myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hopkins Fbi

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.08, 01:43   #1
thepaddy
Member

Bedankt: 0
thepaddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hopkins Fbi

ok...langsam reichts mir.
scheinbar kriegt gamez.am das nemma hin, dass die spiele ordentlich aufm aktuellen system laufen.
uppen kann ich auch jeden dreck aus den 90ern und dazu grinsen, denn es is ja eben halt mal so eben da.

der shit wurde von mir installiert (XP) - patch rauf, exe gestartet...kommt ins menü, crasht zum desktop und meint iwas wegen MUSICordner - welcher übrigens leer is.
vermutlich versuchta was abzuspielen, wasses garnich gibt - deaktivieren der music bringt nix - iwann faselt er auch was vonnem memorywritefehler (vllt auch wegen mehrmals gleichzeitig gestarteter anwendung) und das pisst mich langsam zu.

abhilfe? o.O
thepaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.08, 12:08   #2
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Moin thepaddy, wir haben etwas umstrukturiert deshalb kommen jetzt Probleme mit Games alle hier hinein

- moved -

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.08, 09:56   #3
Advent
Junior Member

Bedankt: 0
Advent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung wo die Leute diese Version gezogen haben, die Version die ich habe läuft einwandfrei unter XP.
Leider kann ich dir jetzt noch keine PN schreiben aber vielleicht kann ich dir antworten wenn du mir eine schickst.
Advent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort