Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
05.10.24, 08:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Einfach
|
|
|
17.10.24, 18:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Also ich möcht friedlich einschlafen, mit der Gewissheit, dass ich alles geregelt habe, und mich von meinen lieben verabschieden konnte.
|
|
|
19.10.24, 10:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich glaube in einen tornado zu geraten und einfach rumgewirbelt zu werden bis man irgendwo aufschlägt wäre ganz witzig und ok für mich
|
|
|
20.10.24, 18:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Weil meine vollbusige bulgarische Pflegerin die deutsche Gebrauchsanweisung meines Rollstuhls nicht versteht, ich daher ungebremst eine hohe Klippe an der Ostsee bei Sonnuntergang runtersause und direkt auf die Brücke eines russischen Spionageschiffs. wobei sich der Lithium Akku meines Rollstuhls beim Aufprall entzünden und das ganze Boot in die Luft fliegt.
Nach meinem Tod stellt sich heraus, das die Russen gerade dabei waren alle Internetkabel zu durchtrennen und einen dritten Weltkrieg zu entfachen, wodurch ich posthum als der grösste unfreiwilige Held aller Zeiten geehrt werde (und meine vollbusige Pflegerin sich über meine Ersparnisse hermacht und es ordentlich krachen lässt auf meine Kosten)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei metallurgx:
|
|
15.11.24, 18:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ganz schnell im Schlaf!!
|
|
|
08.04.25, 15:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich sehe das auch so wie die meisten hier : Hauptsache nicht lange leiden ! Und ich hoffe auch , dass ich am Ende mit allem wie es gelaufen ist weitgehend zufrieden bin und alles geregelt ist.
|
|
|
Gestern, 11:54
|
|
viel-leserin
Bedankt: 4.886
|
schmerzfrei
|
|