Zitat:
Ich habe hier noch neben c+ d - 2 extra Festplatten angeschlossen ( also 4 insgesamt), eine zusätzlich aus einem alten PC eingebaut, eine eingesteckt, da sind teilweise alte Photoshop oder Adobe Collection Ordner drauf, aber nicht installiert, müssen die auch entfernt werden vor einer erneuten Neuninstallation?
|
Nein, es ist nur interessant was auf C: ist!
Zitat:
Und sollte man nicht auch noch zu Fuß die registry nach Adobe durchsuchen? Bei nero und Anydvd musste ich das ein paar Mal, damit es wieder lief., da kannte ich aber eusing cleaner noch nicht..
|
Bringt auch nichts, weil Adobe nicht alles unter "Adobe" in der Registry speichert!
Zitat:
Und ich mache immer ein Backup file der Registry, bevor ich was lösche, kann das denn eine Neuinstallation von Adobe auch beeinträchtigen? Die files sind ja nur abgelegt dann.
|
Ein Backup schadet nicht!
Zitat:
Du empfiehlst in den ganzen Seiten download links von Quadralimus, finde von dem aber keinen files mehr hierfür, hast du evt. einen für mich für die CS6 Mastercollection?
|
Quadralimus hat sich als Upper verabschiedet (siehe Nachrichten..GVU u.s.w.)
Hier im Board [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder extern [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]