Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
01.05.11, 15:39
|
|
Frequenz Junkie ;-)
Bedankt: 3.649
|
Zitat:
Zitat von join3
Ich persönlich bleib bei RS egal wer was anderes sagt. Hab schon öfter gehört das UL Probleme mit CRC hat. Und ich hab nicht unbedingt bock drauf, meinen Trafic wegzuschmeißen und eine Datei zich mal runterzuladen, bis es endlich mal geht. 
|
Da gebe ich Dir Recht !!
Ich nutze auch seit drei Jahren schon Rapid. Da ich aber ein sehr Flexibel denkender Mensch bin :-) probiere ich gelegentlich auch andere Hoster.
Die Entwicklung geht ja weiter und könnte etwas für mich passenderes bringen. Und was soll ich Euch sagen ?!!!
Uploaded ist für mich der grösste Schei........... !!!! 
Erst vor drei Tagen habe ich mir nochmals einen Account für einen Monat
erstellt zum testen. Und seit drei Tagen wird mein Hals immer Dicker  Beim DL über JDown muss ich trotz Premium Acc für jedes Pack ein Passwort eingeben ?? habe dazwischen 59min. Wartezeit und von den angeblichen 5GB Täglich habe ich ca. 500 MB Täglich !!???
Mein Acc. wird aber als Premium angezeigt.
Zum Glück kommt jetzt die warme Jahreszeit und ich kann meine Hemden offen tragen ! wegen dem Dicken Hals eben ! 
Das war also mein dritter und letzter Versuch mit Uploaded !!!
Zudem habe ich ein so komisches Gefühl bekommen, zu Usern mit Uploaded ??  Ich finde immer öfter Angebote von Filmen wo dann 5 bis 20 dieser UpUser den gleichen Film mit gleichem Hoster einstellen !??  Irgendwie scheint mir das wie Realitätsverlust und Sinnbefreit !
Oooooder aber mir fehlen noch die drei IQ zusätzlich den Tieferen Sinn darin zu Erkennen !!?? 
Fazit: Versuche und lerne daraus das beste für Dich zu finden.
Ich habe seit Jahren die besten Erfahrungen mit RAPIDSHARE
Grüße Euch alle !
|
|
|
02.05.11, 01:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zum Thema jeder macht nen uplaoded-Mirror:
Es ist einfach - Uploaded bringt dem Upper Geld - Rapidshare nicht mehr.
Ich habe seit gut 3 Jahren einen RS.com Acc und das bleibt auch so. Leider zahlt es sich offensichtlich nicht mehr aus, auf RS.com zu uppen, denn der Upper will ja offensichtlich vor allem etwas: Geld.
Schade, denn Uploaded ist gelinde gesagt Müll. War es zu seinen Anfangszeiten, wie jetzt (offensichtlich) immer noch.
|
|
|
04.05.11, 13:40
|
|
Quick Release Maker Dev
Bedankt: 65
|
heute ne nachricht von rapidshare bekommen, damit sind sie für mich auf jeden fall wieder die nummer 1.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hmm, wurde schon gepostet, aber trotzdem geil
|
|
|
04.05.11, 16:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
schließe mich an....nuuuur geil....zumindest wenn jetzt wieder mehr auf RS geuppt wird
|
|
|
04.05.11, 16:31
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.403
|
Da werden keine Upper zu RS zurückkommen solange Rapidshare nicht vergütet.
|
|
|
04.05.11, 19:58
|
|
sexy bitch
Bedankt: 3.213
|
welche umstellung habs den schon wieder abgesehen von unbegrenzt traffic, speicher etc zum selben preis?
edit: ich habe keine mail bekommen
|
04.05.11, 20:13
|
|
gullianer
Bedankt: 77
|
RS jaja...als user der ersten stunde musste man schon viel mit den jungs durchmachen dort, aber ich bin im großen und ganzen immer noch sehr zufrieden!! um welche weiteren infos es sich handelt muss ich mir jetz aber auch gleich mal zu gemüte führen...
|
|
04.05.11, 20:19
|
|
Der helfen wollte
Bedankt: 3.736
|
Danke für deine Info über RS, habe heut ne Mail bekommen. Kurze Erklärung über den unbegrenzten Traffic.
