myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ist meine XBOX 360 cracket?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.14, 08:54   #1
FYOFF
Newbie

Benutzerbild von FYOFF

Bedankt: 27
FYOFF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist meine XBOX 360 cracket?

Hi,...

ist vielleicht eine dumme Frage, für mich aber nicht sooo ganz.

Meine Freundin hat eine XBOX geschenkt bekommen von einem Freund. Was sie weiß ist, dass sie mit der Konsole wohl nicht online gehen kann, weil er da mal was gemacht hat, und die Konsole fürs Netz gespeert ist....

Ich habe von Konsole keine Ahnung, da ich PC zocke...

Also jetzt für mich die wichtige Frage, wie kann ich gucken, ob gecracket wurde, bzw. welcher crack drauf ist?

Habe gesehen das eine Festplatte verbaut ist, könnte man dann sogar evtl. Spiele vom "board" drauf ziehne und zocken?

MfG
FYOFF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.14, 23:05   #2
oimel81
Anfänger

Bedankt: 4
oimel81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie gebannt wurde fürs Internet dann ist oder war sie garantiert mal gecracked.

Am einfachsten testet du ob beim starten der Box mit dem eject Button eine Anzeige mit Systeminformationen kommt um zu überprüfen ob sie einen JTAG hat. Es ist möglich das die Box dafür per Scart angeschlossen sein muss damit sie überhaupt etwas anzeigt.

Zusätzlich kannst du auch mal eine gebranntes Spiel einlegen um zu testen ob sie einen Laufwerksflash hat.
oimel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.14, 10:10   #3
FYOFF
Newbie

Benutzerbild von FYOFF

Bedankt: 27
FYOFF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also um dieses Systeminformationen angezeigt zu bekommen, muss ich das Scart kabel anschliesen, sonst zeigt er das nicht an? Oder ich muss Scart anschließen, weil ich sonst so wieso nicht sehen werde von der Xbox?

Ich habe kein gebranntes Spiel?!

Kann ich mir nicht einfache ein Spiel hier runter ziehen, und das dann auf die Platte packen, und gucken ob es angeht?

Habe aber da leider nicht so viel Ahnung von....

LG
FYOFF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.14, 15:57   #4
oimel81
Anfänger

Bedankt: 4
oimel81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So einfach ist das nicht mit dem auf Festplatte packen. Die Systeminformationen werden auch über hdmi angezeigt wenn die JTAG Software auf dem aktuellen Stand ist. Wenn nicht kann es passieren das über hdmi nur ein schwarzes Bild kommt. Wenn die Box normal startet wenn sie per eject gestartet wird dann hat sie warscheinlich keinen jtag. Den Laufwerksflash kannst du nur mit einem gebrannten Spiel testen. Am besten ein älteres dafür nehmen und auf DVD Double Layer brennen.
oimel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.14, 20:46   #5
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

warum fragst du nicht einfach den freund ??
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sadrak:
Ungelesen 09.11.14, 17:52   #6
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.697
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

strom in aus der steckdose in die box
kabel von box in tv damit man nen bild bekommt
dann einfach nur die dvd-lade öffnen durch den knopf

warten was passiert und was für nen bild kommt
1. blaue hintergrund und viele buchstaben zahlen etc Jtag/RGH zu 80%
2. ein Ladebildschirm mit nem Normalen XBOX Bild ne normale (könnte ggf. nen DVD-Firmware Flash haben) aber das kann dir eig am Besten der sagen von dem die Box is, wie "sadrak" schon sagte
Antwort