Router W500V verhält sich merkwürdig
Hallo allerseits,
Ich habe ein paar Problemchen mit meinem Router W500V (von t-online, war damals dabei). Ich habe das Teil jetzt schon länger und es war bis jetzt noch nie was aber irgendwas stimmt nicht mehr. Ich war übers Wochenende weg und hatte vergessen den Router auszumachen naja is ja nich so tragisch. Dann wollte ich ins internet und hatte überhaupt keine Verbindung mehr-nichts. Eine direkte LANverbindung zu dem Router war aber noch möglich also hab ich ihn neu konfiguriert da er komplett zurückgesetzt war also wirklich alles ??! Kann sowas einfach passieren? Ins internet gehen über LAN ging nun wieder aber über W-Lan , Fehlanzeige obwohl alles richtig eingestellt ist. Meine Notebooks und mein iPod touch finden den Router nicht mal obwohl das W-Lan eingeschaltet ist... Außerdem leuchtet bei dem Router nach dem anschalten sofort das "Online" Lämpchen, auch wenn kein PC bei mir an ist, was vorher auch nie war. Außerdem ist die Verbindung über LAN stark eingbrochen. Kann es sein das da jemand in meinem "W-LAN hockt"?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
voll-hoast
|