myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC Kaufberatung für ca. 1000€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.22, 09:27   #1
M4verick
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 971
M4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt PunkteM4verick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111306 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für deine unglaubliche Mühe und Erklärungen.
Ich denke der Warenkorb aus deinem 2ten Post, passt doch gut. Zumal die Mindstar Angebote ja Versandkostenfrei wären.
Ich bräuchte das ganze Setup im August, was denkst du Mainboard + Grafikkarte jetzt kaufen und bei dem Rest immer mal schauen bis dahin. Oder sagst du gerade bei der Grafikkarte noch warten, wenn die Preise doch noch etwas fallen sollen/werden?

Ich habe noch eine "alte" SSD MX500 500GB die hätte ich wohl genommen. Aber denke die M2 macht schon noch mal einen Unterschied.

Windows tendiere ich momentan zu Windows 10

Gruß

P.S.

"Und das MSI B550-A Pro für 97 Euro gibt es im Mindstar, für die 5600X CPU reicht das Mainboard auf jeden Fall.
Für die Ryzen 9 5900X CPU würde ich das MSI B550 Tomahawk empfehlen weil die Spannungswandler bei diesem Mainboard besser sind."

Der 5900X wäre sicherlich interessant, gerade was die Leistung angeht , aber bei 399€ doch etwas drüber.
Ich würde auch zu dem B550 Tomahawk tendieren, gerade weil ich die B450 Version bereits mal verbauen durfte.
Ich weiß nicht ob sich der Aufpreis auf das B550 Tomahawk aktuell im Mindstar für 138 auszahlt gegenüber dem B550-Pro????
M4verick ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort