myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Pc - verbesserungsvorschläge?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.07.10, 00:21   #1
Shordyyy
crazy chiller

Benutzerbild von Shordyyy

Bedankt: 4
Shordyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Pc - verbesserungsvorschläge?

hallöchen,

ich hab mir mal einen pc zum zocken zusammengestellt nachdem ich mich schon ein bisschen hier und da eingelesen hab was hardware angeht aber bevor ich mir den pc jetzt einfach bestelle wollte ich mal paar leute mit ahnung davon drüber schauen lassen
ich frag hauptsächlich wegen mb und ram ob die sich vertragen und wegen einem cpu-kühler da konnte ich mich noch nicht für einen entscheiden. er sollte leise sein, so kühlen dass nich zu heiß wird(sollte ja eig klar sein^^) und nich zu schwer/groß sein da ich den nicht immer für den transport zu einer lan-party ausbauen möchten und eh nicht vorhabe zu übertakten.
mein budget liegt bei 850 - max.900€ mehr will ich eig nich ausgeben.
hier mal meine zusammenstellung bei hardwareversand:

was haltet ihr davon? gibts was wo ihr meint is totaler mist oder habt ihr was wo in der gleichen preislage mehr leistung bietet?

aso ich will mir außerdem noch diesen monitor bestellen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

meint ihr der taugt was? hab bis jetzt eig noch nichts wirklich negatives über den gelesen und preislich ist der ja echt klasse. oder kann mir jmd einen anderen guten empfehlen?

schonmal danke im voraus^^

shordyyy
Shordyyy ist offline   Mit Zitat antworten