen Dank an Modiman und diese Seite http://oi39.tinypic.com/2i9s4ub.jpg
habe es so gemacht und es läuft super flüssig auf optimalen Einstellungen, da kann ich auch über den Mauszeiger hinwegsehen
Grüße
|
|
|
10.11.11, 12:35
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Dr.No
Hi,
vielen Dank an Modiman und diese Seite http://oi39.tinypic.com/2i9s4ub.jpg
habe es so gemacht und es läuft super flüssig auf optimalen Einstellungen, da kann ich auch über den Mauszeiger hinwegsehen
Grüße
|
Hab es mit den Parametern gestartet bringt aber rein gar nix bei mir oO
Hat niemand eine Lösung für das Problem ?
|
|
|
10.11.11, 12:39
|
|
Anfänger
|
=(
Bei mir erscheint leider die Meldung "Keine Verbindung" und ich kann keinen Offline Account erstellen. Ich habe alles genau nach Anleitung ausgeführt. Es startet ja ohne Probleme nur dann wird mir angezeigt das der RGSC keine Verbindung hat. Die Social Club 1.0.5.0 habe ich bereits installiert. langsam bin ich Ratlos =,(
|
|
|
10.11.11, 12:48
|
|
Newbie
|
habs noch 50mal deinstalliert und wieder installiert, eingehende und ausgehende verbindungen von jedem prog (social club, launcher, exe) einzeln blockiert und zusammen...
sonst natürlich gepatcht und die daten ersetzt....die social club exe auch benutzt...
erstmal bekomm ich nen fehler das iwas mitm patch net stimmt und dann fragt er mich nach nem key....wenn ich unten auf das x klicke passiert nix ausser das ich erneut danach gefragt werde
ps: achso wenn ich alle verbindungen blockiere bekom ich einfach die meldung das ich offline bin und dann kann ich auch nix machen ausser auf abbrechen zu klicken...beendet das spiel...
|
|
|
10.11.11, 13:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 794
|
Installiert nach f:\LANoire
Patch reinkopiert und ausgeführt
Dann die beiden Fildes rüberkopiert (eine Datei überschrieben)
Firewall LANoire.exe Ausgehend- blockiert
Im Launcher Einstellungen vorgenommen…
Game gestartet….
……startet nicht….
Jetzt habe ich es noch einmal installiert und den Patch diesmal unter Computer "Als Administrator" ausführen gestrartet! Sonst benutze ich ja den Total Commander...
danacht startete das Game!
|
|
|
10.11.11, 13:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
hi weiß jm wie ich dt untertitel bekomme kann im menu nur die us sehen??
|
|
|
10.11.11, 13:21
|
|
Newbie
|
habs noch 50mal deinstalliert und wieder installiert, eingehende und ausgehende verbindungen von jedem prog (social club, launcher, exe) einzeln blockiert und zusammen...
sonst natürlich gepatcht und die daten ersetzt....die social club exe auch benutzt...
erstmal bekomm ich nen fehler das iwas mitm patch net stimmt und dann fragt er mich nach nem key....wenn ich unten auf das x klicke passiert nix ausser das ich erneut danach gefragt werde
|
|
|
10.11.11, 13:47
|
|
Anfänger
|
habs selbst gelöst. einfach bie der verknüpfung als pfad das hier hiner die exe hängen " -L german"
|
|
|
10.11.11, 14:38
|
|
Altes Haus
Bedankt: 44
|
Einmal lief es, dann nimmer mehr ...
Ich hab ein noch nicht beschriebenes Phänomen bei meinem Rechner.
Zu Hause auf dem Notebook (nach Anleitung) installiert, gepatcht, gekekst.
Daheim hab ich 'ne Docking Station und 'nen externen Monitor.
Spiel über Launcher gestartet und los gings. Konnte ohne Probleme die ersten Missionen
spielen.
Rechner beendet und zu einem Kumpel gefahren (Notebook mitgenommen).
