Zitat:
Zitat von qr0n
Du kannst wärend des Startens auch F10/11/12 Drücken (jeh nach BIOS hersteller) und da kommt ein BOOTmenü und dort wählst du dein DVD Laufwerk aus.
|
wieder so nen fall. Das ist nicht zu empfehlen im BIOS rumzuhandtieren, wenn man sich mit BIOS nicht aus kennst. es sieht so aus dass wahrscheinlich der bootsektor abgeschossen ist. hab auch schon mal gehabt, da ich aber kein expert bin musste auch hilfe einholen. wenn du dennoch woanders möglichkeit internetzugang hast, dann versuche mal ne notfall-CD runzuterladen und mal laufenlassen und gucke mal ob was passiert. hierbei den richtige notfall-CD für dein system version also auch 32 oder 64 bit nicht verwechselt. vielleicht funz ansonsten ist der gang zum händler unweigerlich aber immer noch sichere als im BIOS zu experimentieren. die handhabung im BIOS wie qrom beschildert sollte nur wenn man auskennt, denn bei verstellung ist es schon mühsam alles wieder zum anfang zu konfig. ich will nur sagen kaputt geht nix ausser mit dem hammer drauf, man kann es leichter machen uder nur noch schwere zu machen. aber hey nur kein mut verlieren, ich hab auch selber alles step by step erlernt

es macht wirklich spass wenn man es wirklich lernen will also nur mut.