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myGully |
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Umfrageergebnis anzeigen: Die Finale Meinung zu Duke Nukem Forever
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Der Duke is back
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64 |
44,44% |
Ganz Ok, wenn auch nicht ganz der erhoffte Überknaller
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49 |
34,03% |
14 Jahre Entwicklung verschwendet
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31 |
21,53% |
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13.06.11, 15:11
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#1
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Banned
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 463
Bedankt: 135
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Zitat:
Zitat von l2gully
gilt für alle wiederkehrenden objekte wie microwellen, slot machines und pinball.
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Okay Danke. Bis jetzt wußte ich nicht das EGO Items doppelt vorkommen.
Zitat:
Zitat von l2gully
man konnte viel mehr entdecken (secrets) und als ich .
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Warum der wieder drin ist, weiß kein Mensch. Damals war Doom der Konkurrent bzw Duke3D war der Konkurrent zu Doom. Und die Jungs von ID hatten sich mit Doom, nach Wolfenstein von Apogee (3Drealms) abgewandt. Welcher Teenie weiß das heute noch?
Zitat:
Zitat von l2gully
-die gegner sind toll übernommen, aber ki hin, ki her, zu "tough". ich will mehr davon und dafür schwächere. mehr gemetzel!!
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Vielleicht ist es das was die Shooter heute auch kaputt macht?
Die Gegner werden immer tougher und intelligenter. Aber vielleicht wären viel mehr und schwächere, wie einst in Doom oder Duke3D, besser?
Ein schnelles und gutes Gameplay ist heute gar nicht mehr drin. Mal ganz abgesehen von Zwischensequenzen, Videos etc.p.p.
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13.06.11, 17:29
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#2
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Segata Sanshiro
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.493
Bedankt: 2.618
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Zitat:
Zitat von ovahead
Warum der wieder drin ist, weiß kein Mensch. Damals war Doom der Konkurrent bzw Duke3D war der Konkurrent zu Doom. Und die Jungs von ID hatten sich mit Doom, nach Wolfenstein von Apogee (3Drealms) abgewandt. Welcher Teenie weiß das heute noch?
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Schaut euch den Helm einmal genau an, das ist Isaac Clarke aus Dead Space 
Man kann sagen das ich mich selbst gefunden habe
Das geile an Doom war damals und heute das der schwierigkeitsgrad die Gegner nicht stärker gemacht hat, sondern es wurden einfach mehr.
Allso auf easy 1, normal 2, Hard 4 usw...
Das sollten viel mehr Entwickler in ihre shooter einbauen.
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Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können 
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13.06.11, 17:43
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#3
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Totaler Vollassi
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Monnem !
Beiträge: 80
Bedankt: 157
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Ich habs jetzt durch und was mich MASSIV angekotzt hat, ist die Tatsache, dass man die vermaledeiten quick-time events offensichtlich ZU SCHNELL machen kann... bis ich bei diesem letzten Boss das exakte timing hatte... AAAARGH !!!
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Große, rote Buchstaben
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13.06.11, 18:02
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#4
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Banned
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 463
Bedankt: 135
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Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Das geile an Doom war damals und heute das der schwierigkeitsgrad die Gegner nicht stärker gemacht hat, sondern es wurden einfach mehr.
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Jepp, genau. Aber auch anderer Typ von Gegner (stärker), also z.B. zusätzlich ein Cacodemon oder Baron zu Seargants, Imps etc p.p.
Außerdem gab es keine plötzlich spawnende Feinde. Entweder sie waren da, kamen angelaufen (und anhand ihrer Geräusche konnte man abschätzen wie nah sie waren) oder per Teleporter.
Ja, die guten alten Shooter Zeiten. Ich glaube fast, soetwas im modernen Look, mit allem drum und dran (also mit mehr tragbaren Waffen, Health, Armour, freisetzbaren Savegames, Keys, Secrets, Coop und Deathmatch Mode, etc p.p.) könnte glatt wieder ein Renner werden...
Weiß denn keiner die sieben EGO Items in Duke Cave?
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