myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Toolbars verschwinden....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.04.12, 11:21   #1
Jackbox
Anfänger

Bedankt: 21
Jackbox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Toolbars verschwinden....

Hi Leutz,
vielleicht hat einer von Euch ein entsprechendes Problem:
Auf Win 7 (IE upgraded auf 9) verwende ich google chrome, davon eine Starseite (Starsite 'welcome' mit eigenem background.., da unter chrome nur Schrott als Startsite angeboten wird), also: seit download von NORTON 360 online & upgrade von Norton auf Vers. 6.01 (od. so) ist die Toolbar von Norton verschwunden, obwohl jene auf den Add on's als 'aktiviert' angezeigt wird! Jegliche Nachfragen bei Norton ergab 0 Info..auch in anderen Hilfe-Foren 0 Ergebnisse bei chrome ..u.ueberhaupt! Browser = entweder chrome od. win (steht auf dem button), wobei mein STANDARBROWSER immer die neueste Chrome-Version ist.
In einem einzigen Satz: WO ist meine NORTON Toolbar? Kann mir irgendwer einen Tipp geben, habe naemlich festgestellt, dass dieses 'Verschwinden' ziemlich haeufig auftritt (Foren) u. bei Firefox offensichtlich geloest wurde..fuer chrome finde ich nix!
WICHTIG: Grundsaetzlich geht es mir NICHT um die Toolbar als solche, sondern um die darin enthaltene 'one-klick'Option fuer Registerkarten (so praktisch, weil ich ein fauler Hund bin!).
BITTE DRINGEND UM HILFE, auch im NAMEN anderer Betroffener!
Hammer-Dank fuer eine Loesung..falls denn ein Loesungsmensch hier anzutreffen ist!
FROHE OSTERN AN ALLE!!
Jackbox ist offline   Mit Zitat antworten