@Postsache
sehr löblich, aber meinst du nicht, dass das am Ende ggf. zuviel Aufwand für zu wenig Interesse sein wird, wenn ich mir hier die alte "German Edition" ansehe? Alleine der Umfang des ganzen.
Ich hatte mir Anfangs hier auch diese Version heruntergeladen, aber am Ende bzw. mit steigender Erfahrung hat es mich gestört, dass man die Strecken und das Rollmaterial nicht sauber über die Utilities deinstallieren konnte, da scheinbar nur blind die Assets, Contents und Manuals ins Rootverzeichnis kopiert wurden vom Ersteller.
Vielen lieben Dank! Es hat alles gut mit der DE Version geklappt! Nur noch die Frage ob jemand den Flirt 3 hat? Bei den Angeboten im Thread gibt es leider irgendwie eine Warnung das ich mir nur den Zug "anschauen" kann aber nicht fahren kann. Und noch die vR 112
Siehst du eine .lic-Datei?
Wenn ja, erstelle einen Ordner namens "ChrisTrains" in Programme (x86).
Wenn nein, könnte jemand aus der Community ihn die .lic-Datei zur Verfügung stellen.
Grüße
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei xXYokiXx bedankt:
moin moin wie es scheint läuft bei euch alles ohne probleme
bekomme das update nicht zum laufen wengen der lizenz wie es scheint
Zitat:
Zitat von LMAADF
ChrisTrains Stadler Flirt 3 (Arriva) V.2.0.1
Aktuellste Version des Flirt 3 (Arriva) von Chris Trains (V 2.0.1)
Vollständige Beschreibung:
A reproduction of the Stadler Flirt 3 passenger train that can be seen all over Europe.
Electric multiple unit.
4 versions, 5 consists: NS 2200 series (3 wagons), NS 2500 series (4 wagons), Rnet (2 wagons), Arriva (2 wagons) and DB Regio Süwex (5 wagons).
ATB-EG (train protection system) emulation in the NS/Rnet versions.
ATB-NG (train protection system) emulation in the Arriva version.
PZB90 (train protection system) emulation in the German DB Regio Süwex version.
Detailed cabview.
Second class passenger view with working passenger information display (destination).
Uses smart s*****ing for cab lighting, custom controls, destination boards and more.
Dynamic autonumbering
Can be used in your own scenarios, and is available in QuickDrive.
Scenarios will become available on my scenarios page as I complete them.
English User's manual supplied as a PDF file.(The manual is available in Start->All Programs->ChrisTrains)
Free updates for life (see this note about product update emails)
Enjoy it. I try to be responsive to people's requests so if you think something isn't quite right, send me a bug report.
Minimum requirements
Train Simulator 2015, 2016 or 2017 (upgrade from previous versions is free on Steam)
'Expert' control mode. Turn off simple controls.
Recommended: Dynamic lighting ON
Product(s) will not work in Train Simulator 2012, 2013, 2014.
Moin! Hat wer die BR 628 von GBE? Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wäre cool wenn die einer Hochladen könnte
Mfg Gaming124
Was willst du denn mit diesem minderwertigen Modell? Nimm den von Railtraction und gut ist. Das Modell von GBE ist so schlecht das ich das noch nicht einmal für Lau auf meine Festplatte packen würde.
Kann jemand bitte die 120 EL Version 2.0 oder das Update dafür hochladen? Wäre sehr nett und das hier noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] danke
Anstatt hier im Tagesrythmus zu betteln, könnte auch jemand von euch beiden die €7,49 aufbringen um das Addon zu erwerben und uns anschließend zur Verfügung zu stellen. Ich denke, wenn es bereits jemand hier erworben hat, wäre es schon im Downloadbereich online gewesen
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei AgentPayne bedankt:
Also bei Produkten die teuer sind sehe ich es ja noch ein, aber bei jeweils 7 EUR, da fragt man sich schon langsam...
Was ist nur aus der Szene geworden? Stichtwort: Geiz ist geil, dann nichtmal einen Acc über den RefLink vom Uploader holen um ihn zu unterstüzen, oder auch Stichwort: support the software developer if you like this game buy it
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei imanta555 bedankt:
Also bei Produkten die teuer sind sehe ich es ja noch ein, aber bei jeweils 7 EUR, da fragt man sich schon langsam...
Was ist nur aus der Szene geworden? Stichtwort: Geiz ist geil, dann nichtmal einen Acc über den RefLink vom Uploader holen um ihn zu unterstüzen, oder auch Stichwort: support the software developer if you like this game buy it
Für manche sind eben nur 7 Euro eben auch viel und sich über Requests in einem Warez Forum aufzuregen ... sowas können echt nur Deutsche ^^
sich über Requests in einem Warez Forum aufzuregen ...
Ich wusste ich werde (vermutlich bewusst) falsch verstanden. Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Szene unterwegs und mir ist sehr bewusst, dass für manche Menschen (gerade in der heutigen Zeit) jeder EUR zählt.
Früher hat man z.b. sich fast immer (Ja die Zeiten waren auch mal anders und Internet war ein fast Rechtsfreier Raum) erstmal eine Kopie gezogen und anschl. das Spiel Original verpackt im Schrank gestellt obwohl man es schon durch hatte. Warum? Nun, man hat die Arbeit der Entwickler geschätz wenn ein Produkt einen Freude beschert hat. Man hat auch mal einem Uploader geholfen und mal ein Produkt "zugesteckt" weil man selbst "Angst" oder schlichtweg nicht die Fähigkeiten eines sicheren Uploads hatte.
Warum hat man dies damals in der Szene immer gemacht? Genau, weil man wusste wenn man nur zieht wird es bald keine Qualität mehr geben wie man sie gerne hätte.
Zitat:
Zitat von Stalin
sowas können echt nur Deutsche ^^
Wer sagt das ich Deutsch bin?
Zitat:
Zitat von Stalin
Für manche sind eben nur 7 Euro eben auch viel
Ok, verstehe ich aber dann stelle ich mir echt die Frage warum man dann überhaupt solche Spiele als Hobby hat wenn man sie sich eigentlich nicht mal für 7 EUR ein Mini DLC leisten möchte oder kann. Ach, ich habe wohl vergessen, heute möchte man alles haben aber bitte nichts dafür geben. Frei dem Motto "Wasch mich aber bitte mach mich nicht nass dabei"
Und nochmal: Bei Strecken oder Loks für 20 - 30 EUR lasse ich mir das echt alles eingehen, aber die Szene hat sich wirklich mittlerweile zu was entwickelt wo ich - und bestimmt viele alte Hasen" nur noch den Kopf schütteln können.
Denn (und hier werde ich vermutlich auch wieder bewusst falsch verstanden) langfristig gräbt durch solche Leute wie dich sich die Szene selbst das Wasser ab...
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei imanta555 bedankt: