myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps2 - FreeMcBoot HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.13, 21:15   #1
SilverslayerXDDD
Anfänger

Bedankt: 0
SilverslayerXDDD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps2 - FreeMcBoot HILFE

Hab da ne Frage...

Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin irgendwie überfordert
also ich habe eine PS2 Slim 7004 und eine 8 MB Memorycard...

Jetz möchte ich nirgends meine Memory Card hinschicken sondern es selber machen.
Aber keiner meiner bekannten hat eine gechipte ps2.

Ich wollte mal in den An und Verkauf läden nach - Action Replay Max Avo mit Mediaplayer
oder Swap magic gucken damit ich das machen kann.. reicht eins von beiden?
SilverslayerXDDD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 11:00   #2
Ebbelwoi
29.05.1999 / 25.05.2003

Benutzerbild von Ebbelwoi

Bedankt: 182
Ebbelwoi gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Klick auf meine Signatur und lies dir den 1. Post durch. dort findest du ALLE Infos, rund um FMCB. Eins von den beiden langt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ebbelwoi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 18:42   #3
darkman10
Mitglied

Bedankt: 210
darkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punkte
Standard

ich sag mal so, wenn du es nicht schaffst, wende dich nochmal an "Ebbelwoi"!
ich hab ihm vor nem jahr oder so auch die karte gesendet, innerhalb von wenigen tagen war sie zurück.
alles einwandfrei und junior braucht endlich nicht mehr die originalen zu verkratzen,
sondern kann seit dem mit sicherheitskopien spielen

nochmals tausend dank im nachhinein an Ebbelwoi !!!
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort