Brauche Hilfe bei der Neuinstallation
Hallo Leute, ich weiß gar nicht wie ich danach suchen soll, da dachte ich, ich frage am besten wieder euch..
Also vielleicht erinnert sich wer an meinen merkwürdigen Doppelklick, nun es lag wirklich an der Maus. Jetzt will ich aber trotzdem meinen PC neuinstallieren, weil andauernd der Explorer abstürzt oder die Internet Browser abstürzen. Virenteste habe ich genug gemacht, zeigt häufig nichts an, müssen dann viele Trojaner sein. Wie auch immer, mein Bruder wollte seinen PC auch neuinstallieren und da stand ich mal dabei, er hat auch Windows 7 und wir haben auch alle CDs die bei dem PC bei waren. Nun wollte der bei der Neuinstallation aber einen Treiber, nur gibt es dazu keine CD (verbaselt haben wir sie nicht). Im Internet lese ich, dass wenn der PC mit dem Internet verbunden ist, das automatisch gemacht wird, sein PC war nicht mit dem Internet verbunden. Habe jetzt nur angst, dass trotzt der Internetverbindung nichts zustande kommt. Wie läuft sowas ab?
An CDs gibt es nur: Operating System (Reinstallation DVD), Dell Drivers and Documentation (Monitor) DVD, Drivers and Utilties Printer DVD.
Und habe ja Trojaner auf dem PC, habe jetzt seit August ab und zu Daten auf meine PlayStation 3 oder mein Smartphone gespeichert, sind diese Datein mit Viren befallen? Weil beim Smartphone und auf meiner PlayStation 3 sind keine Anzeichen und das jetzt schon vier Monate lang.
Wäre lieb wenn mir wer helfen könnte. :-)