Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
23.03.10, 18:37
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.112
|
hast du denn eine multi version insatlliert oder nur eine sprache ansonetn musste dir mal die deutschen sprach dateien ziehen..
werde die noch ma uppen
|
23.03.10, 18:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
könnte mirned jemand en key geben
|
|
|
23.03.10, 19:03
|
|
Newbie
Bedankt: 90
|
Zitat:
Zitat von saschink
könnte mirned jemand en key geben
|
Kannst du net lesen? Steht oben wieso NEIN!
|
|
|
24.03.10, 19:22
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
hey, ist es immer noch mit den hosts ändern und so?
oder gibt es schon eine einfachere lösung disbezüglich?
|
|
|
24.03.10, 20:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Moin Moin!!!!
Habe ein Prob
ich kriege einfach CnC4 nicht richtig zum laufen !!!!!!!!!!
Habe alles ausprobiert den Qr..... von Razor offline patch etc kann das Spiel auch Starten aber dann kommt Account abfrage und das war es dann weiter nit!!!!!!!!!!!
ich hab sonst auch kein prob mit so wat (funzt eigentlich immer)
aber diesmal ist der Wurm drin !
Please Help!!!!!!!!!!
Danke im voraus!!!!!!!!!!!!
Channels Triple
Memory Frequency 574.9 MHz
DDR3
NVIDIA GeForce GTX 295 x3 Tripple SLI
|
|
|
24.03.10, 20:10
|
|
Anfänger
|
HI DM LOix Das ist auch mein problem bekomme es einfach nicht weg das Anmelden online da im Spiel!
Auf dem video wos hier im Forum gibt startet der einfach und er kann Offline zocken!
|
|
|
24.03.10, 23:26
|
|
Anfänger
|
Weiß net welche version ihr habt, hab den cnc4server und diese batdatei zum starten
(von gwarez geladen)
Anstatt die bat vom installationsordner zu starten musste ich sie in den data ordner schieben(wo ich die datei umbenannt habe) und dort starten -> geht
(hatte gleichen fehler wie ihr mit anmeldeseite)
|
|
|
24.03.10, 23:51
|
|
Anfänger
|
Also in meiner steht nur ich soll den Crackordner ins installverzeichniss entpacken und nicht die eine bat nochmal ins data verzeichniss..
Dadurch bekommen ich keinen crash oder eingabe in so nem Portal, hab dann aber gemerkt das ich ingame ne Aufforderung bekomme.
Eben nochmma bissl gelesen:
Bei vielen ist im accountordner anstatt dem @ ein ., also entweder Punkt zu @ oder den Kommandozeilen befehl ändern.
Jetzt kann ich zoggen ;D
|
|
|
25.03.10, 13:21
|
|
Anfänger
|
also bei mir steht nichts und ich habs immernoch nicht hingekommen!
kann mir das keiner schnell machen? wäre echt dankbar
|
|
|
26.03.10, 13:27
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von dertester
Weiß net welche version ihr habt, hab den cnc4server und diese batdatei zum starten
(von gwarez geladen)
Anstatt die bat vom installationsordner zu starten musste ich sie in den data ordner schieben(wo ich die datei umbenannt habe) und dort starten -> geht
(hatte gleichen fehler wie ihr mit anmeldeseite)
|
Super Danke hat gefunzt !!!!!!!!!!!
Zum  Gut
Channels Triple
Memory Frequency 574.9 MHz
DDR3
NVIDIA GeForce GTX 295 x3 Tripple SLI
|
|
|
25.03.10, 16:07
|
|
Anfänger
|
Gibts vielleicht irgendwo im Netz ein Savegame, damit alle Missionen freigeschaltet sind.
Hab nähmlich die NOD Bonus Mission gemacht.Danach geht es aber nicht weiter.
Danke schon mal
|
|
|
25.03.10, 19:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
könnte jemand die deutschen dateien uppennn plzzz
ich hab leider eine englische version geladen und will jetzt nicht das ganze Spiel nochma saugen...
bei meinem internet dauert das ehwig!
danke
|
|
|
14.04.10, 19:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
KP erhöhen
Hallo
weis zufällig jemand ob man die KP auch irgendwie erhöhen kann?
Die XP hab ich hinbekommen, aber immer nur bestimmte Anzahl an Truppen haben zu dürfen ist in manchen Leveln echt schwer.
Danke im Voraus!
Lieben Gruß
|
|
|
16.04.10, 03:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Ja kann man, mit einem Trainer von gamecopyworld.com
(ich hoffe solche Links sind hier erlaubt)
Hat den irgendeiner geschafft bei GDI weiterzukommen und Kane zu töten ohne, daß das Spiel dann ständig abstürzt ?
|
|
|
28.03.10, 10:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von herby84
Gibts vielleicht irgendwo im Netz ein Savegame, damit alle Missionen freigeschaltet sind.