Ich schätze mal den Text hast Du kopiert, auf jeden Fall funzen die Links nicht.
04.05.11, 21:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
@UK2k10 Die Mail die du zitierst ist alt, die haben sie aus Versehen jetzt nochmal an einige User verschickt statt einer neuen Mail. Hat jedenfalls angeblich jemand vom Support erfahren. In der echten Mail steht nochmal, dass jetzt alles unlimited ist.
|
|
|
08.05.11, 19:45
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Neuerdings gibts unbegrenzt Traffic..
|
|
|
09.05.11, 10:37
|
|
Vorsicht Wissenschaftler
Bedankt: 54
|
Sponsoring auf Rapidshare??
Ihr kennt wohl alle das "Rapids kostenlos via deal united, SponsorPay oder TrialPay" auf Rapid share.
Ich wollte mal von euch wissen ob das alles Gefährlich ist, für irgendetwas zahlen muss oder ständig ungewollte Werbung oder Post bekomme, egal elektronisch oder per Post.
Habt ihr Erfahrung damit gemacht??
Ich habe auf google komischer weise nichts gefunden und bin etwas Kritisch, weil man ja im Leben nie was geschenkt bekommt.
09.05.11, 12:50
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von roborache
Ich wollte mal von euch wissen ob das alles Gefährlich ist, für irgendetwas zahlen muss oder ständig ungewollte Werbung oder Post bekomme, egal elektronisch oder per Post.
|
keine weiteren kosten wenn du kostenlose angebote wahrnimmst (vertrag aber durchlesen, nicht dass das ein probe abo ist das sich automatisch verlängert).
werbung wirst du bestimmt bekommen, kannst die verwendung deiner daten aber im nachhinein widerrufen.
Zitat:
Habt ihr Erfahrung damit gemacht??
|
ja, damals mit der o2 freikarte. knapp 2 monate rs gratis.
|
|
|
11.05.11, 19:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 328
|
Wo ist das zahnrad hin habs mit drei browsern geöffnet und nichts gefunden???
Mein Account hat sich automatisch verlängert als ich mich angemeldet habe. Habs im Log gesehen...
11.05.201114:05:03 x.x.x.x-495 Automatic account extension 30
wie kann man das abschalten
|
11.05.11, 19:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat Rapidshare News "Solange du Rapids hast, ist RapidPro automatisch aktiv."
Wie es scheint wird das nun Automatisch verlängert.
Sollte dem wirklich so sein.......
Uuuuuuuuuuuuund tschüß Rapidshare !
Nachtrag:
folgende E-mail bekam ich nach Anfrage
Sehr geehrter Kunde,
Bei der Systemumstellung haben wir die Funktion "Automatische
RapidPro-Verlängerung" entfernt, weil wir das System einfacher gestalten
möchten und weil Rapids nicht für eine unbestimmte Zeit auf einem Account ohne
RapidPro gelagert werden sollen. Das könnten wir vielleicht auch erreichen,
indem wir eine "Kontoführungsgebühr" für das Herumliegen von Rapids einführen
oder die Rapids mit einem Ablaufdatum versehen, aber das wollten wir nicht,
weil es nicht kundenfreundlich und viel zu kompliziert wäre. Aus diesem Grund
war es das Einfachste und Beste, die automatische Verlängerung auszuschalten,
abzuschaffen.
Danke für Ihr Verständnis.
Herumliegen von Rapids...tztztztztz
|
|
|
12.05.11, 15:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Verjährung
Verjährung ist im Zivilrecht der durch den Ablauf einer bestimmten Frist bewirkte Verlust der Möglichkeit, einen bestehenden Anspruch durchzusetzen. Im öffentlichen Recht führt die Verjährung regelmäßig zum Erlöschen des Anspruchs. Die strafrechtliche Verjährung stellt ein Verfahrenshindernis dar, d.h. die Straftat kann nicht mehr verfolgt werden, ausgenommen in dem Falle der Arglisteinrede, die einen Ausschluss der Verjährung bedeutet.
|
Ob sowas schon in so einem Zeitrahmen eintrifft, weiß ich nicht. Aber pauschal kann man das so nicht sagen.
|
|
|
12.05.11, 18:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 93
|
Jaaaaa Rapidshare ist ganz cool !!