Fahre dort den Rechner hoch und will wieder L.A. Noire starten - Pustekuchen!
Splash screen war zu sehen und dann kam die Meldung:
"Diese Applikation funktioniert nicht richtig" - Online nach Lösung suchen oder beenden.
Deinst / Neuinst von allen Parts (also Social Club / L.A. Noire / Patch) auch in anders
benannte Ordner (ohne Leerzeichen) blieb ohne Erfolg.
Virenscanner ist aus, LA Noire.exe und Launcher.exe in der Firewall geblockt
(war aber auch alles so als es einmal funktioniert hat...)
Jemand eine Idee?
Gruß
Mic
|
10.11.11, 15:02
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
MOin moin,
ich hab leider das Problem das sobald ich die Iso bei Deamon Tools Mounte eine Fehlermeldung bekomme welche mir sagt das ich das Spiel nicht unter WIndows 7 64 Bit installieren könnte also sobald ich die Exe anklicke.
Kann mir da jemand helfen?
|
|
|
10.11.11, 15:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
-soicial club installieren lassen
-Game nicht in rockstar ordner installieren
-gameordnername ohne leerzeichen L.A.Noire nicht L.A. Noire
-vom crackordner nur den patch erst kopieren und ausführen
-dann die crack dateien rein
-exe dateien blocken lassen mit firewall oder internet trennen beim ersten gamestart
im game offline account erstellen los gehts...
Spiel leuft ohne ruckler lags oder sonst was bei mir ich spiel mit Gamepad..
hab ne gtx 570
win 7 64 bit
edit :Ach ja Danke ohne diesen threat wär ich wahrscheinlig trotzdem alleine darauf gekommen..^^
|
|
|
10.11.11, 15:35
|
|
Newbie
|
Mozee war die Antwort jetzt auf meine Frage bezogen oder allgemein?
Ich komm ja nicht mal bis zum installieren.. :/
|
|
|
10.11.11, 15:53
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
Deadchi
neu entpacken mit aktueller winrar version
falls crc fehler oder ähnliches entstehen den part neu laden
evtl das ganze neu runterladen
|
|
|
10.11.11, 16:06
|
|
Newbie
|
Okay danke für den Tipp werde ich heut Abend mal in Angriff nehmen. Melde mich dann.
|
|
|
10.11.11, 16:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Hallo Leute,
Ich habe auch das spiel mind 50 mal Installiert und alles mögliche versucht.
Das was einige Poster hier schreiben mit Firewall,Antivir die LAnoire.exe Blocken ist zwar nett gemeint aber ist genau so sinnlos wie die hoden von Papst.
Der Hauptkern der problematik bei vielen(sowie bei mir auch) liegt denoch am ausführen der Patch datei, man klickt drauf (als Admin) und er ladet sich ein Wolf hoch, und belastet die CPU mit 50%.
Ihr könnt es auf eurem System selber Herausfinden indem ihr folgende Schritte befolgt:
- Nach der Installation die Patch.exe ins Spielverzeichniss kopieren zb (LANoire)
- Patch.exe rechtsklick -> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen -> Empfohlene einstellungen Testen ->Programm Starten ->Weiter -> Ja, diese einstellungen für dieses programm speichern.
Gefundene Probleme:
Inkompatible Anwendung Ermittelt.
Wenn ihr diese Meldung bekommt braucht ihr garnichts mehr zu testen, egal was ihr macht ihr könnt das spiel nicht zum laufen bringen.
Der Patch ist leider nicht für alle systeme gecrackt und bei die wo es Problemlos läuft ist unerklärlich.