Hab nähmlich die NOD Bonus Mission gemacht.Danach geht es aber nicht weiter.
Danke schon mal
|
LOL, ich habe das gleiche Problem wie du. Nur, das ich die GDI Kampagne durchgespielt habe.Nach der 1. Mission (vorbest. Bonus - Im Schutz der Nacht) der NOD war bei mir Schluss. Und nu' funzt der "Weiter" Button nicht mehr. Habe selbst nur noch die letzte Mission der GDI gespeichert. Vieleicht liegt es ja am crack, k.a. ?, ein Savegame habe ich bis jetzt auch noch nicht ergoogeln können, please,... falls jemand eins hat, bitte hochladen, thx schonmal im voraus.
|
|
|
28.03.10, 11:40
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Setup.exe
LOL, ich habe das gleiche Problem wie du. Nur, das ich die GDI Kampagne durchgespielt habe.Nach der 1. Mission (vorbest. Bonus - Im Schutz der Nacht) der NOD war bei mir Schluss. Und nu' funzt der "Weiter" Button nicht mehr. Habe selbst nur noch die letzte Mission der GDI gespeichert. Vieleicht liegt es ja am crack, k.a. ?, ein Savegame habe ich bis jetzt auch noch nicht ergoogeln können, please,... falls jemand eins hat, bitte hochladen, thx schonmal im voraus.
|
1. Ihr müsst das game neuinstallieren!
2.Den Reloaded Crack drüberziehen(Ist 100% Kein virus, also Antivirusprogramm deaktivieren!
3. Das game über die gecrackte exe starten.(Bitte beim kleinem Kästchen KEIN Häckchen machen, das ist für den Fenstermodus,
4.Der rest erklärt sich von selbst!
crack:
Download Rapidshare:
Passwort:
|
|
|
28.03.10, 13:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
merci RSRS, habe neu installiert, neuer patch drüber, sogar meinen Speicherstand konnte ich einfügen. Läuft auch auf Anhieb alles einwandfrei, bis auf das ich nicht weiter als die NOD Bonus Mission komme. Nach der Beendigung des Levels komme ich nach dem "Weiter" Button immer wieder in das Missionsauswahl Menü(da wo man zwischen GDI oder NOD Missionen wählen kann), da ist aber nur der Bonus Level zu wählen. Danke für Deine Superschnelle Hilfe :-)
|
|
|
28.03.10, 18:32
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Setup.exe
merci RSRS, habe neu installiert, neuer patch drüber, sogar meinen Speicherstand konnte ich einfügen. Läuft auch auf Anhieb alles einwandfrei, bis auf das ich nicht weiter als die NOD Bonus Mission komme. Nach der Beendigung des Levels komme ich nach dem "Weiter" Button immer wieder in das Missionsauswahl Menü(da wo man zwischen GDI oder NOD Missionen wählen kann), da ist aber nur der Bonus Level zu wählen. Danke für Deine Superschnelle Hilfe :-)
|
Bei mir das gleiche Problem, geht auch mit dem anderen Crack nicht weiter.
Kan hier niemand kurz ein Savegame hochladen.
THX
|
|
|
26.03.10, 06:05
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
hat wer nen fertiges savegame? will nur die videos sehn, da das game für mich nichts mit c&c zu tun hat.. aber ich die story sehen will ^^°
|
|
|
26.03.10, 09:56
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.112
|
Hier ma die deutschen Sprachdaten und so,.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
26.03.10, 10:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 5.052
|
Hi
Habe mir den Crack von RELOADED drauf gemacht Spiel lauft auch aber habe kein Vollbild kann mir jemand helfen?
Danke.
Grüß LonsdaleTM.
|
|
26.03.10, 10:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 369
|
Also ich kenne mich bei dem Game nicht mehr aus. Die erste Mission war ja nichts besonderes da man nur Geleit Schutz geben musste aber schon bei der nächsten hänge ich. Man kann nur Raketen Türme bauen die man an markierten Stellen bauen soll. Toll nur wie, das Fahrzeug kann man zwar dort hin fahren so das man diese aufstellen soll aber da geschieht dann nichts bzw ka wo genau man diese aufstellen soll. Und man kann auch nur 4 oder 5 Bauen da dann diese Commandeur Punkte aus gehen und wie füllt man diese wieder auf? Wie besetzt man Gebäude usw.? Da gibt es keine Hilfe im Spiele und Tiberium kann man ja keines mehr abbauen. Also ich sehe mich da nicht mehr aus bei dem neuen Teil.
|
|
|
26.03.10, 11:43
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von LonsdaleTM
Hi
Habe mir den Crack von RELOADED drauf gemacht Spiel lauft auch aber habe kein Vollbild kann mir jemand helfen?
Danke.
Grüß LonsdaleTM.
|
Du darfst beim Reloaded Launcher das kleine häckchen nicht setzten! Das ist für den Fenstermodus!
|
|
|
26.03.10, 11:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 5.052
|
Zitat:
Zitat von RSRS
Du darfst beim Reloaded Launcher das kleine häckchen nicht setzten! Das ist für den Fenstermodus!
|
Danke 
|
|
26.03.10, 12:35
|
|
Anfänger
|
Kann bitte jemand von euch ein Savegame hochladen, wo alle Missionen freigeschalten sind?
Danke
|
|
|
26.03.10, 13:20
|
|
Newbie
|
Zitat:
hat wer nen fertiges savegame? will nur die videos sehn, da das game für mich nichts mit c&c zu tun hat.. aber ich die story sehen will ^^°
|
Man schonmal was von Youtube etc... gehört? Such dort nach den Videos!!!
|
|
|
26.03.10, 15:36
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von RSRS
Man schonmal was von Youtube etc... gehört? Such dort nach den Videos!!! 
|
Was intressieren mich die Videos du Held. Ich will weiter zoggen!!!
|
|
|
26.03.10, 16:04
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von herby84
Was intressieren mich die Videos du Held. Ich will weiter zoggen!!!
|
Sry hab den falschen zitiert!
|
|
|
26.03.10, 13:32
|
|
Anfänger
|
So hoffe das daß jetzt hier besser hin past  und wenn nicht dann bitte verschieben oder löschen. Also betreff Ofline crack: habe diesen vor kurzen gezogen und beim runterladen geht mein Avira auf und meldet : Achtung CNC4Offlinepatch.exe enthält dateianhänge einer spyware!???! Warum sagt mir avira das? Wo kommt dieser Patch her??? Aus der sicht eines Paranoiden würde ich sagen da versucht jemand mit hilfe dieses Patches meine Daten auszuspionieren!!! Aus der Sicht eines Optimisten würde ich sagen hey super avira gute erkennungstufe wieder vor schaden bewart. NUr gut das ich zum Zeitpunkt des Testlaufes die Verbindung gekappt hatte und auch keine wichtigen daten auf meinem Rechner sind. Habe also besagten patch gelöscht und n Virenscann drüberlaufen lassen danach die Originalversion wieder installiert und spiele nun wieder nur noch brav zuhause. Gibt es irgend einen Patch der nicht mit Spyware oder Viren verseucht ist??? Wenn ja hätte ich bitte gerne einen Tip wo ich den kriege. Ihr habt ja keine Ahnung wie lang 12 stunden Nachtschicht ohne beschäftigung sind.  Schon mal Danke im Vorraus
|
|
|
26.03.10, 14:06
|
|
Anfänger
|
hi Leute,
ich nutze den cncserver funzt auch super...
will jetzt eine LAN mit nen paar kumpels machen.
Hab mehrere Accounts gemacht, ist ja sehr easy. C&P und abändern der Daten & Email usw.
Dann funktioniert auch der chat aber ich kann irgendwie kein Game starten...
Hat jemand ne Ahnung wie man das für ne LAN zum laufen bekommt??
Oder gehts mit der offlinepatch version?
|
|
|
26.03.10, 15:16
|
|
Anfänger
|
hallo
kann mir den keine helfen wegen dem das ich mich anmelden muss wenn ich ins spiel gehe (offline patch)
Bitte über teamviewer 5 ich bin echt ratlos was ich noch machen kann.!
|
|
|
26.03.10, 19:33
|
|
Anfänger
|
niemand erfahrungen mit LAN-Partys gemacht?
|
|
|
26.03.10, 20:01
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von MasterTH
niemand erfahrungen mit LAN-Partys gemacht?
|
Nur so als Info: C&C 4 hat keinen offiziellen Lan Modus!
|
|
|
28.03.10, 14:54
|
|
Anfänger
|
mission 3
hallo =)
hab da ein problem die 3 gdi mission muß man den unterstützung crawler zerstören indem man den entf taste drückt um einen defensiv crawler zu bekomm aber wenn ich die entf tase drücke passiert nix kann mir jemand helfen sonst kann ihc die mission nicht abschließen und komme nicht weiter
|
|
|
28.03.10, 17:09
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
hmm auch draufgeklickt? also auf deinen crawler?
vllt klemt ja die taste? xDD
also kann man das spiel im lan koop spielen? also auch über hamachi?
der erstellt ja nur einen lokalen server sodass eigentlich über hamachi es gehen müsste?
hab noch keine möglichkeit es zu probieren deshalb meine frage
|
|
|