Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.08.14, 12:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Replika Uhren (Omega & Glashütte)
Hey Leute, kennt ihr einen seriösen Shop der gute Replika Uhren verkauft?
Ich meine nicht diese billigen 15€ Rolex Dinger, die man in Türkei, Polen etc kaufen kann sondern richtig zu gemachte Uhren. Ich würde gerne eine Omega und Glashütte kaufen. Danke
|
|
|
04.08.14, 12:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
Wenn du nicht das Geld hast dir ein Original zu kaufen, dann lass es ganz sein.
Es gibt im niedrigpreisigen Bereich genügend Uhren, die was taugen. Seiko, Orient, etc..
Hier gibt es auch einige Modelle, deren Stil an die großen Vorbilder von Rolex, PP, IWC, Omega, usw. angelehnt sind.
Und "Glashütte" ist keine Marke, sondern eine Stadt. Es gibt einige etablierte Uhrmacher in Glashütte, die den Stadtnamen als Namenszusatz tragen.
Die bekanntesten sind wohl Nomos, Glashütte Original und Lange & Söhne.
Zudem ist das Anbieten von "Replicas", bzw. Fälschungen in Deutschland verboten, weshalb ein Online-Shop, der diese anbietet von vornherein nicht seriös sein kann.
|
04.08.14, 13:23
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von MrPandasau
Wenn du nicht das Geld hast dir ein Original zu kaufen, dann lass es ganz sein.
Es gibt im niedrigpreisigen Bereich genügend Uhren, die was taugen. Seiko, Orient, etc..
Hier gibt es auch einige Modelle, deren Stil an die großen Vorbilder von Rolex, PP, IWC, Omega, usw. angelehnt sind.
Und "Glashütte" ist keine Marke, sondern eine Stadt. Es gibt einige etablierte Uhrmacher in Glashütte, die den Stadtnamen als Namenszusatz tragen.
Die bekanntesten sind wohl Nomos, Glashütte Original und Lange & Söhne.
Zudem ist das Anbieten von "Replicas", bzw. Fälschungen in Deutschland verboten, weshalb ein Online-Shop, der diese anbietet von vornherein nicht seriös sein kann.
|
Zunächst mal, was ich mir zu kaufen habe und was nicht, war hier nicht die Frage.
Ich habe einige Uhren von Tissot, Seiko, Orient etc. die ich gerne trage.
Das Glashütte keine ''richtige'' Marke ist, wusste ich nicht, sorry. Habe ebenfalls eine schöne Uhr von Glashütte Lange & Söhne gesehen, die mir sehr gt gefallen hat, eine von Omega ebenfalls.
Da ich Student bin, kann ich mir die originalen (noch) nicht leisten.
Ich weiss nicht, was eine gute Replika kostet (schätze mal so 100-300Euro). Und ich dachte, bevor ich das Geld für eine Uhr ausgebe, die nur annähernd so aussieht, wie die die ich will, kaufe ich mir gleich eine gut gemachte Replika.
|
|
|
04.08.14, 13:45
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.152
|
Hier ist eine gute Seite für Fakes und allerlei Sachen ! Kannst Dich ja mal umschauen !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.08.14, 17:39
|
|
Newbie
Bedankt: 61
|
Wenn die Fakes nen 7750 Werk drinnen haben, werden diese auch schon teuerer (um 300€)!
Die China 7750 Werke sollen aber auch nicht so schlecht sein.
Auch solltest dann schauen das der Shop ggf. in/aus der EU versendet.
Ansonsten kann Probleme mit dem Zoll geben!
Entweder darf die Uhr dann ggf. nicht einmal eingeführt werden (Marken-Schutz) oder es kommen Abgaben dazu! Und bei den Abgaben, kommt es darauf an was die für einen Wert annehmen (also ob Kaufpreis oder den Wert der Echten Uhr)!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sollte da auch noch einen weitere Adresse haben, weil ich gestern selbst nach ner Hublot King Big Bang geschaut habe
Anzumerken sei noch,
mir hat das ganze etwas Sorge gemacht.
Wenn man da sieht, wie gut teils die Fakes sind, muss man bei Erwerb von Orginalen (ausserhalb Händler) auch sehr acht geben.
Am meisten war ein Beitrag im Uhrenforum, wo einer ne Hublot beim Händler gekauft hat (ca. 5000€) und dann dort hat feststellen müssen das es ein Fake war!
Also nix ohne Papiere kaufen!
|
|
|
06.08.14, 09:20
|
|
Anfänger
|
Danke, sieht interessant aus die Seite! Hast du dort schon mal bestellt?
|
|
|
11.08.14, 10:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Schau mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei. Ein Bekannter hat dort mal bestellt. Gute Ware.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Trakk:
|
|
14.08.14, 08:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|