Ab 18 .5 . erhöht Rapidshare die Preise .. das Motto " Qualität hat ihren Preis "
" Ab Mittwoch, den 18. Mai wird RapidShare übrigens unter dem Motto "Qualität hat ihren Preis" seine Gebühren anheben. Lediglich das Profi-Paket wird künftig günstiger angeboten. Das Testpaket ist für 30 Tage aktiv und kostet künftig 9,90 Euro. Das Profipaket wird für 99,90 Euro angeboten, die Laufzeit beträgt 2 Jahre. "
Quelle : Gulli
COOOL !!!
|
|
|
13.05.11, 08:19
|
|
Newbie
Bedankt: 151
|

Naja meine Rapids waren eh gerade auf...
Das neue System ist viel zu unflexibel und die werden mich nie wieder sehen
|
|
|
14.05.11, 16:46
|
|
Frequenz Junkie ;-)
Bedankt: 3.649
|
Uploaded Betrug !!
Vorsicht bei Uploaded ! Euch wird dort Traffic Geklaut !!
Und immer wieder DL Abbruch ! Angeblich bereits ladende Datei "nicht gefunden !
|
|
|
17.05.11, 17:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Jap find ich auch  der beste Hoster is immer
noch MegaUpload
|
|
|
17.05.11, 18:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 310
|
kauf dir n Account...dann musste nich warten.wie oft denn noch
|
17.05.11, 18:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Lade gerade mit 700kb/sek als Free User bei RS , mit Resetbutton 90 Sekunden Wartezeit , mittlerweile schon 4 Stunden . Bin zur Zeit sehr zufrieden mit RS als Free User.
|
|
|
19.05.11, 18:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
schon wieder teuer..........Tschüß..
|
|
|
20.05.11, 15:00
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Rapidshare schon wieder teurer geworden??
Hallo leute,
ich benutze RS schon seit der Preisumstellung: ich hasste es zwar die 500 rapids im Monat blechen zu müssen wobei ich wesentlich weniger verbrauche aber naja.
Jetzt wollen die ganze 1000,sehe ich das richtig??
Falls ja,FU RS!
|
|
|
20.05.11, 21:42
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.811
|
Kann man so oder so sehen.
RS bieten jedoch jetzt für 9,99 Euro 999 Rapids an, was jedoch der Download unbegrenzt ist, was vorher nicht war.
|
22.05.11, 09:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 310
|
Zitat:
Zitat von cLoWn7
@  er sammler  rz ist es ne tatsache das man bei MU schneller lädt als RS du mongo 
@suti:Resetbutton :O was des?
|
geb dir gleich n Mongo....Jungeeeee
hab ich was von wegen MU geschrieben???lass die Finger von den Pillen
|
22.05.11, 09:49
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
Kannst ja mal schaun ob dein Router Reconnect unterstützt  Find ich ziemlich praktisch, nur was bei mir nicht passt is die Geschwindigkeit, das liegt aber nicht an rs oder sons was, sondern an DSL Lite
|
|
|
22.05.11, 13:16
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
10€ dafür? ich hab den traffic auch mit 500 points net ausgelastet..sowas ist abzocke. wenn man sich sicher wäre dem kunden nur das geben zu owllen was er braucht könnte man auch einfach sagen kauf dir den traffic undbei 1k punkten haste nen monat frei download!
|
|
|
23.05.11, 23:00
|
|
Profi
Bedankt: 1.057
|
Rapidshare und die Auswirkungen von unlimited Traffic
Ich will hier mal kurz zum besten geben was mir gerade bei Rapidshare passiert.
Kurze Vorgeschichte:
ich bin schon seit bestimmt 4 Jahren treuer Kunde bei Rapidshare, also quasi von Anfang an dabei und seitdem auch zahlender Kunde. Und dies in erster Linie deswegen weil das Filesharing zum damaligen Zeitpunkt für mich eine ideale Möglichkeit war, mich und meine Mitarbeiter jeweils mit aktuellen Software-Patches ect. zu versorgen, also vollkommen legal.
