myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WoW - tot?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.09, 19:23   #1
Hellguy00
Banned

Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Genre MMORPG ist jetzt wohl für ein paar Monate oder Jahre Tot erst wenn Wieder ein neues Spiel wie WoW damals kommt wird dass genre wieder auflebem doch wenn mann etwas Hirn hat könnte man wissen das die Ehra als die Computer zum Spielen benutzt wurden zu ende geht. Also vermutlich auch die ehra des MMORPG. Doch es wird sich ein neuer Stern erheben und der heißt Final Fantasy XIV
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 19:36   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellguy00 Beitrag anzeigen
Das Genre MMORPG ist jetzt wohl für ein paar Monate oder Jahre Tot erst wenn Wieder ein neues Spiel wie WoW damals kommt wird dass genre wieder auflebem doch wenn mann etwas Hirn hat könnte man wissen das die Ehra als die Computer zum Spielen benutzt wurden zu ende geht. Also vermutlich auch die ehra des MMORPG. Doch es wird sich ein neuer Stern erheben und der heißt Final Fantasy XIV
Wow, wenn ich jetzt wirklich Lust hätte deinen Post zu zerpflücken würd ich dir, verbal, so eine vor den Latz knallen dass du deine Konsole samt TV aus dem Fenster wirfst.
Nur weil die Amis, die nie wirklich PC-Gamer waren, zu 75% auf Konsolen setzen heißt das nocb lange nicht dass der Rest der Welt genauso denkt.

Ich frag mich sowieso immer wieder was diese Konsolenfanboys hier im PC Games Forum zu suchen haben.
Ungelesen 17.12.09, 19:43   #3
TamTamBoy
Anfänger

Bedankt: 2
TamTamBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Nur weil die Amis, die nie wirklich PC-Gamer waren, zu 75% auf Konsolen setzen heißt das nocb lange nicht dass der Rest der Welt genauso denkt.

Ich frag mich sowieso immer wieder was diese Konsolenfanboys hier im PC Games Forum zu suchen haben.
Selbiges für "PC-Fanboys"... Ganz ruhig Dude, niemand wird hier angegriffen

Jeder darf hoffen und schreiben, was er möchte

Ich bin froh, dass WoW runter von der Bildfläche ist
TamTamBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 20:04   #4
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TamTamBoy Beitrag anzeigen
Selbiges für "PC-Fanboys"... Ganz ruhig Dude, niemand wird hier angegriffen

Jeder darf hoffen und schreiben, was er möchte

Ich bin froh, dass WoW runter von der Bildfläche ist
Nichts für ungut, nur werd ich eben recht ungemütlich wenn wieder die Konsolero vs. PCler Diskussion angestossen wird, vor allem von einem Konsolenspieler, und das alles im PC Games Forum. Wenn dann noch behauptet wird dass der PC als Spieleplattform tot ist und sich doch bitte alle uneingeschränkt dieser Ansicht ergeben sollen krieg ich was zu viel.

Wie gesagt, die Entwickler setzen seit ein paar Jahren nur so stark auf Konsolen weil die eben die Definition von Plug'n'Play darstellen und in, fast, jedem us-amerikanischen Mittelklassenhaushalt mindestens ein Gerät rumsteht. Dass dieser Trend jetzt der ganzen Spielewelt, mehr oder weniger, durch die Entwickler und Publisher aufgezwungen wird ist mehr als nur traurig.

Da bin ich über jedes einflussreiche und namhafte Unternehmen froh das, egal wie das Produkt aussieht, die PC Flagge hoch hält.
Antwort