Hallo undertaker2011.
danke, bei mir sieht es etwas anders aus, aber unter Eigenschaften Internet steht nur Einstellungen automatisch erkennen, da ist kein Proxy angeklickt, also nutze ich den ja vermutlich auch nicht.
Habe mir nun nochmals auch alle 20 Seiten dieses threads durchgelesenen und das wichtigste kopiert, morgen lese ich das alles nochmals in Ruhe durch.
Diese Fragen blieben aber noch:
Ich habe hier noch neben c+ d - 2 extra Festplatten angeschlossen ( also 4 insgesamt), eine zusätzlich aus einem alten PC eingebaut, eine eingesteckt, da sind teilweise alte Photoshop oder Adobe Collection Ordner drauf, aber nicht installiert, müssen die auch entfernt werden vor einer erneuten Neuninstallation?
Also genauer gefragt, sollte ich sicherheitshalber alle angeschlossenen, eingebauten FP nach Adobe Einträgen durchsuchen oder ist das nur bei der C + D als Haupt- FP wichtig?
Und sollte man nicht auch noch zu Fuß die registry nach Adobe durchsuchen? Bei nero und Anydvd musste ich das ein paar Mal, damit es wieder lief., da kannte ich aber eusing cleaner noch nicht..
Und ich mache immer ein Backup file der Registry, bevor ich was lösche, kann das denn eine Neuinstallation von Adobe auch beeinträchtigen? Die files sind ja nur abgelegt dann.
Du empfiehlst in den ganzen Seiten download links von Quadralimus, finde von dem aber keinen files mehr hierfür, hast du evt. einen für mich für die CS6 Mastercollection?
ich bin ja hartnäckig, irgendwann wird es schon klappen..
Vielen Dank weiterhin für deine super geduldige Art!!!