myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Bitte Anfänger hilfe !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.10, 10:17   #1
Lord_Vladimir
Anfänger

Bedankt: 0
Lord_Vladimir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte Anfänger hilfe !

Hallo,
Ich habe mir von meinen Freund das IPhone 3G abgekauft und wollte mir Musik über ITunes überladen aber wie ich ITunes intallirt habe stand das ich auf 3. 1. 3. updaten soll !
Das hab ich gemacht und dann hat es auf einmal mein Handy gesperrt !!
Ich habe mich heute schon durch 100erte Forums gelesen aber überall war alles so Komplizirt !
Kann ich noch mein IPhone retten ?
und wen ja bitte nicht zu Kpmplizirt !
Achja und wen ich ins Itunes rein geh und auf mein Iphone klicke steht:
In diesen Iphone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstüzt! Also ich kann irgendwie da garnichts machen ...
MFG Vlad
Lord_Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 11:36   #2
iamfamous_
Dj

Benutzerbild von iamfamous_

Bedankt: 115
iamfamous_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was hast du denn für ne sim?
und war das iphone gejailbreakt als du das abgekauft hattest?

wenn ja ist es wohl nicht werksunlocked
iamfamous_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 12:32   #3
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Vladimir Beitrag anzeigen
ITunes überladen aber wie ich ITunes intallirt habe stand das ich auf 3. 1. 3. updaten soll !
hatte noch nie eines, und anstatt einen neuen thread aufzumachen, bin ich mal so frech, und frage mal nach:

Soll man das unbedingt??

Gibt es keine Option: Man kann, bzw. ABRECHEN? oder SPÄTER?
Und man behält seine FW ?
Ungelesen 19.06.10, 13:16   #4
Lord_Vladimir
Anfänger

Standard

SIm ich habe eine Bob Karte und wegen denn updaten ich kann manche apps nur mit Version 3. 1.3. haben !
Und wie ich es gekauft habe hat es funktionirt !
Kann mir einer ne Anleitung machen wie ich das vl wieder hin bekomme ?

MFG Vlad
Ungelesen 19.06.10, 15:39   #5
kevrav007
Mitglied

Benutzerbild von kevrav007

Bedankt: 397
kevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punkte
Standard

was funktioniert die karte noch drinnen oder nicht mehr?
wenn es funktioniert dann haste noch mal glück gehabt.
Einfach Spirit runterladen und neu jailbreaken.
Und wie man Spirit runterlädt glaub ich muss man nur einen gewissen herr google fragen.

kevrav007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 00:10   #6
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir leider nur sagen, dass alle anleitungen im internet schon sehr einfach sind wenn man sich nur kurz damit befasst
ansonsten kannst du nur deinen freund fragen ob er es dir nochmal jailbreakt und unlockt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 07:52   #7
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie hier schon gesagt wurde... einfach spirit runterladen und jailbreaken...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - dann iPhone ans kabel kurz warten und auf den button "Jailbreak" klicken.

Wie man das unlockt - keine Ahnung, mein iPhone ist werksseitig unlocked.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 14:07   #8
Lord_Vladimir
Anfänger

Standard

Ok ich hab das vom Englischen ins Deutsche übersetzt und bin bei Schritt 9 bei den wo ich das IPhone wiederhertelle aber wen ich jz die Shift-Taste gedrückt hallte und klicke kommt das wo ich die Datei aussuchen soll und wen ich die Datei auswähle kommt :
"Das Iphone "Iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden , da die FirmwareDatei nicht kompatibel ist ?! " Ich habe 2 Datein eine von Snowbrezze und eine die ich mir gedownloadet hab gehn aber beide nd ! Bitte hier nochmal hilfe dann wäre ich es

MFG Vlad
Ungelesen 20.06.10, 16:26   #9
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier die Firmware runterladen um die mit Shift+Linksklick widerherszustellen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber bitte für dein iPhone - sonst is sie wieder nicht kompatibel.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 20:43   #10
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder einfach von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] f0recast runterladen, iphone anschliessen und das programm sagt einem was möglich ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort