Hallo Ihr Lieben!
also, zuerst, entschuldigt bitte, dass ich hier alle meine Anliegen in einen Post schreiben. Ich habe momentan leider nicht soviel Zeit

und deshalb habe ich alle Frage die ich habe einfach mal hier gesammelt. Ich hoffe, das ist okay!
Also:
1) ich suche ein Programm (oder eine Möglichkeit) mit der ich Amazon Prime Videos gut und sicher downloaden oder umwandeln kann. Ich habe die Downloaddateien schon gefunden, aber die sind natürlich so verschlüsselt, dass ich sie nicht per VLC etc. öffnen kann.
2) bzgl. Prime bin ich eigentlich nur an der Serie Yu-Gi-Oh! (das Original

) interessiert, weil ich das nirgendswo in guter Qualität sonst finde. Hat hier jemand die Serie Yu-Gi-Oh geuploaded - am besten von Prime?
3) die nächste Serie, die ich schon seit Jahren suche

(!!) ist Detektiv Conan! Aber nicht die "Ruffy Rips" (sorry, ich weiß nicht wie die genau heißen), sondern eben so wie es damals auf RTLII bzw. jetzt auf Pro7 Maxx ausgestrahlt wurde (also Deutsche Intros, Deutsche Untertitel bei den Namen etc.) und das auch in guter Qualität. Das Problem hier war immer, dass ich nur entweder DC in guter Qualität aber dafür nicht unverändert ODER eben das Deutsche Original-DC aber in mieser Qualität finden konnte. Sehr doof. Vielleicht weiß einer was ich meine, und kann mir weiterhelfen (DC soll ja auch auf Netflix mal gelaufen sein, ich glaube das wäre eine gute Quelle).
4) ich suche ein Programm mit dem ich unverändert Passwörter von PDFs löschen kann. Ich habe ein paar Uni-PDFs zu denen ich auch zugangsberechtigt bin, aber ich habe das PW verlegt

die ehem. Lehrstuhlmitarbeiter sind auch schon lange weg und die neuen kennen das PW von vor ein paar Jahren nicht mehr
Ich hoffe, jemand kann mir bei dem einen oder anderen Punkt weiterhelfen. Leider funktioniert die Suche irgendwie nicht sehr zuverlässig (z.B. suche ich nach buchstäblich "Yu-Gi-Oh!" finde aber nichts, aber wenn ich nach "yugioh" suche, wird ersteres teilweise auch angezeigt. Auch alleine bei den 2 Buchstaben "Yu" wird nichts angezeigt, also irgendwie nicht so top)
Aber schonmal lieben Dank im Voraus!
Eure Cheshirecat!