myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Sony Bravia als Router verwenden??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.12, 15:20   #1
joschi1212
Anfänger

Bedankt: 0
joschi1212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Bravia als Router verwenden??

Hallo Leute!
Ich hab mir jetzt die goldmitgliedschaft für meine xbox 360 gekauft und würd die jetzt gern ans internet anschließen, hab aber keinen w-lan adapter dafür
und in der nähe der xbox auch keine lanbuchse.
Die Xbox ist an einem Sony Bravia angeschlossen und der Fernsehr ist über W-Lan mit dem Netzwerk (internet) verbunden.
Ist es vllt. möglich irgendwie den Fernseher als router zu verwenden, damit ich mit der Xbox ins Internet komme, ohne ein Lan-Kabel quer durchs Haus spannen zu müssen?

Mein netzwerk ist ca. so aufgebaut:
Wir haben ein Thompson thg-571 Modem das mit einem router von zxel (G2000 plus v2) verbunden ist und mein Fernsehr ist über W-lan mit dem router verbunden.
unser Anbieter ist KabelPlus.

Kann mir wer helfen? Hat Iwer Ideen? Ist das Überhaupt möglich?
Freu mich auf Antworten
mfg
Joschi
joschi1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 15:17   #2
nettermann64
Ist öfter hier

Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

dlan wäre meine Wahl : über strom netz
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort