Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.07.21, 06:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Kodi
Zitat:
Zitat von Avantasia
Da es hier im Board fehlt,
habe ich überlegt man könnte mal für alle die es schon haben oder die,
die es mal Testen möchten, einen Kodi Thread erstellen!
Ist übrigens gar nicht so schwer, wenn selbst ich das kann
Ihr könnt Kodi auf fast allen Medien nutzen. Stick, PC, Box u.s.w
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte beachtet aber, das es hier ausschließlich um Kodi geht
daher bitte keine Anfragen zu anderen Plattformen!
Auch weise ich euch auch darauf hin, dass das Streamen bestimmter Inhalte über Kodi nicht legal sind.
Daher solltet ihr falls es eure Leitung zulässt ggf. bei einigen Repos einen VPN nutzen.
Nach dem neuem Update, auf KODI Leia
ist der Simple Client für IPTV verschwunden?
Hier die einzelnen Themen, damit ihr nicht lange suchen müsst!- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [URL="http://mygully.com/34031410-post7.html"]Wrestling on Demand Kodi Addon installieren (März 2019)[/
URL]
|
weis auch mal auf die neue version hin das einige sachen mit der neuen version nicht läuft....
|
|
|
11.09.21, 13:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Zitat:
Zitat von alfiy
weis auch mal auf die neue version hin das einige sachen mit der neuen version nicht läuft....
|
Wenn gewünscht kann ich die aktuellen downloads für Kodi sowie einige gute Quellen und Wizzards posten
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei caliban_freak bedankt:
|
|
29.09.21, 10:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Der ein oder andere Wizard wär nicht schlecht, hab bis jetzt den Gost-Repo benutzt aber die gibts es anscheinend nicht mehr 😅
[/B]
Zitat:
Zitat von caliban_freak
Wenn gewünscht kann ich die aktuellen downloads für Kodi sowie einige gute Quellen und Wizzards posten
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cruelfox:
|
|