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#1 | |
Klaus Kinksi
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#2 |
silent guardian
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Wird Zeit, sollte auch bitte in den nächsten Tagen durchgeführt werden. Die Balance ist teilweise absolut daneben.
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#3 |
Stammi
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Jop das wohl wahr.
Aber verstehe Blizzard bei Inferno nicht. In der Theorie eine nette Idee einen Schwirigkeits Modus zu machen den die wenigsten schaffen. Ich glaube allerdings in der Praxis sieht es so aus, dass viele gefrustet aufhören und Blizzard sich damit selber ins Bein schneidet.
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#4 | |
-_-
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Ist doch schön dass es mal wieder ein paar Spiele gibt die nahezu unschaffbar sind. Gibt genug Leute denen die ganzen Spiele heutzutage viel zu einfach sind. Ist dann halt nicht für jedermann sowas. |
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#5 |
Banned
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Oje wie die Babys wieder rum heulen es wäre zu schwer.
DAS macht doch den Spaß aus - wenn ich gegen Kreaturen aus der HÖLLE Kämpfe soll es sich auch so anfühlen. Außerdem ist dafür ja extra der "coop" Modus da oder? Rücken an Rücken gegen Millionen von Untoten ^^ |
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#6 |
myGully Uploader
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Das Problem ist nicht, das es schwer ist, das Problem ist, das du Ausrüstung z.B. für den 1. Akt benötigst, die du erst im 2. Akt überhaupt bekommst. Für Demon Hunter und Sorcs besteht deswegen der komplette Inferno Schwierigkeitsgrad nur aus Kiten, Kiten, Kiten, weil sie einfach One-hit sind, die Meele Klassen MÜSSEN sich überteuerte Items aus dem AH kaufen(welche aus höheren Akten sind und durch Leute reingestellt wurden, die sich durch Exploits oder dergleichen durchgebracht haben), damit sie überhaupt überleben.
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#7 | |
Gelegenheitsgullyaner
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#8 |
Ist öfter hier
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Inferno ist für die Langzeitmotivation dar.
Ich finde es super, dass es derzeit noch viel zu schwer ist. Und welche der unbedingt benötigten Items für Akt 1 Inf findet man denn nicht in Akt 1 Inf? Stehe momentan vor dem Butcher Ende Akt 1 Inf und merke, meine Ausrüstung reicht nicht aus, um seine letzte Phase zu überleben, also ist Farmen angesagt. Auch nutzen 99% der Spieler eben nicht die essentiellen Koop Fähigkeiten, sondern haben eher einen Build, der aufs eigene Soloüberleben ausgelegt ist. Wenn man sich überlegt wie viel da noch an Potential ist (CDs aufeinander abstimmen, vernünftige Crowd Control etc), dann würde ich mir keine Sorgen machen, dass eine gut eingespielte Gruppe das nicht packen kann. |
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#9 |
Newbie
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Beste Diablo 3 Taktik als Dh, Wd und Sorc.
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#10 |
Erfahrenes Mitglied
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Genau so fühlt sich das mit meinem Wizard an.. :/
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#11 |
Banned
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Ähm Entschuldigung?
Natürlich spiele ich Diablo 3. Genau wie ich Teil 2 und auch 1 gespielt habe. Und ja auch damals gab es das Geheule das es zu "schwer" ist.... " *buhhh* *heul* *Schluchtz* ich kann Akt 1 Inferno nicht in 15 Minuten durchspielen" "Meine Figur macht gar keine 1 Hit kills ![]() Bla Bla Bla.... ich weis nicht wie IHR früher Diablo gespielt habt aber es gibt nichts geileres als LANGSAM durch Gegner Massen zu pflügen und sich dann zu freuen wenn man durch Taktik und Geschick weiter kommt. Vor 20 Minuten habe ich aufgehört zu spielen weil ich den Chat nicht mehr ertragen konnte... "So Diablo zum 3 mal auf Alptraum besiegt - komm wir machen noch eine 4 Runde"....ähm WTF? Farming? Das hat mich schon in D2 angegkotzt. Irgend wann besteht auch D3 nur noch aus "Baalruns,Diabloruns,Mefiruns bzw Cowruns oder Blutruns....." (man könnte z.B ganz einfach wieder von Vorne anfangen aber nein man Farmt lieber ein und die selbe stelle 5000000000 mal) Ich kann bloß hoffen das Inferno so schwer bleibt - oder man benennt ihn um in Rosaroten Teletabi Mode... |
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#12 |
silent guardian
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Das rechtfertigt allerdings nicht die fehlende Balance zwischen den Klassen. Wenn ich sehe, dass der Monk mit dem letzten Fix noch mehr Vorteile generiert, ist das doch eigentlich eine Unverschämtheit.
Blizzard kann recht froh sein, dass sie sich damit nicht im PVP blamieren.
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#13 |
Süchtiger
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#14 | ||
Doomsayer
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Das war bei Diablo auch ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten. Das ist kein Spiel mit echter Story. Das ist einfach nur "lauf los und metzel". Hack&Slay in seiner primitivsten Form eben.
Was für mich die Langlebigkeit etwas erhöhen würde, wäre ein echter Arena- Survivalmodus. Der Hardcore- Modus kommt dem zwar Nahe, ist jedoch zu sehr dem Zufall überlassen. Ein Survival- Modus, wellenbasierend, bei dem man dann fleißig auf der Jagd nach einer neuen Bestzeit / Punktzahl um sich schlägt. Zitat:
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Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs: 1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
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#15 |
Banned
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Darum geht es ja. Wenn das der Sinn von Diablo sein soll dann schotte ich mich mit meinem Kumpels vom Rest der D3 Comy ab und wir machen unser eigenes Ding.....
Das heist wenn wir vor lauter Server Problemen überhaupt jemals zum Spielen kommen... |
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