myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Replika Uhren (Omega & Glashütte)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.14, 12:21   #1
Hayemaker
Anfänger

Bedankt: 16
Hayemaker wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt PunkteHayemaker wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard Replika Uhren (Omega & Glashütte)

Hey Leute, kennt ihr einen seriösen Shop der gute Replika Uhren verkauft?
Ich meine nicht diese billigen 15€ Rolex Dinger, die man in Türkei, Polen etc kaufen kann sondern richtig zu gemachte Uhren. Ich würde gerne eine Omega und Glashütte kaufen. Danke
Hayemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 12:37   #2
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht das Geld hast dir ein Original zu kaufen, dann lass es ganz sein.
Es gibt im niedrigpreisigen Bereich genügend Uhren, die was taugen. Seiko, Orient, etc..
Hier gibt es auch einige Modelle, deren Stil an die großen Vorbilder von Rolex, PP, IWC, Omega, usw. angelehnt sind.

Und "Glashütte" ist keine Marke, sondern eine Stadt. Es gibt einige etablierte Uhrmacher in Glashütte, die den Stadtnamen als Namenszusatz tragen.
Die bekanntesten sind wohl Nomos, Glashütte Original und Lange & Söhne.

Zudem ist das Anbieten von "Replicas", bzw. Fälschungen in Deutschland verboten, weshalb ein Online-Shop, der diese anbietet von vornherein nicht seriös sein kann.
Ungelesen 04.08.14, 13:23   #3
Hayemaker
Anfänger

Hayemaker wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt PunkteHayemaker wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrPandasau Beitrag anzeigen
Wenn du nicht das Geld hast dir ein Original zu kaufen, dann lass es ganz sein.
Es gibt im niedrigpreisigen Bereich genügend Uhren, die was taugen. Seiko, Orient, etc..
Hier gibt es auch einige Modelle, deren Stil an die großen Vorbilder von Rolex, PP, IWC, Omega, usw. angelehnt sind.

Und "Glashütte" ist keine Marke, sondern eine Stadt. Es gibt einige etablierte Uhrmacher in Glashütte, die den Stadtnamen als Namenszusatz tragen.
Die bekanntesten sind wohl Nomos, Glashütte Original und Lange & Söhne.

Zudem ist das Anbieten von "Replicas", bzw. Fälschungen in Deutschland verboten, weshalb ein Online-Shop, der diese anbietet von vornherein nicht seriös sein kann.

Zunächst mal, was ich mir zu kaufen habe und was nicht, war hier nicht die Frage.
Ich habe einige Uhren von Tissot, Seiko, Orient etc. die ich gerne trage.

Das Glashütte keine ''richtige'' Marke ist, wusste ich nicht, sorry. Habe ebenfalls eine schöne Uhr von Glashütte Lange & Söhne gesehen, die mir sehr gt gefallen hat, eine von Omega ebenfalls.

Da ich Student bin, kann ich mir die originalen (noch) nicht leisten.

Ich weiss nicht, was eine gute Replika kostet (schätze mal so 100-300Euro). Und ich dachte, bevor ich das Geld für eine Uhr ausgebe, die nur annähernd so aussieht, wie die die ich will, kaufe ich mir gleich eine gut gemachte Replika.
Ungelesen 04.08.14, 13:45   #4
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.152
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Hier ist eine gute Seite für Fakes und allerlei Sachen ! Kannst Dich ja mal umschauen !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 17:39   #5
la_Yoe
Newbie

Benutzerbild von la_Yoe

Bedankt: 61
la_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Fakes nen 7750 Werk drinnen haben, werden diese auch schon teuerer (um 300€)!
Die China 7750 Werke sollen aber auch nicht so schlecht sein.
Auch solltest dann schauen das der Shop ggf. in/aus der EU versendet.

Ansonsten kann Probleme mit dem Zoll geben!
Entweder darf die Uhr dann ggf. nicht einmal eingeführt werden (Marken-Schutz) oder es kommen Abgaben dazu! Und bei den Abgaben, kommt es darauf an was die für einen Wert annehmen (also ob Kaufpreis oder den Wert der Echten Uhr)!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sollte da auch noch einen weitere Adresse haben, weil ich gestern selbst nach ner Hublot King Big Bang geschaut habe

Anzumerken sei noch,
mir hat das ganze etwas Sorge gemacht.
Wenn man da sieht, wie gut teils die Fakes sind, muss man bei Erwerb von Orginalen (ausserhalb Händler) auch sehr acht geben.
Am meisten war ein Beitrag im Uhrenforum, wo einer ne Hublot beim Händler gekauft hat (ca. 5000€) und dann dort hat feststellen müssen das es ein Fake war!
Also nix ohne Papiere kaufen!
la_Yoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 09:20   #6
Hayemaker
Anfänger

Standard

Danke, sieht interessant aus die Seite! Hast du dort schon mal bestellt?
Ungelesen 11.08.14, 10:35   #7
Trakk
Anfänger

Bedankt: 5
Trakk wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt PunkteTrakk wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Schau mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei. Ein Bekannter hat dort mal bestellt. Gute Ware.
Trakk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Trakk:
Ungelesen 14.08.14, 08:55   #8
n80tester
Anfänger

Bedankt: 0
n80tester wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkten80tester wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

such mal nach watchroa.
n80tester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort