Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.10.11, 18:37
|
|
Lernfähig
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von DJFutureRock
Hallo, und guten Abend
Ich hätte da mal ne Frage an die, die sich zufällig mit Gold- oder Feinwaagen auskennen.
Meine eigene Goldwaage zeigt immer das Falsche Ergebnis an. Zb. bei einem 5 Cent Stück zeigt sie statt 3,93 auf einmal 4,83g an.
Weiß jemand, an was das Liegen könnte? Schonmal vielen Dank an eventuelle Antworten.
PS Das hier ist das Modell,
Falls der Thread hier nicht reinpasst, bitte um Entschuldigung. Kann verschoben werden.
MFG
|
Jahahahaha die gleiche "Goldwaage"  hab ich auch (bis von 0,01g bis 100g). Naja dass einigste was mir dazu noch einfällt ist, dass du vl. die falsche messeinheit eingestellt hast. War bei mir zumindest mal so, dann gabs ein riesen TARABA ^^. Einfach die Firma G&G von der du deine Waage hast Kontaktieren, die sind eig. sehr Kundenfreundlich und schicken dir vl. sogar ne neue. Kostenfrei
|
|
|
12.10.11, 18:56
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
ALso eine Waage die 0.01 Schritte bis 200 Gramm wiegen kann und für 13 Euro ?,des kann nur schrott sein.
Auch wenn du Kola verkaufen solltest,reicht ne stinknormale Dipse die 0,05 wiegt.
Hatte schon 4 Kern Waagen,die sind mir alle zu schnell kaputt gegangen.Und die Dipse läuft und läuft und kost netmal ein viertel wie ne Kern.
|
|
|