myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Avi zu Flv konvertieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.10.12, 13:16   #1
Dante1253
Mitglied

Bedankt: 131
Dante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt Punkte
Standard Avi zu Flv konvertieren

Hallo liebe myGullyaner,

Ich habe schon viele Tage gegoogelt und finde keine Software-Lösung, deswegen frage ich hier.

Kurzum: Ich suche einen avi zu flv Konverter, in den ich eine eigene HTML-Layout Datei einlesen kann, wo das flv-Video direkt eingebunden wird.

(normale Konverter finde ich genug)

Ich kenne das ganze aus BBFlashback, dort sieht die HTML-Datei dann zB so aus:

<html>
<head>
<title><SWFTITLE></title>
</head>
<body>
<center><b><SWFTITLE></b></center> <br/>
<SWFFILE>

Und entsprechend weiter... es würde auch reichen, wenn er keinen Player wirklich mitbringt, sondern nur als Platzhalter praktisch der Dateiname möglich wäre.

Kennt jemand eine solche Software? Oder hat Ideen?

Der Hintergrund ist, dass ich für eine HiWi-Stelle am Tag in etwa 10-15 solcher Videos konvertieren muss, es wäre eine große Zeitersparnis.

Wichtig ist auch: Es muss sich um Freeware oder zumindest um Preisklasse ~ 10 Euro handeln.
Danke im Voraus!

Viele Grüße
Dante1253 ist offline   Mit Zitat antworten