myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 11:36   #1
itsme1991
Anfänger

Bedankt: 0
itsme1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tayfun999 Beitrag anzeigen
ARCANIA - GOTHIC IV CRACK 1.1 HOTFIX INSTALLER
(Für Dual Core Prozessoren)

1. Downloaden = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. Installieren
3. Gothic 4 starten
4. Spielstand laden / Neues Spiel beginnen
5. Desktop wechseln ALT+TAB
6. Den Hotfix auf dem Desktop starten
7. Zurück ins Spiel wechseln
8. Gothic 4 RUCKELFREI genießen

Für Windows 7 und Vista Benutzer bitte möglichst als Admin starten nicht vergessen!!

Gecrackte Arcania Gothic 4 Version ist natürlich vorausgesetzt. (RELOADED,TRIVIUM etc.)
Dieser Installer ersetzt keinen Gamecrack. Es werden nur die Miniruckler behoben.

Danke an zoion/Melometlar/MrBug

MFG

tayfun999

moin leute!

also ich muss sagen bei mir bringt so viel mehr performance das ich die einstellungen höherstellen konnte!
danke dafür! probiert es auf jedenfall zu erst aus bevor ihr die gleiche frage wie gefühlt 1000 vor euch: performance scheisse blablablabla.

ansonsten wenn jemand nen fehler bekommt mit securom etc (ihr werdet warscheinlich win xp haben) dann sucht mal nach nem securom treiber im netz!
wenn das nicht hilft habe ich auch keine ahnung!

sonst patch das spiel und nemht nen crack der nur die exe und die erforderlichen dll dateien tauscht habe ich acuh gemacht und läuft!
itsme1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 00:20   #2
Gskill510
Anfänger

Bedankt: 0
Gskill510 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von itsme1991 Beitrag anzeigen
moin leute!

also ich muss sagen bei mir bringt so viel mehr performance das ich die einstellungen höherstellen konnte!
danke dafür! probiert es auf jedenfall zu erst aus bevor ihr die gleiche frage wie gefühlt 1000 vor euch: performance scheisse blablablabla.

ansonsten wenn jemand nen fehler bekommt mit securom etc (ihr werdet warscheinlich win xp haben) dann sucht mal nach nem securom treiber im netz!
wenn das nicht hilft habe ich auch keine ahnung!

sonst patch das spiel und nemht nen crack der nur die exe und die erforderlichen dll dateien tauscht habe ich acuh gemacht und läuft!
Also hab den hotfix ausprobiert. Es hat geklappt: die ruckler sind weg, und die performance ist phänomenal! Danke

Screenshot: http://imageshack.us/photo/my-images/834/htfx.jpg
Gskill510 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort