myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Netzteil explodiert - neues muss her

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.07.12, 23:06   #1
Danielps1
Ist öfter hier

Benutzerbild von Danielps1

Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard Netzteil explodiert - neues muss her

Hey, Hab nun ein neues Bedürfniss.. Und das ist irgendwie dringend.

Ich hab heute meinen Rechner bissel Benchmarken lassen und nach ca. 10 Minuten knallt es laut und mein Netzteil war "explodiert".
Nun muss natürlich ein neues her. Ich habe noch immer Angst das andere Teile auch kaputt sind, kann Ich aber nicht sagen, da Ich nichts zum Testen habe.

Habe davor ein billiges 500w netzteil gehabt und Ich werde den Fehler kein 2.tes mal machen. Nur habe Ich ein Problem: Ich weiß nicht ob Ich jetzt mehr Watt brauche etc oder einfach nur ein besseres Netzteil.
Meine Spezifikationen stehen in meiner Signatur im SysProfile oder hier:

AMD FX 8120 @ 3,2 GHz
AsRock 870 ******* Rev 2.0
8GB DDR3 RAM
Gigabyte Nvidia Geforce GTX 260
Samsung Spinpoint 1 TB
Corsair H60
2x High-Speed Fans (120mm)
2x Led Fans (140mm)
2x Normale Fans (120mm)

Ich habe mich schon auf mehreren Kalkulations-Webseiten umgeschaut und immer verschiedene Ergebnisse erreicht deshalb weiß Ich nicht was Ich jetzt kaufen soll. Ich will immer noch die Option haben die Grafikkarte aufzurüsten d.h. auf eine 560 OC oder so. Ich will wirklich nicht mehr als 100€ ausgeben. Modular oder nicht-Modular ist mir fast egal. Hat jemand irgendwelche Vorschläge?
Dieses BeQuiet hatte Ich im Blick:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten