Hallo, hat schon jemand Navigon auf dem Amazon Fire Phone zum laufen gebracht?
Nach dem Installieren der APK und dem Öffnen der Anwendung wird durch Navigon eine Verbindung zum Google Play Store aufgebaut. Dieser ist jedoch über das Fire Phone nicht verfügbar.
Existiert hier im Board evtl. eine Navigon-apk die auf den AmazonShop zugreift?
Hi, hab erfolgreich Navigon 5.3.2 von hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf Tablet und Smartphone installiert.
Was mir fehlt ist das Geschwindigkeitsprofil Wohnmobil.
Auf meinen MN Versionen ist das drauf, hier hab ich nur LKW, PKW, Motorrad, Fahrrad und Fußgänger.
In welcher Datei kann ich das anpassen?
Finde keinen Settings-Ordner. Wohin installiert Anroid die Dateien?
Oder hab ichs im Navigon Ordner einfach übersehen?
Was mir fehlt ist das Geschwindigkeitsprofil Wohnmobil.
Gibt es nicht!
Bei Sygic Truck ist das Profil aber vorhanden, dann könntest du auch Einstellungen für Höhe, Länge, Breite, Achslasten und zul. Gesamtgewicht vornehmen.
=>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hallo!
Er meldet mir als ein Fehler ist aufgetreten!
Überprüfen sie die Netzwerk-und/oder Internetverbindung!
Bin aber über mein WLAN verbunden!!
Was mache ich falsch!??????
ich habe das Problem, dass scheinbar keine Infos zu Staus, Unfällen etc abgerufen werden. Hat schon einmal jemand das Problem gehabt und es lösen können?
Hallo zusammen
Gibt eine mögligkeit die Navigon 5.4.0 version auf die SD Karte vom Galaxy S4(ohne Root) mit dem neuen lollipop 5.0.1 zu installieren.
Noch weniger Speicher auf dem Gerät mit dem neuen Android , verschieben mit dem Datei Manager funzt leider nicht.
Gruß
Auf mein htc habe ich navigon drauf und das komplett freigeschaltet . Dies handy ist jedoch etwas defeckt , bildschirm .
Jetzt habe ich nen LG und wenn ich das starte steht bei beschreibung starten , weg zeigen , DEMO und mein htc steht ok .
Könnt ihr mir helfen ?
Erweitern Sie Ihr System mit diesen nützlichen In-Apps
- Urban Guidance – Nutzen Sie auch öffentliche Verkehrsmittel zur Navigation**
- Panorama View 3D - Zeigt Ihnen die Karte wie die Landschaft ist : Mit Bergen und Tälern
- NAVIGON FreshMaps XL – Erhalten Sie regelmäßige Karten-Updates***
- NAVIGON cockpit – Animierte Graphiken zeigen Fahrdaten aller Sensoren Ihres Smartphones an
- TrafficLive – Vermeiden Sie Staus dank Verkehrsinformationen in Echtzeit*
- POI all-in-one – Onboard Datenbank mit 100-tausenden zusätzlichen POI Zielen
- Mobile Alert Live – Dieser Service informiert Sie über mobile Gefahrenzonen und läßt Sie solche auch melden
- NAVIGON LPG and Bio-Diesel filling stations – Eine Onboard Datenbank mit vielen LPG/Bio-Diesel Tankstellen
- Smartwatch Connect - Ermöglicht Fußgängernavigation auf der SONY SmartWatch 2 oder der Samsung GALAXY Gear 2. Erfordert zusätzlich die Installation der
Ihr Android-Handy ist Ihr stetiger Begleiter? Dann lassen Sie sich vom ihm doch auch den richtigen Weg zeigen, indem Sie es mit der Mobile Navigator-Software zu einem vollwertigen Navigationssystem erweitern. Mit dem Mobile Navigator werden Sie nicht nur einfach an Ihr Ziel navigiert, sondern er hat noch viele nützliche Funktionen für eine komfortable Navigation inklusive: Reality View Pro zeigt Ihnen Autobahnschilder und –Ausfahrten realitätsnah an – für die bessere Orientierung. Mit Fahrspurassistent Pro bleiben Sie immer auf der richtigen Spur – auch in hektischen Momenten. Mit der Funktion POI auf der Route sehen Sie immer, welche Sonderziele sich in Ihrer Nähe befinden. Und mit dem Service Direktzugriff und Navigation zu Telefonbuchkontakten können Sie ganz einfach hinterlegte Adressen aus dem Telefonbuch Ihres Handys direkt in die Navigation mit einbeziehen. So macht mobile Navigation Spaß!