Vor einigen Wochen erhielt ich von RS eine Mail in der mir mitgeteilt wurde das auf meinem Account Zugriff von mehreren IP-Adressen festgestellt wurde und das dies nicht erlaubt sei.
RS unterstellte mir ich würde Account-Sharing betreiben und änderte daraufhin "sicherheitshalber" das Password. Das neue Password wurde mir in dieser Mail mitgeteilt und gleichzeitig wurde ich gewarnt meinem Account nicht mit jemandem zu teilen da dies gegen die Nutzungsbedingungen verstösst.
Es war dazu gekommen weil ich ca. 5 GB von Rapidshare über 6 unterschiedliche Webserver runtergeladen habe. Wohl bemerkt, ICH habe das getan.
Ich habe also, nach meiner Definition, Filesharing betrieben.
Heute erhielt ich wieder eine Mail selben Inhalts.
Diesmal nahm Rapidshare zum Anlass das ich ca. 6 Router-Reconnects hatte und nach dem Reconnect bei RS weitergeladen habe. Wieder wurde das Password geändert und wieder wurde mir Account-Sharing vorgehalten.
Ich habe daraufhin heute eine Mail an den Support geschrieben in der ich den Sachverhalt dargelegt habe und um Stellungnahme gebeten habe.
mal sehen was da kommt, denn je nach Antwort werde ich mich entscheiden wie es für mich mit RS weitergeht.
Ich habe in den ganzen Jahren vorher nie Probleme gehabt und genau das getan, was ich heute auch tue.
meiner Ansicht nach besteht hier ganz klar ein Zusammenhang zwischen dem "unlimited" Traffic und der Prüfung der IP-Adressen.
Damit ist aber auch klar das RS die IP-Adressen der Downloader speichert und weiterverarbeitet. In welchen Rahmen und über welchen Zeitraum entzieht sich wohl unser aller Kenntnis.
Jedenfalls hat das für mich nichts mehr mit Filesharing zu tun......
|
|
|
24.05.11, 20:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 240
|
Wollt auch noch verlängern aber nachdem ich die Preise gesehen habe wars das wohl.
|
|
|
25.05.11, 02:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Warum kein Rapidshare mehr?
Huhu,
Warum sieht man in letzter Zeit immer weniger Mirrors auf Rapidshare?
Wenn ich das richtig beobachtet hab liegen (zumindest bei PC-Games) die meisten Files auf uploaded und Freakshare, doch weshalb?
Ich hab mich dort mit den Premium Upload Details noch nicht auseinandergesetzt, z. Zt. brauch ichs eh kaum :P
Würd mich dennoch mal interessieren
Grüße
|
|
|
25.05.11, 05:25
|
|
Banned
Bedankt: 714
|
Als Free-User inwzischen wieder sehr interessant geworden.
-Keine Captcha's
-volle Downloadgeschwindigkeit
Wenn du nen Reconnect-S***** besitzt, brauchst du gar kein Premium mehr :P
|
|
|
25.05.11, 05:53
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.403
|
- Warum können User vorher NIE die Bereiche durchschauen in welchen ihre Frage passen könnte bevor sie ein Frage stellen?
- Warum können User vorher NIE die Suchfunktion benutzen und schauen ob es die Frage nicht schon gibt?
- Warum können User die Forenregeln des Forums in dem sie sich anmelden nicht lesen?
- Warum kommen immer und immer wieder die gleichen Fragen?
Das sind Fragen die mich beschäftigen!
-verschoben und closed-
|
|
|
26.05.11, 14:48
|
|
Banned
Bedankt: 714
|
Wozu denn überhaupt bei Rapidshare Premium, wenn du weder Captchas hast, noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung? Reconnect und gut ist ...
|
|
|
26.05.11, 15:55
|
|
seelisch divergent
Bedankt: 256
|
Das einzige Problem ist das RS für User die nicht viel Bandbreite haben oder Gelegenheitsnutzer sind, kein attraktives Modell bietet. Sonst finde ich ca. 10€ für unlimited Features okay.
|
|
|
27.05.11, 11:06
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Nicht nur dass, falls ihr es mitbekommen habt, man muss jetzt sogar 5 Minuten warten um zu downloaden + schneckenlahme Geschwindigkeit.
Naja, machen die sich halt selber pleite
|