myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Evolutionstheorie oder Christliche Theorie

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.12, 02:48   #1
SpülerderWinde
Ist öfter hier

Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein.

Wissenschaftliche Theorien entwickeln sich weiter.
Sie leben davon widerlegt zu werden und werden jedes mal stärker und besser.

Religion verliert bei jedem Widerlegen an Stärke und stirbt so langsam aus.

Thema Evolution:
Du kennst Hunderassen?
Die sind durch menschgemachte Evolution "hergestellt".
Da waren Menschen bei, das haben Menschen beobachtet, dass kann man jetzt noch nach machen.

Also gibt es Evolution.

So weit verstanden oder ne Frage/Anmerkung?
SpülerderWinde ist offline  
Ungelesen 07.08.12, 03:01   #2
hbkevin
Anfänger

Bedankt: 9
hbkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpülerderWinde Beitrag anzeigen
Nein.

Wissenschaftliche Theorien entwickeln sich weiter.
Sie leben davon widerlegt zu werden und werden jedes mal stärker und besser.

Religion verliert bei jedem Widerlegen an Stärke und stirbt so langsam aus.

Thema Evolution:
Du kennst Hunderassen?
Die sind durch menschgemachte Evolution "hergestellt".
Da waren Menschen bei, das haben Menschen beobachtet, dass kann man jetzt noch nach machen.

Also gibt es Evolution.

So weit verstanden oder ne Frage/Anmerkung?
Wie gesagt. Glaube daran, dass Menschen erforschen können was vor Millionen von Jahr genau passiert ist Ich respektiere jede Meinung. Mit den Hunderassen komme ich allerdings nicht mit. Das ist vom Menschen gemacht aber der "Urknall" nicht. Tut mir leid, wenn ich jetzt was falsches verstanden habe.
hbkevin ist offline  
Ungelesen 07.08.12, 03:28   #3
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpülerderWinde Beitrag anzeigen
...So weit verstanden oder ne Frage/Anmerkung?
Im Prinzip stimme ich dir zu.
Aber wenn du es schon anbietest, hätte ich ne kleine Frage.

Menschen züchten Hunderassen und helfen der Evolution nach...solange bis diese durch Überzüchtung so degeneriert sind, dass sie die natürliche Evolution schon längst eliminiert hätte...oder ? "Only the fittest survive" gilt hierbei wohl nicht.
Wer also siegt ?...der Mensch, in dem Versuch der Nachahmung oder die Evolution ?

Potnia Theron:

Ich wiederhole mich vielleicht zum hundertstenmal...ein von mir respektierter Wissenschaftler freut sich auch über jede Widerlegung seiner Theorie, weil es ihn (paradoxerweise) vielleicht seiner nächsten Theorie näherbringt...damit könnte es wahrscheinlicher werden...die absolute Wahrheit wird kein "Menschenwesen" erreichen. Ich kenne solche Naturforscher !
pauli8 ist offline  
Thema geschlossen