Mein Fazit:
10% aus vielen Foren können Problemlos spielen, 20% Ruckelt es wie sau , und 70% sind damit beschäftigt das game immer noch zum laufen zu bringen.
lieber auf Realoded,Skidrow,0x007 warten
Peace
|
|
|
10.11.11, 16:56
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
Das mit der Firewall etc ist auch nur zum Spielen gedacht und nicht wegen dem Patch
PS kann auch spielen und relativ flüssig
|
|
|
10.11.11, 18:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
wartet doch einfach auf morgen ab wenns offiziel rauskommt, bei mir startet es zwar, aber selbst mit der befehlszeile -str , läuft es nich flüssig, zwar schneller als vorher aber unspielbar, denke mal das morgen auch eine scene release erscheint, mal hoffen das es nich so wie bei gta 4 is, da konnten einige flüssig zocken und andere mit super systemen haben in die röhre geguckt bis die ersten patches kamen.
|
|
|
10.11.11, 18:26
|
|
Newbie
|
Nochmals Danke Dex. Hätte nicht gedacht das mein Problem so einfach zu lösen ist ;-)
|
|
|
10.11.11, 19:36
|
|
Anfänger
|
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^
Ich kann L.A.Noire ganz normal starten wenn ich das Spiel durch die Firewall geblockt habe sagt mir das Spiel das ich eine Internetverbindung zur Aktivierung brauche. Wenn ich meine Firewall ausschalte muss ich das Spiel Aktivieren. Jedoch ist dann unten rechts ein weißes "X" auf das ich klicke und dann ein "Default Profil" erstelle. Ich klicke dabei auf "Ja". wenn es fertig ist wirft es mich direkt wieder zur Aktivierungsmeldung.
vlt. hat einer eine Ahnung was mein Problem ist ich habe schon soziemlich alles versucht was mir eingefallen ist =(
|
|
|
10.11.11, 19:39
|
|
Anfänger
|
Ruckeln is gut, wenn das game mal so flüssig laufen würde wie im video bei mir, würde ich denjenigen auf den händen bis nach new l.a. tragen ... xD
|
|
|
10.11.11, 21:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
wie gesagt bei mir hats geholfen entweder beim rockstar logo , oder ingame mal alt+tab zu drücken, dann wieder maximieren , spiel läuft flüssig bei mir. wenn ichs nicht mache dauer lags
|
|
|
10.11.11, 21:53
|
|
Anfänger
|
Hilft leider auch nicht, habe ca 2 fps.
|
|
|
10.11.11, 22:19
|
|
Anfänger
|
Mal doof gefragt...
Seid ihr Directx und Graka Treibermäßig auf dem neusten Stand?
Bei mir läuft es flüssig.
Hab auch ne gtx 570, i5 2500K
von wegen ...
Zitat:
Zitat von Johnny-22
mal hoffen das es nich so wie bei gta 4 is, da konnten einige flüssig zocken und andere mit super systemen haben in die röhre geguckt bis die ersten patches kamen.

|
|
|
|
10.11.11, 22:30
|
|
Anfänger
|
Alles auf dem neusten Stand.
|
|
|
10.11.11, 23:16
|
|
Anfänger
|
ich habe alles auf den neuesten stand, bin ja nich blöd, selbst mit nen alten grafikkarten treiber läuft es nich besser mit -str in der befehlszeile läuft es zumindestens einigermaßen spielbar, aber nich so wie in den video gezeigt wird, auch das mit den alt+tab drücken hab ich probiert, das spiel ist genau wie gta 4 am anfang, wenn ihr euch mal dran erinnert wieviele damit schwierigkeiten hatten, bis es nach etlichen patches mal spielbar lief, habs als original damals gekauft und es lief genauso scheisse wie l.a. noire am anfang, ich würde die schuld mal zu rockstar schieben
|
|
|
11.11.11, 05:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Läuft bei jemandem der RAF RELEASE??
Hab mir den gezogen und nach der NFO zu urteilen ist der Crack schon implementiert, aber es passiert trotzdem nichts, wenn man spielen will....mfg
|
|
|
11.11.11, 06:17
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.617
|
@Johnny-22
Jetzt mal ernsthaft du hast nicht wirklich gedacht das Rockstar keine Umsetzungsleiche fabriziert oder!?
Im derzeitigen Status ist das "Spiel" unspielbar.
Typisch Rockstar eben.
|