Zitat:
Zitat von marctheboy
Erst mal vielen dank.also kann man PsP Go vergessen ? oder wollte man erstmal abwarten
also ist die PsP slim die bessere also könnte ich mir ein kaufe und die spiele hier benutzen . dann muss bestimmt ein software drauf um die spiele zuspielen . liege ich da richtig ? aber sonst muss ich nichts beachten wenn ich mir eine kaufen will?
|
Erstens wäre das für deine Frage das Falsche Forum (musst eig in den PSP-Talk)
Zweitens, wenn du (wie dein vorredner gesagt hat) diese Spiele hier Spielen willst dann kauf auf gar keinen Fall eine PSP Go, es steht noch in den Sternen wie lange es dauert bis die auch nur ansatzweise geknackt ist.
Hol dir lieber eine PSP 1000 (auch Phat genannt),oder PSP 2000 (Slim & Light) bis Datecode 8B.
Falls du dir eine PSP 2000 oder auch eine PSP 3000 (Slim & Bright) mit nem späteren Datecode, hast du nicht die möglichkeit eine DAUERHAFTE CFW (benötigt um diese Spiele zu spielen) zuinstallieren. Es gibt dann nur die möglichkeit diese CFW temporär zuinstallieren, solange die drauf ist gibt es keine Probleme, schaltest du aber deine PSP komplett aus ist wieder die Sony FW drauf

.
Achso und pass bei der geschichte mit Slim auf ... Die PSP 2000 wie auch die 3000 fangen beide mit Slim an. Die 2000er dann Slim &
Light die 3000er Slim &
Bright
Gruß
Dr4gu