myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Click and Buy Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 09.10.10, 11:04   #1
almgandhi
Newbie

Benutzerbild von almgandhi

Bedankt: 9
almgandhi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Click and Buy Problem

Moin.
ich versuchen mal so kurz wie möglich mein problem zu schildern.
ich habe mir vor knapp einem monat ein click and buy konto zugelegt damit ich mir kostenpflichtige apps im store kaufen kann.
soweit so gut, aber bei iTunes kam dann immer die Nachricht dass meine zahlungsart nicht akzeptiert wurde ^^
Nach langem hin und her bin ich dann zu dem entschluss gekommen eine email an click and buy zu schicken, dass sie meinen account löschen sollen, weil ich mir ja gedacht habe dass es sowieos nicht funktioniert und da ich sonst keine verwendung für click and buy habe..
Naja und dann habe ich spasseshalber mal versucht mir angry birds zu kaufen, was dann mysteriöserweise auch geklappt hat (aber diesmal nich von iTunes aus sonderm von meinem iphone!)
hab dann auch ne bestätigungsmail vom iTunes Store bekommen und von Click and Buy. soweit hat dann alles geklappt bis ich irgendwann die mail bekommen habe dass die mein itunes abo kündigen (zum 1.10) und ich mich dann nochmal melden soll wenn mein account noch gelöscht werden soll.
ich hab mich dann aber nicht mehr gemeldet weil ja alles wunderbar geklappt hat und jetzt kommt aber mein problem.
die kontodaten von click and buy sind ja noch auf dem handy gespeichert und aber click and buy war ab dem 1.10 nicht mehr für iTunes verifiziert -.-
jetzt habe ich mir ein app für 0,79ct gekauft und heute bekomme ich die meldung dass ich noch ne rechnung von 0.79 ct zu begleichen habe weil click and buy ja nicht mehr verifiziert war.
das ganze sollte ich über iTunes regeln... jetzt habe ich wieder alles verifieren lassen, itunes darf mein click and buy konto belasten aber itunes will ja mein click and buy konto nicht belasten -.-
wenn das nämlich per click and buy in itunes begleichen will kommt nur die meldung dass meine kreditkarte nicht akzeptiert wurde, und jetzt kann ich wegen den 0,79 ct nichtmal mehr kostenlose apps laden -.-
jemand ne idee was ich machen kann, ausser ne supportmail zu schreiben?
almgandhi ist offline   Mit Zitat antworten