myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Upgraden oder neu kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.04.18, 19:36   #1
ScHnaCk0r
Newbie

Benutzerbild von ScHnaCk0r

Bedankt: 38
ScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Upgraden oder neu kaufen?

Hallo liebe Community,
ich war recht lange zufrieden mit meinem aktuellen Gamingrechnert, inzwischen kann ich aber viele neuere Sachen (z.B. Far Cry 5) nicht auf hohen Settings spielen ohne deutliche Framerateeinbrüche zu kriegen. Daher würde ich mein Setup gerne updaten oder ggf. einen neuen Rechner zusammenstellen.
Was ich ebenfalls im Hinterkopf habe ist die VR Tauglichkeit des ganzen, falls ich da doch mal einsteigen möchte.

Aktuelles Setup:
CPU: Intel i5 4690 K
Grafik: N-Vidia GeForce 780 GTX Ti - iChill HerculeZ X3
Board: ASUSTek Z-97A
Speicher: 2x8 GB DDR3-1600 / PC3-12800 DDR3 SDRAM UDIMM

Jetzt die große Frage. Reicht da einfach ne neue dicke Grafikkarte, die ich ggf. dann auch in nen neuen Rechner mitnehmen kann? Oder fehlt mir noch was anderes? Wie weit komm ich mit dem i5 in nächster Zeit?

LG
ScHnaCk0r ist offline   Mit Zitat antworten