Funktionsumfang
+ Google Street View Integration - Zielvorschau vor dem Start und vor der Ankunft abrufbar (wo verfügbar)
+ Fahrspurassistent / Aktiver Fahrspurassistent (Verfügbar ab Android 2.2)
+ Bluetooth-Unterstützung: Erhalten Sie Fahranweisungen über ihr Bluetooth-Autoradio, während Sie Musik vom Telefon streamen. Während der Anweisungen wird die Musiklautstärke reduziert (Verfügbar ab Android 2.2)
+ NAVIGON Latest Map Guarantee (Neukunden erhalten zur app die jeweils aktuellste Karte)
+ Google Lokale Suche
+ Foursquare
+ Glympse
+ Radar Info
+ Reality View Pro
+ Geschwindigkeitsassistent
+ NAVIGON Reality Scanner
+ NAVIGON MyRoutes
+ Text-to-Speech und präzise Sprachansagen
+ verschiedene Stimmen (Dialekte)
+ Erweiterte Fußgängernavigation
+ Koordinateneingabe des Ziels
+ 2D und 3D Kartendarstellung
+ NAVIGON Zielgerade - speichert nach dem Parken Ihren Standort und führt Sie im Fußgänger- oder ÖPNV Modus fort
+ NAVTEQ Kartenmaterial für ganz Europa
habe das Problem das Navigon beendet wird sowie ein fester Blitzer angekündigt werden sollte...
Das tritt bei mehreren Blitzern auf.
Gerät ist ein Galaxy Note Edge mit Lollipop.
Dann tu die Option in den Einstellungen deaktivieren und nutze stattdessen blitzer.de hier aus dem Forum.
Das blitzer.de Widget kannst du dann über Navigion legen und so konfigurieren, dass es nur bei Gefahrenstellen sichtbar ist.
Hat u.a. den Vorteil, dass dir auch mobile Blitzer angezeigt werden.
Navigon Europe v5.4.1 (09. April 15) - Blitzer Juni 2015 - Stimmenpaket -Karten Europa Q2-2015
Beschreibung:
NAVIGON GPS Navigation für Europa
+++ Neuste Version 5.4.1 jetzt verfügbar +++
Wichtige Hinweise
- Diese Software benötigt weitere Daten (Karten etc.) die via WLAN geladen werden müssen.
Mit NAVIGON verwandeln Sie Ihr Android Smartphone in ein vollwertiges mobiles Navigationssystem. Durch On-Bord Navigation entstehen keine Datenübertragungskosten oder Roaminggebühren für z.B. Routenberechnung und Kartendarstellung.
*** Features und Funktionsumfang ***
+ Google Street View Integration - Zielvorschau vor dem Start und vor der Ankunft abrufbar (wo verfügbar)
+ Fahrspurassistent / Aktiver Fahrspurassistent (Verfügbar ab android 2.2)
+ Bluetooth-Unterstützung: Erhalten Sie Fahranweisungen über ihr Bluetooth-Autoradio, während Sie Musik vom Telefon streamen. Während der Anweisungen wird die Musiklautstärke reduziert (Verfügbar ab android 2.2)
+ NAVIGON Latest Map Guarantee (Neukunden erhalten zur app die jeweils aktuellste Karte)
+ Lokale Suche
+ Foursquare
+ Glympse
+ Radar Info
+ Reality View Pro
+ Geschwindigkeitsassistent
+ NAVIGON Reality Scanner
+ NAVIGON MyRoutes
+ Text-to-Speech und präzise Sprachansagen
+ verschiedene Stimmen (Dialekte)
+ Erweiterte Fußgängernavigation
+ Koordinateneingabe des Ziels
+ 2D und 3D Kartendarstellung
+ NAVIGON Zielgerade - speichert nach dem Parken Ihren Standort und führt Sie im Fußgänger- oder ÖPNV* Modus fort
+ NAVTEQ Kartenmaterial für ganz Europa
*Der ÖPNV-Modus steht nur zur Verfügung wenn das Paket „Urban Guidance“ gekauft wurde
NEU: Erweitern Sie Ihr System mit in-app Paketen
+ Urban Guidance – Nutzen Sie auch öffentliche Verkehrsmittel zur Navigation**
+ Panorama View 3D
+ NAVIGON FreshMaps XL
+ NAVIGON cockpit
+ TrafficLive
+ Michelin Restaurant- und Hotelführer
+ Grüner Reiseführer von Michelin
+ ADAC Camping- und Caravan-Stellplatzführer
+ POI all-in-one Sonderzielpaket
+ Mobile Alert Live - Neuer Live Service!
+ NAVIGON LPG and Bio-Diesel filling stations
+ Smartwatch Connect - Ermöglicht Fussgängernavigation auf der SONY SmartWatch 2. Erfordert zusätzlich die Installation der kostenfreien Erweiterung "NAVIGON Smartwatch Connect", verfügbar hier in Google Play
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Navigon Europe 5.4.1 Hoster: uploaded.to
Type: APK
Grösse: 31mb
Passwort: 6195tor
Link: