myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Rechtschreibung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.09, 13:22   #1
Hamsa
...für immer da!

Benutzerbild von Hamsa

Bedankt: 2
Hamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt Punkte
Standard

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen
Ungelesen 19.12.09, 14:19   #2
Bubblexx
Freak :D

Benutzerbild von Bubblexx

Bedankt: 50
Bubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt Punkte
Standard

also meine fehler entstehen meistens weil ich so schnell schreibe und mir den Text am Ende nicht nocheinmal durchlese also meistens