Probleme mit Cabelas Big Game Hunter Pro
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein großes Problem. Ich hatte mir das oben genannte Game als Iso gezogen und installiert (gecrackte Version). Ich wollte es testen bevor ich es mir kaufe. Ich habe dann ca 2 Wochen gespielt und war begeistert. Als ich es heute wieder starten wollte ging nichts mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, nicht einmal ein Ton. Es startet einfach nicht. Ich sehe nur kurz den Windows Ring als wenn er es laden wollte und dann nichts mehr ! Ich habe dann heute den ganzen Tag versucht das Teil wieder zum laufen zu kriegen. Als erstes habe ich überlegt was ich am PC verändert haben könnte das es plötzlich nicht mehr läuft. Aber ich hatte nichts verändert. Also deinstalliert und neu installiert. Brachte leider auch nichts , immer noch das gleiche Verhalten. Dann habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Die hat auch geklappt, aber das Spiel startet immer noch nicht. Dann habe ich das Game mit dem REVO Uninstaller deinstalliert und dabei alles retlos entfernt was noch von dem Game auf dem Rechner war. Wieder neu installiert und wieder nichts. Dann dachte ich , was solls ... Ich wollte es ja eh kaufen wenn es mir gefällt. Und das tut es , ich finde das Game super ! Also das gute Stück bei Steam gekauft und frohen Mutes installiert. Aber jetzt ratet mal ... Mit der gekauften Version habe ich genau das gleiche Problem. Es startet einfach nicht mehr. Dann habe ich mal die Registry nach eventuell fehlerhaften Einträgen des Spiels durchsucht aber wurde auch nicht fündig. Dann eben die Firewall aus gemacht, Defender deaktiviert. Bringt auch nichts !?!
Ich bin mit meinem Latain am Ende :-(
Weiss jemand einen Rat was ich noch versuchen könnte ?
Google habe ich auch schon ausgequetscht aber nichts dazu gefunden.
Hilfeeee ich will wieder auf dei Jagd gehen ......
Ach ja mein System:
Windows 8
Geforce Grafikkarte (Treiber habe ich schon erneuert)
Rechner I7
mfg
fussel01
|