Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.03.14, 22:23
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
Hallo, hab mir eben das Game hier geladen, allerdings erhalte ich beim Verbinden zum Server immer die Meldung "Confirmation of Changes - Season lost" hab schon etwas gegoogelt. angeblich das deutsche Sprachpaket, aber nach der Umstellung weiterhin das Problem, Steam und DayZ neugestartet usw. aber hat alles nichts geholfen.
Vllt. hat ja jemand eine Idee
Benutze folgende Version : DayZ - Early Access - Alpha v0.43.116.251 an der Firewall liegt es nicht, das hab ich gecheckt.
Mfg
|
|
|
30.03.14, 11:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Hallo Leute...
ich kann euch nur empfehlen das Game zu kaufen!!! Kostet echt nicht viel und wenn ihr die Alpha habt, bekommt ihr automatisch die Vollversion, wenn es dann soweit ist. Müsst also nicht noch einmal Geld ausgeben.
Es macht echt richtig FUN das Game. Man sollte es aber nicht alleine spielen-in Gruppen hat man einfach mehr Spaß und überlebt länger ;-)
lg daniel
|
|
|
13.04.14, 10:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von gyGor1989
Hallo, hab mir eben das Game hier geladen, allerdings erhalte ich beim Verbinden zum Server immer die Meldung "Confirmation of Changes - Season lost" hab schon etwas gegoogelt. angeblich das deutsche Sprachpaket, aber nach der Umstellung weiterhin das Problem, Steam und DayZ neugestartet usw. aber hat alles nichts geholfen.
Vllt. hat ja jemand eine Idee
Benutze folgende Version : DayZ - Early Access - Alpha v0.43.116.251 an der Firewall liegt es nicht, das hab ich gecheckt.
Mfg
|
Genau das gleiche Problem habe ich aktuell auch. Alle oben genannten Maßnahmen schon durchprobiert. Kann da jemand weiterhelfen?
|
|
|