Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.01.11, 09:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Bluray Filme die runtergeladen sind anschauen!?
Hey Leute...
...wie sieht das aus wenn ich mir ausm Netz einen Bluray Film lad kann ich den dann einfach auf die PS3 kopieren und anschauen oder is das nicht machbar?
Kann mir einer sagen was ich brauch und so  Wär total nett
|
|
|
07.01.11, 11:23
|
|
Mafiaboss Persöhnlich
Bedankt: 244
|
Hallo,
nein es ist nicht machbar dass du Heruntergeladene Blurays auf die Ps3 kopierst und anschauen kannst...du musst warten bis die Hacker ein Emulator oder eine erweiterte CFW erstellt haben...da die Videos als Fehlerhafte Datei angezeigt werden..weil die von Sony nicht signiert sind. Wenn du Coden kannst du die Blurays mit dem Root Key bearbeiten dann erkennt sony dass es sich um Originale handelt.
Lg
|
|
|
07.01.11, 11:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
Find ich eh unnötig :-P Ich Stream lieber alles über tversity od Twonky...
|
|
|
07.01.11, 12:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
ja TVersity hab ich am PC und damit die HD Filme dann umwandeln und streamen oder was?
|
|
|
07.01.11, 14:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 327
|
Wie jetzt?
Ist denn ein Bluerayfilm so unterschiedlich im Gegensatz zu nem SD-Film?
Weil ich zieh mir den DVD-Film auf den PC und von dort auf die PS3?
Da habe ich den film dann meist in einer AVI File... was hat man denn bei einer BlueRay für ein Format?
Oder hat man dann diese einzelnen VOB Dateien? Weil die könnte man doch einfach brennen oder?
|
|
|
07.01.11, 14:34
|
|
Nicht mehr aktiv. Bye :)
Bedankt: 809
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.01.11, 16:06
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von Plastikmensch
Hallo,
nein es ist nicht machbar dass du Heruntergeladene Blurays auf die Ps3 kopierst und anschauen kannst...du musst warten bis die Hacker ein Emulator oder eine erweiterte CFW erstellt haben...da die Videos als Fehlerhafte Datei angezeigt werden..weil die von Sony nicht signiert sind. Wenn du Coden kannst du die Blurays mit dem Root Key bearbeiten dann erkennt sony dass es sich um Originale handelt.
Lg
|
Also der Meinung bin ich nicht!
Ich schaue schon seit einem Jahr runtergeladene Filme in allerbester Qualität. Ist zwar richtig, das die PS3 keine .mkv abspielen kann, dafür gibts aber das Programm "GOTSent". Dieses teil die Datei auf und wandelt den Film in ein Ps3 freundliches Format um. Und bis jetzt hab ich noch keinen Qualitätsverlust feststellen können. Avatar mit ca. 42GB war nicht von der original Version von der Scheibe zu unterscheiden.
|
|
|
07.01.11, 16:14
|
|
Newbie
|
Oder man nimt den ps3 media server  solte dan aber über Lan angeschloßen sein über Wlan kans zu rucklern kommen.
|
|
|
07.01.11, 16:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von dbsayajin
Oder man nimt den ps3 media server  solte dan aber über Lan angeschloßen sein über Wlan kans zu rucklern kommen.
|
Hab kein ruckeln bei HD material über Wlan und Twonky und Tversity !
|
|
|
07.01.11, 17:11
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von dbsayajin
|
hätte ich auch genommen, bloß entweder spinnt der PC oder die PS3.
Die playsi zeigt bei mir nich alle filme an, die im selben ordner sind, obwohl die das selbe format haben, deswegen diese Lösung
|
|
|
07.01.11, 20:09
|
|
Nicht mehr aktiv. Bye :)
Bedankt: 809
|
hast du schon versucht auf dreieck und "alles anzeigen" zu drücken? klappt bei mir immer
|
|
|
07.01.11, 20:33
|
|
Newbie
|
jaaaa 
aber wie gesagt es werden nicht alle angezeigt.
|
|
|