also ich habe diesen hier im schlafzimmer:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
meine erfahrung:
- 1TB festplatte geht auf jedenfall, 2TB nicht getestet, wüsste aber ekinen technischen grund, wieso das nicht gehen sollte
- Android TV, hatte bisher keine App die nicht funktioniert hat. Kodi läuft z.B. absolut flüssig, ebenso das laden von IPTV channellisten mit über 35.000 einträgen. Kodi verwende ich auch als mediaplayer. plex tv läuft auch sehr gut.
- sound empfinde ich als gut, wobei ich nicht so viel wert drauf lege, ich glaub ich hab ein zu schlechtes gehör

- selbst die fernbedienung ist meiner meinung nach besser wie der von meinem samsung fernseher
bei dem preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen und wenns nicht passt, kannst ihn ja immer noch zurückschicken
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.